Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder Sammlung? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verbrennen oder Sammlung? (/showthread.php?tid=387)

Seiten: 1 2


Verbrennen oder Sammlung? - gymshoelover - 09.01.2010

Um diese Stoffturnis / -Ballerinas geht es:

[Bild: rqoEsL67.jpg] [Bild: xq28B3vy.jpg]


Re: Verbrennen oder Sammlung? - gymshoelover - 09.01.2010

Ich habe für's Verbrennen gestimmt, weil ich die Teile gerne lodern sehe Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder Sammlung? - schuhlover - 09.01.2010

Sorry Hansi, aber auch ich hab für's Verbrennen gestimmt, weil ich sie hässlich finde. Ich sag zwar immer hässliche Schuhe zu verbrennen macht keinen Spaß, aber das gilt nur für meine eigenen Feueraktionen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Letztendlich zäglt doch das was Du willst, gymshoelover Face-with-tears-of-joy Wenn Du die Teile gerne brennen sehen willst, die Mehrheit aber für's Sammeln stimmt, hast Du doch trotzdem keine Freude, oder?


Re: Verbrennen oder Sammlung? - gymshoelover - 09.01.2010

Ich unterwerfe mich der Mehrheitsmeinung Idea Face-With-Open-Mouth.png . Das ist ja schliesslich Sinn und Zweck einer solchen Umfrage Winking-face . Ausserdem müssen die ja nicht ewig in der Sammlung stehen bleiben - in einem Jahr oder so brennen die noch genau so gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder Sammlung? - gymshoelover - 09.01.2010

Stimmt, sie stehen ja in der Wohnung und nicht draussen im Schnee Face-with-tears-of-joy , nur der Gummi wird älter - sollte aber einer stilvollen Verbrennung keinen Abbruch tun Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder Sammlung? - gymshoelover - 09.01.2010

Ich hatte bisher den Eindruck, dass das den Flammen relativ egal warTwisted , gebrannt haben die Schuhe eigentlich immer und meistens sehr gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder Sammlung? - schuhlover - 10.01.2010

Dem Feuer ist es ziemlich egal ob eine Gummisohle neu oder spröde ist denke ich mal - hab bislang noch keinen spröden Gummi verbrannt und hab daher keinen Vergleich Face-with-tears-of-joy Aber Du hast Recht gymshoelover, die Schuhe brennen in einem Jahr noch immer sehr gut Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder Sammlung? - schuhlover - 10.01.2010

Das ist doch schön, wenn niemand beim Anblick der brennenden Schuhe leiden muß! dann freuen wir uns gemeisam auf das Feuer, das, wie's momentan aussieht, schon bald stattfinden wird Face-with-tears-of-joy Andererseits kann sich in 10 Tagen noch vieles tun...


Re: Verbrennen oder Sammlung? - Komatsu - 10.01.2010

Wenigstens einer der hier den Durchblick hat!Gruß aus dem Sauerland und vom schönen Oberrhein!


Re: Verbrennen oder Sammlung? - gymshoelover - 14.01.2010

Hallo Leute!

Die Zeit für dieses Voting ist fast zur Hälfte rum. Bisher habe ich 23 Votings mit großer Mehrheit für Abfackeln (70:30), plus 2 Votings, die je einen Paar Schuhe verbrannt haben und eins retten wollen . Vielleicht will das ja noch jemand ändern? Ihr habt noch gut 5 Tage Zeit Idea

Also ran an die Maus und abstimmen :!: Ihr seid nur einen Klick von eurer demokratischen Mitbestimmung entfernt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Euer gymshoelover