Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennen oder Sammlung?
#11
Hallo gymshoelover !

Also, ich habe fürs verbrennen gestimmt. Ich finde gerade die Ballerinas supersüß und würde sie gern brennen sehen.
Das sieht in der Abstimmung ja grad nicht schlecht aus.

LG Dime
#12
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn Feuer, dann frühestens am nächsten Wochenende, vorher kann ich nicht Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
gymshoelover schrieb:Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn Feuer, dann frühestens am nächsten Wochenende, vorher kann ich nicht Face-With-Open-Mouth.png
Wahrscheinlich dauert das sogar noch etwas länger bis die brennen Face-With-Open-Mouth.png - ich muss mir da noch was Nettes einfallen lassen. Nur einfach anzünden und abbrennen lassen haben diese Teile nicht verdient Face-with-tears-of-joy - die sollen was Spezielleres bekommen, nur zu gross darf das Feuer auch nicht werden. Ich dachte zuerst so an "Knut" Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
Gut Ding braucht Weile, von daher nimm Dir ruhig Zeit die Du brauchst! Wir warten solange geduldig und freuen uns umso mehr auf die schönen Bilder Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Wer noch voten will - auf geht's! Ihr habt noch knapp 5 Stunden Face-With-Open-Mouth.png nerd
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
Es müssen nur noch 12 Leute für "Sammlung" stimmen und keiner für "Verbrennen" und schon bleiben die Schuhe heil - zumindest vorerst Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
Tja Hansi: und Du sagst, Du hast nicht zu viel Fantasie? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
Ja, schon klar... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich freu mich schon auf die Fotos von den brennenden Schuhen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#19
Dann werde ich mir mal was einfallen lassen, wie ich diese Schuhe (und noch ein Paar Idea ) quäleTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , bevor sie dann verbrannt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste