Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover
#91
Etwa die Chucks...? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#92
Nein, aber dazu später in entsprechender Kategorie mehr Winking-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#93
Schade, trotzdem *freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#94
Um wieder zu den Supergas zurück zu kommen, hier mal ein paar Impressionen meiner ältesten Superga-Turnschuhe - die, die ich bisher nie verbrennen konnte, obwohl sie schon bei einigen Feuerchen zugegen waren, und nachdem die Schuhe, die ich an meinen Füßen hatte, brannten, mich wieder nach Hause geleitet haben. Ihr seht, sie sind viel und gerne getragen worden und nun ziemlich zerschlissen.

[Bild: B1GRz06H.jpg] [Bild: 8Ffr9lDK.jpg] [Bild: J4C3N17Z.jpg]

[Bild: FVzCKbMy.jpg] [Bild: FaB5zQuY.jpg] [Bild: ZxrB6hQ7.jpg]

[Bild: dcWPF351.jpg] [Bild: RW40Eo6N.jpg] [Bild: 0i738Y1l.jpg]

Der Außenstoff ist Seide, die teils abgeschabt, teils gerissen und teils gebrochen ist - auch der Innenstoff ist an einigen Stellen durch Crying Face

Mal sehen, wie lange ich sie noch behalte...thinking thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#95
Ich schätze, da werden sie auch erstmal bleiben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#96
Ich bin der Meinung, sie sollten in der Sammlung bleiben. Sie sind zerschunden, haben viel mitgemacht und Dir trotzdem die Treue gehalten - sie haben sich ihren Ruhestand in Deiner Sammlung redlich verdient Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#97
schuhlover schrieb:Sie sind zerschunden, haben viel mitgemacht und Dir trotzdem die Treue gehalten - sie haben sich ihren Ruhestand in Deiner Sammlung redlich verdient Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Deshalb habe ich es ja wohl auch nie fertig gebracht sie zu verbrennen, obwohl sie bei rund einem Dutzend Feuer in den letzten Jahren dabei waren - hin in der Tüte mit den Brennschuhen rolling-eyes , zurück an meinen Füßen. Seit rund einem Jahr habe ich es nicht mehr versucht sie in's Feuer zu stecken. Sie ruhen hinter einem Stapel Poloshirts in meinem Kleiderschrank. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#98
Damit sie es kuschelig warm haben und sich hinter den Shirts verstecken können um keine Angst mehr haben zu müssen doch noch verbrannt zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#99
Genau so wird's sein... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nix Neues, aber ein paar neue Bilder von älteren Schuhen Grinning-face

[Bild: WOwtyRrY.jpg] [Bild: v493kRGD.jpg] [Bild: FM2ucl8E.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste