Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Ranzen im Müll
#21
(06.07.2023, 20:44)mm89 schrieb: Mich würde ja brennend interessieren wie das arme Teil mittlerweile aussieht, Nass, angegammelt, noch gut abgesehen vom Gestank

Wird am 19.7 verpresst und verbrannt.  Wohne in ein 3 Wohnungshaus . Wenn ich mal dran denke und gerade niemand schaut mach ich evt ein Bild bzw sag bescheid von Update oder rette ihn um ihn mehr zu zerstören.  Liegt aber an den Nachbarn.  Brauchen das nicht mit zu bekommen

Ich merk schon sowas intresiert euch. Mal sehen ob sich was machen lässt.  Kann aber nichts versprechen.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#22
da hat er ja noch etwas Zeit zum "reifen", vielleicht "lebt" er ja nach der kurzen Hitzewelle
Zitieren
#23
(07.07.2023, 22:18)mm89 schrieb: da hat er ja noch etwas Zeit zum "reifen", vielleicht "lebt" er ja nach der kurzen Hitzewelle

Stimmt 1,5 Wochen in der Siffigen stinkennen Tonne bei den Wetter.  Der Müll ist aber immer in Tüten verpackt.  Mal sehen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#24
[Bild: MEMQ8FL_t.jpg] [Bild: MEMQ8FQ_t.jpg] 

Mittlerweile sind 2 siffige Mülltüten auf ihn gelandet und wird von Maden zerfressen.  Hat sich seit den letzten mal viel getan
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#25
geil der ist ja richtig voll gesogen, ob er wohl schon schimmelt ?
Zitieren
#26
(11.07.2023, 23:45)mm89 schrieb: geil der ist ja richtig voll gesogen, ob er wohl schon schimmelt ?

Könnte sein da ich ihn auch nass reingeworfen habe
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#27
[Bild: MEMRB4T_t.jpg] [Bild: MEMRB4U_t.jpg] 

Hab heute morgen mal 2 Säcke zur Seite gelegt um ihn erneut zu begutachten.  Es riecht sehr streng nach Müll drin. Den Gestank hat er gut aufgenommen.  Ebenfalls ist der Grüne Stoff ziemlich Dreckig geworden und fängt zu schimmeln an.

[Bild: MEMRB6O_t.jpg] [Bild: MEMRB6P_t.jpg] 

Es folgt ein Mäpchen und ein roter Müllsack auf ihn .
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#28
was war das denn für ein Mäppchen ?
Zitieren
#29
(12.07.2023, 17:14)mm89 schrieb: was war das denn für ein  Mäppchen ?

Mc Neill Fußball Motiv.   Wurde falsch gewaschen vom Vorbesitzer
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#30
gibt es vielleicht nochmal ein Update vor dem "Abschied"
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste