Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoe's Gummistiefelsammlung
#51
Es war schlicht ein "must have" Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#52
Oh

mein

Gott

Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Ist das Kitsch? Ist das Kunst? Oder ist das das einfach nur grausamst hässlich? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wüst sind sie auf jeden Fall, auffallend, extrem und durchgeknallt auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#53
schuhlover schrieb:Ist das Kitsch? Ist das Kunst? Oder ist das das einfach nur grausamst hässlich? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich muss zugeben, ich weiß es auch nicht. Aber die waren sooo daneben, dass ich sie schlicht haben musste face-flushing face-flushing nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur eines werde ich sicher nicht tun - sie außerhalb von Fasnet tragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#54
gymshoelover schrieb:Aber die waren sooo daneben, dass ich sie schlicht haben musste face-flushing face-flushing nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jepp, glaub ich gern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Nur eines werde ich sicher nicht tun - sie außerhalb von Fasnet tragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Alles andere würde mich auch sehr stark wundern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#55
Vor gut 2 Monaten meinte ich mir mal ein paar Hunters zu gönnen. Hier sind sie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: QfCW9XxY.jpg] [Bild: Hv43paJ0.jpg] [Bild: n9lWLuF7.jpg]

[Bild: fpeg8lnQ.jpg] [Bild: v1xY30ou.jpg] [Bild: pQ2OM5S7.jpg]

Sie sind beide Größe 42, sollten daher passen, aber Oh Graus!!! Ich komme zwar mit Mühe rein, dann passen sie auch, aber ich komme fast nicht mehr raus Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Nach verzweifelten Versuchen mit und ohne Stiefelknecht habe ich es dann glücklich geschafft, mit Stiefelknecht, ohne Aufschneiden, aber die Aktion hat an den (neuen) Weißen doch recht deutliche Spuren hinterlassen...

[Bild: vbO3IEPx.jpg]

Bei den Lilanen habe ich es dann gar nicht erst probiert.thinking

Jetzt frage ich mich, ob sie zur Strafe nicht einfach brennen sollten...Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#56
Das Problem ist, dass diese Gummistiefel mit 42 so ziemlich ihr oberes Größenende erreicht haben...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#57
Sicher, ich habe sogar noch die Originalkartons... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#58
Die Hunters habe ich übrigens vor ein paar Wochen verkauft, wenn auch mit (leichtem) Verlust... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#59
gymshoelover schrieb:Das Problem ist, dass diese Gummistiefel mit 42 so ziemlich ihr oberes Größenende erreicht haben...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So, da haben wir jetzt einen krassen Fall von Diskriminierung! Das macht mich wirklich wütend!
Nur weil einige wenige meinen, Gummistiefel seien nur für Damen bestimmt und deren Grössen seien bei 8 am Anschlag, Grössere gäbe es gar nicht und aus 8 mach 42 für Europäisches Festland, und die Chinesen kommen mit dem Masswirrwar ja eh kaum klar, und, und, und
Männer geht auf die Barrikaden, gleiche Rechte für alle, jeder ist frei, seine eigene Schuh-Grösse zu haben -- -- und auch die Frauen werden doch von Generation zu Generation stets grösser, ....
Klagte mir eine Gärtnermeisterin, (wir sprachen natürlich über Chucks) - sie müsse stets Übergrössen kaufen. Welche Grösse trägst denn, fragte ich zurück. 42,5 war die Antwort! Das ist doch heute ganz normal. Das heisst aber, auch die Frauen sollten protestieren!
Wie sehen dann Hunters aus für Schuhgrössen 45, oder 46?

Ich hatte stets noch gehofft, auch mal einen Hunter zu ergattern: Danke Gymshoelover für diese Info, da muss doch vorher aber noch einiges gehen!
L.G. Pauline
Zitieren
#60
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Das Problem ist, dass diese Gummistiefel mit 42 so ziemlich ihr oberes Größenende erreicht haben...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So, da haben wir jetzt einen krassen Fall von Diskriminierung! Das macht mich wirklich wütend!
Nur weil einige wenige meinen, Gummistiefel seien nur für Damen bestimmt und deren Grössen seien bei 8 am Anschlag, Grössere gäbe es gar nicht und aus 8 mach 42 für Europäisches Festland, und die Chinesen kommen mit dem Masswirrwar ja eh kaum klar, und, und, und
Männer geht auf die Barrikaden, gleiche Rechte für alle, jeder ist frei, seine eigene Schuh-Grösse zu haben -- -- und auch die Frauen werden doch von Generation zu Generation stets grösser, ....
Klagte mir eine Gärtnermeisrin, (wir sprachen natürlich über Chucks) - sie müsse stets Übergrössen kaufen. Welche Grösse trägst denn, fragte ich zurück. 42,5 war die Antwort! Das ist doch heute ganz normal. Das heisst aber, auch die Frauen sollten protestieren!
Wie sehen dann Hunters aus für Schuhgrössen 45, oder 46?

Ich hatte stets noch gehofft, auch mal einen Hunter zu ergattern: Danke Gymshoelover für diese Info, da muss doch vorher aber noch einiges gehen!

Ih finde es ebenfalls diskiminierend, die Huntergummistiefel passen mir in Gr. 43. Aber Regent gibt es nur bis 42, wobei mit dünnen Strümpfen passen sie perfekt. Ich würde mir mehr Mut in Herrengrößen sehr wünschen. Wir Männer sind keine Modemuffel wie es oft behauptet wird, wir Männer werden diskriminiert!

Männer tragen nur blaue, grüne oder schwarze Gummistiefel, also Modemuffel. Natürlich tragen wir nur blaue, grüne oder schwarze Gummistiefel, aber es gibt keine anderen Farben in unserem Größen!

Ich habe einen Artikel in der Zeitschrift "Die Reiterin" gefunden, in der wird davon gesprochen, daß bei Reitstiefeln die Damen mutiger seien. Ich habe bis jetzt keine mutigen Farben für Männer gefunden. Wir Männer haben in Sachen Reitstiefel die gigantische Auswahl zwischen Schwarz und Schwarz, vielleicht auch einmal Braun. Ich renne regelmäßig in 2 Reitsportläden rum um etwas Schönes zum Anziehen zu finden. Auf dem Markt gibt es 3 verschiedene Gummireitstiefel die mir passen, die anderen sind mir zu eng. Hätten meine Waden 1 cm mehr Umfang würde ich gar kein Stiefel mehr finden, denn Aigle hätte denn nur noch ganz lange Schäfte, aber da sich Gummireitsiefel nicht setzen könnte ich das vergessen. Letztes Jahr habe ich mir Lederreitstiefel gekauft, ich habe 3 Monate gebraucht um ein passendes Paar zu finden (unter 400 €). Nur die Leisten von Cavallo sind für mich geeignet, jedenfalls bei den Modellen ohne Reisverschluß.

Bei Reithosen geht die Diskriminierung weiter, wieder nur blau, schwarz und braun. Kontrastbesatz gibt es nur bei einem Händler bei einem Modell. Ich gehe in den Laden rein, sehe eine riesige Fläche mit Reitbekleidung, werde von der Verkäuferin in die "Herrenabteilung" gebracht. Die "Herrenabteilung" könnte man in einem Kleiderschrank unterbringen. Cavallo hat letztes Jahr die einzige auf dem Markt befindliche Turnierreithose mit grauem Besatz vom Markt genommen Crying

Ich habe nun einige Händler und Hersteller angeschrieben und nachgefragt ob Männer keine Zielgruppe seien.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste