Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover
#1
Hier kommen meine Supergas.

Zuerst die "Made in Italy", also die eher klassischen (zumindest vom Entstehungsalter Winking-face )

[Bild: Ec1u9R0Q.jpg] [Bild: 24VvFdpO.jpg] [Bild: V7o3xy6M.jpg]

[Bild: jiVdcbnL.jpg] [Bild: He2vuJ60.jpg] [Bild: 31lhnmKw.jpg]

[Bild: 7R2Os45c.jpg] [Bild: 9S5p4lxd.jpg] [Bild: YaV04uSl.jpg]

[Bild: BhoH40fv.jpg]

Dann haben wir noch welche, die in Vietnam gemacht worden sind (Heisst: aus neuer Zeit, aber ansonsten quasi identisch - die alten waren besser :!: )

[Bild: Ak2hI47p.jpg] [Bild: vlWd4Lyo.jpg] [Bild: oQGrH9uN.jpg]

[Bild: PO2ViwZr.jpg] [Bild: xiWdYhB7.jpg]

[Bild: 5cRDwxos.jpg] [Bild: j5qTaWwD.jpg] [Bild: rBzCMkTF.jpg]

[Bild: KuAkQOV7.jpg] [Bild: DQWwEgRj.jpg] [Bild: O1VaxUiF.jpg]

[Bild: Qv9p4DkB.jpg] [Bild: WSJHnhkE.jpg] [Bild: d1f34wVO.jpg]

[Bild: IzM40HiB.jpg] [Bild: ptUkJ2I6.jpg] [Bild: wFqeg2Sp.jpg]

[Bild: aME3074b.jpg] [Bild: A0y74Gxq.jpg] [Bild: bf2Ql5oe.jpg]

[Bild: EIqMl8Fh.jpg] [Bild: 71vP62uB.jpg] [Bild: 1YMNl5kC.jpg]

Ich habe noch 3 Paar aus Seide (jedenfalls steht "pura seta" dran), ebenfalls "Made in Vietnam"...

[Bild: PoLJuOyS.jpg] [Bild: twidqW6I.jpg] [Bild: a1WmHtl7.jpg]

[Bild: WJhEjilO.jpg]

... und ein paar ganz leichte Superga Chucks, fast schon Ballerinas Winking-face (die es leider auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr gibt Crying Face )

[Bild: qjt3e5cZ.jpg] [Bild: 51Vpq20n.jpg] [Bild: C7cShGB4.jpg]

Die Plateaus kommen weiter unten. Ansonsten ist diese Sammlung jetzt soweit komplett, obwohl die Farb-/Mustervarianten dieser Supergaschuhe noch lange nicht ausgeschöpft sind :!: - es gibt noch reichlich weitere Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
gymshoelover schrieb:(Heisst: aus neuer Zeit, aber ansonsten quasi identisch - die alten waren besser :!: )
Das ist generell ein Problem heutzutage, daß die Qualität stark nachlässt Crying Face

Nichtsdestotrotz sind einige wirklich sehr schöne Supergras in Deiner Sammlung, besonders angetan haben's mir die lila-farbenen in der 3. Reihe! Qualitativ zwar, wie Du schreibst, nicht mehr so gut wie die Alten, aber optisch ein Hochgenuss!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Habe noch welche vergessen umzukopieren face-flushing . Setze ich oben noch rein Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
... was nun passiert ist. Hier also meine Plateau-Supergas in voller Schönheit Winking-face

[Bild: Zb26wLui.jpg] [Bild: 5o0w4c7P.jpg]

[Bild: uF1lxHV7.jpg] [Bild: 2CGJX5Tq.jpg]

[Bild: Z7w1AqRs.jpg] [Bild: t1RsDY63.jpg]

[Bild: oN59Mx8u.jpg] [Bild: 5hf7BYXx.jpg]

[Bild: 51UrR4hQ.jpg] [Bild: XvuD4oE5.jpg]

[Bild: W7f385FM.jpg] [Bild: 41KQqS65.jpg] [Bild: 01BLsNj7.jpg]

Hier ist jetzt alles komplett - mehr gibt's nicht Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Klein aber fein Deine Sammlung! Kann Dich nur beglückwünschen und Dir auch weiterhin viel Spaß damit wünschen! Und immer brav die Schuhe vom Feuer weg halten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Na klar doch Face-with-tears-of-joy . Habe übrigens oben (1.Beitrag), bei den Klassikern und bei den Converse noch ein paar weitere Schuhe eingestellt, jeweils per Bearbeitung - sonst blickt bald wirklich keiner mehr durch, ich inbegriffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Ja, zumindest Du solltest noch den Überblick bewahren, wer auch sonst wenn nicht Du? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Ich habe die Sammlung oben ergänzt. Vielleicht kommen noch mal welche dazu, aber erstmal ist es das Face-With-Open-Mouth.png

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Diese - und auch die anderen Schuhsammlungen von mir - sind das Ergebnis jahrelangen Sammelns (mit den bei den Klassikern angesprochenen Einschränkungen Winking-face ) und haben, wenn man's recht bedenkt, ein Vermögen gekostet Face-With-Open-Mouth.png . Ich will damit definitiv nicht angeben, sondern denke, dass Andere auch ihre Freude daran haben sollen. Deswegen habe ich den ganzen Kram ( Winking-face ) hier eingestellt, und nicht, damit irgendwer neidisch wird (auch wenn's Einige sicher werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ). Also: geniesst das, was hier, und anderswo, ausgestellt worden ist und noch wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß so eine Sammlung nicht binnen weniger Wochen entsteht und wieviel Geld Du dafür investiert hast dürfte ziemlich viel sein. Ich gönne Dir Deine Sammlung von Herzen, natürlich werden Dich hier auch ein paar beneiden um diese Schätze, aber missgönnen wird sie Dir mit Sicherheit niemand Smiling

Ich kann Dir dazu nur gratulieren und hoffe für Dich, daß Du noch viele Schätze im Laufe der Zeit Dein Eigen nennen kannst!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Es ist schon so: da sammelt man über Jahre (und verbrennt natürlich auch so Einiges an Turnschuhen und Gummistiefeln Face-with-tears-of-joy ) und denkt, man sei der einzige dahingehend Bekloppte - und dann findet man zuerst auf YouTube ein Paar Videos, wo Kiddies das auch machen, kurz drauf MuddyHighHeels mit den Bildern von wild brennenden Gummistiefeln und Turnschuhen (wenn auch mehr Sneaker) plus entsprechende Kommentare. Man fühlt sich nicht mehr ganz so allein mit seinem Stich Grinning-face und holpert weiter durchs Web - und landet bei euch. Und hier wird einem all das geboten, was ich über Jahre (Jahrzehnte Face-With-Open-Mouth.png ) gesucht habe: Leute, die meine Meise teilen Face-with-tears-of-joy , und der Hammer ist - es gibt sie reihenweise in beiden Geschlechtern Idea . Damit hatte ich ursprünglich nicht gerechnet Face-With-Open-Mouth.png Winking-face , vor allem fasziniert mich die Kreativität, mit der teilweise zu Werke gegangen wird - da merkt man doch, dass hier mit Liebe gesammelt und zerstört (geschmolzen/verbrannt) wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Das ist die Mühe, Zeit und die Kosten wert :!:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste