Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Ranzen im Müll
#1
[Bild: MEHLY1S_t.jpg] [Bild: MEHLY1T_t.jpg] [Bild: MEHLY1U_t.jpg] [Bild: MEHLY1V_t.jpg] [Bild: MEHLY1W_t.jpg] [Bild: MEHLY1X_t.jpg] [Bild: MEHLY1Y_t.jpg] [Bild: MEHLY20_t.jpg] [Bild: MEHLY22_t.jpg] [Bild: MEHLY24_t.jpg]

Bilder stammen aus dem Vernichterforum
Zitieren
#2
[Bild: MEHLY2H_t.jpg] [Bild: MEHLY2I_t.jpg] [Bild: MEHLY2L_t.jpg] [Bild: MEHLY2N_t.jpg] [Bild: MEHLY2P_t.jpg] [Bild: MEHLY2Q_t.jpg] [Bild: MEHLY2R_t.jpg] [Bild: MEHLY2S_t.jpg][url=https://www.imagebam.com/view/MEHLY2S][/url]
Zitieren
#3
cool . schade wurden die nicht gespendet
Zitieren
#4
Interessant das der Scout über den Gelbensack entsorgt werden sollte.  Ist ja gar nicht dafür bestimmt.  Würde mich interessieren ob er mitgenommen wurde.  Ich hätte ihn liegen gelassen bzw mitgenommen ohne Presse Als Müllmann
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
(14.05.2023, 20:36)JonasELIAS schrieb: Interessant das der Scout über den Gelbensack entsorgt werden sollte.  Ist ja gar nicht dafür bestimmt.  Würde mich interessieren ob er mitgenommen wurde.  Ich hätte ihn liegen gelassen bzw mitgenommen ohne Presse Als Müllmann
wenn ich ein Schulkind hätte und der Ranzen noch richtig gut gewesen wäre, hätte ich das vielleicht auch gemacht
Zitieren
#6
[Bild: MEL5E50_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#7
[Bild: MEL5GSX_t.jpg]

Durch Zufall auf ner Sperrmüllseite endeckt.  Lego Ranzen im Sperrmüll
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
[Bild: MEMBDS1_t.jpg] 

Heute zufällig beim Spazieren entdeckt und direkt gerettet.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
gut gemacht
Zitieren
#10
(25.06.2023, 13:54)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEMBDS1_t.jpg] 

Heute zufällig beim Spazieren entdeckt und direkt gerettet.
erzähl mal mehr über ihn, stinkt er, was war ihn ihm, ist er gut erhalten, kaputt usw.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste