Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gymshoe's Gummistiefelsammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gymshoe's Gummistiefelsammlung (/showthread.php?tid=379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 03.01.2010

Hier meine (NICHT zur Verbrennung vorgesehenen) Gummistiefel:

[Bild: lj2m64T7.jpg] [Bild: 71VxMNPQ.jpg] [Bild: kNt1p4aI.jpg]

[Bild: mcqxyOF7.jpg] [Bild: 41Fq2k6Z.jpg]

Da dürften mit der Zeit noch welche dazukommen. Gerade Giesswein, aber auch Viking und Andere, haben Modelle, die will man einfach sammeln (teilweise total schräge, richtig geile Teile Face-with-tears-of-joy )!


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - schuhlover - 03.01.2010

Da dürften unsere Gummistiefel-Freunde aber leuchtende Augen bekommen!


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 03.01.2010

Das hoffe ich aber :!: thinking Smiling


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 05.01.2010

Hier noch 2 Paar weisse Gummistiefel: Tretorn (Kopolymer), links, und Superga (Gummi).

[Bild: 2Kx3f5Qq.jpg]

So schön unschuldig weiss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - schuhlover - 05.01.2010

Für die einen sind es hässliche Treter, aber wichtig ist, was es für Dich ist! Auch ich interessiere mich nicht wirklich für Gummistiefel, finde aber dennoch, genau wie Hansi, toll, daß Du eine schöne Sammlung hast! Und ich wünsche Dir, daß Du noch viele solcher schönen Stiefel in Deine Sammlung stellen kannst! Smiling


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 07.01.2010

Nachdem ich vor Monaten die entsprechenden Stiefelletten in gelb verbrannt habe, habe ich mich jetzt entschlossen diese hier (vorerst) nicht zu verheizen Face-with-tears-of-joy

[Bild: S48codJM.jpg]

Sind von PoloSport aus USA und auch kaum noch zu bekommen Crying Face. Die Sammlung wächst Face-With-Open-Mouth.png


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - schuhlover - 07.01.2010

gymshoelover schrieb:und auch kaum noch zu bekommen
Umso wichtiger, daß sie in Deiner Sammlung bleiben! Winking-face Wie sieht es eigentlich platz-technisch aus? Mußst Du schon anbauen um all Deine Schuhe unterzukriegen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 07.01.2010

Nein, das nicht Face-with-tongue , aber ich müsste mich langsam mal durch die überzähligen und eh zur Verbrennung vorgesehenen Turnschuhe und Gummistiefel durcharbeiten Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , komme blos nicht so recht dazu Face-With-Open-Mouth.png . Ich will sie aber selbst verheizen :!: Macht doch mehr Spass Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - schuhlover - 07.01.2010

gymshoelover schrieb:Ich will sie aber selbst verheizen :!: Macht doch mehr Spass Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!! Zuschauen ist eine Sache, aber live dabei sein eine weitaus Schönere Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:komme blos nicht so recht dazu Face-With-Open-Mouth.png
Kenn ich! Hab schon mehrfach einen Antrag auf einen 36 Stunden-Tag gestellt - leider immer ohne Erfolg rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 07.01.2010

gymshoelover schrieb:Nachdem ich vor Monaten die entsprechenden Stiefelletten in gelb verbrannt habe, habe ich mich jetzt entschlossen diese hier (vorerst) nicht zu verheizen Face-with-tears-of-joy

Die Fotos dazu (mit dem ganzen Feuerchen vorher) habe ich beim Verbrennen eingestellt Idea