Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Ranzen im Müll
#31
(14.07.2023, 08:03)mm89 schrieb: gibt es vielleicht nochmal ein Update vor dem "Abschied"

Ja und zwar genau jetzt: [Bild: MEMUGBS_t.jpg] [Bild: MEMUGBT_t.jpg]

So sah er aus mit den ganzen Müllsäcken. Ich war echt neugierig und beschloss mit Handschuhe die ganzen Säcke weg zu packen. Hier das Ergebnis. Lag tief unten . War sogar noch eine Made drauf . Man sieht das er angefressen wurde
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#32
[Bild: MEMUGCU_t.jpg] [Bild: MEMUGCX_t.jpg] [Bild: MEMUGCZ_t.jpg] 

Er wurde ziemlich Dreckig in den 2 Wochen Mülltonne.  Er hat die ganze Müll Flüssigkeit angenommen und wahrscheinlich von den Maden auch Flüssigkeiten . Er ist echt nur noch Müll . Er ist Super Dreckig und stinkt . Mittlerweile liegt er wieder unten damit man nicht sieht das man rum gewühlt hat.  Am Mittwoch wird er gepresst.  Dann folgt die MVA.  Das wäre das Finale
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#33
[Bild: MEMWIBC_t.jpg]

Da steht nun die Tonne  vom Ranzen an der Straße und wartet auf ihre Lehrung am morgigen Vormittag.  Keine 12 Std mehr und dann ist es soweit.  Erst schön zerpressen, dann zerquetscht im anderen Siff Müll liegen und am Ende wird er verbrannt. Vielleicht trifft er ja ein paar Artgenossen die das gleiche Schicksal blüht.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#34
na ob er so nass und vollgesifft wohl brennt ?  thinking
Zitieren
#35
[Bild: MEOLAG8_t.jpg] [Bild: MEOLAG9_t.jpg] [Bild: MEOLAGB_t.jpg] 

Heute zufällig auf den Sperrmüll am Wertstoffhof entdeckt.
Zitieren
#36
(06.09.2023, 14:46)Tom123 schrieb: [Bild: MEOLAG8_t.jpg] [Bild: MEOLAG9_t.jpg] [Bild: MEOLAGB_t.jpg] 

Heute zufällig auf den Sperrmüll am Wertstoffhof entdeckt.


Ja, geil! Toll was da alles so liegt und dann bald in den Ofen wandert, nicht nur sperriger Müll.

Ich finds schade dass das nicht direkt wie es da liegt angesteckt wird
Zitieren
#37
(06.09.2023, 23:12)papa_razzo3 schrieb:
(06.09.2023, 14:46)Tom123 schrieb: [Bild: MEOLAG8_t.jpg] [Bild: MEOLAG9_t.jpg] [Bild: MEOLAGB_t.jpg] 

Heute zufällig auf den Sperrmüll am Wertstoffhof entdeckt.


Ja, geil! Toll was da alles so liegt und dann bald in den Ofen wandert, nicht nur sperriger Müll.

Ich finds schade dass das nicht direkt wie es da liegt angesteckt wird
Stimmt da waren coole Sachen dabei das Paw patrol Kissen, das pferdezeug.  Wäre wirklich cool
Zitieren
#38
[Bild: MEOTBDZ_t.jpg] [Bild: MEOTBE1_t.jpg] [Bild: MEOTBE4_t.jpg] 

Heute musste ich erneut den Wertstoffhof anfahren und habe durch Zufall diesen Fund gemacht.  Vermutlich beide von den Selben Kunden und Geschwisterranzen. Heute war der Haufen deutlich voller. Die Ranzen haben sich schon mit den XXL Kuscheltieren angefreundet.
Zitieren
#39
Ich denke, ich wäre nicht an der braunen Jacke, die aus der gelben Tüte rausschaut vorbei gekommen
Zitieren
#40
(11.09.2023, 16:16)anorakzerfetzer schrieb: Ich denke, ich wäre nicht an der braunen Jacke, die aus der gelben Tüte rausschaut vorbei gekommen

Stimmt hätte cool sein können.  Eigentlich gehört sie nicht im Sperrmüll.  Ich würde auch öfters gerne Sachen mitnehmen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste