Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Space quälen und zerstören
#31
[Bild: MEC3UWY_t.jpg] [Bild: MEC3UWZ_t.jpg] 

Er hat trotzdem noch gesummt. Als Konsequenz wurde sein Mund entfernt.

[Bild: MEC3V07_t.jpg]

Und weil ich vorne eh schon am Schneiden war wurde die Vorderseite komplett entfernt.

[Bild: MEC3V2V_t.jpg]

Nun musste das Rückenpolster weichen.

[Bild: MEC3V3H_t.jpg]

Da er nur noch eine Nacht zu schlafen hat bis sein 100% iger Schlachttag war bekam er ein kleines Kuschelkissen im Form eines Etuis um einigermaßen zu schlafen zu können.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#32
Super gemacht bisher Winking-face
Zitieren
#33
(06.08.2022, 20:42)loonermann schrieb: Super gemacht bisher Winking-face


Danke.  Freut mich zu hören.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#34
da schliesse ich mich an
Zitieren
#35
[Bild: MEC4HD6_t.jpg]

Ich wollte den Space gerade Wecken und sah plötzlich das. Der Space hat wohl in der Nacht das Mäppchen vom Condor richtig zerfetzt.  Er war wohl sauer das er geschlachtet werden muss und wollte nicht als einiger im Scouthimmel kommen sondern mit seiner Begleitung.

[Bild: MEC4I3C_t.jpg] [Bild: MEC4I3M_t.jpg] [Bild: MEC4I3V_t.jpg] 

Nun wurden der Rest Zerlegt und sortiert.  Nun ist der Space Geschichte und es gibt einen Space weniger auf der Welt.  Es wurde insgesamt aufgeteilt als Gelbersack und Restmüll.  Ich wünsche den zerlegten Teilen viel Spaß im der Müllpresse und in der MVA . Das war mein 1. Projekt.  Ich habe auch schon ein gutes Feedback gehört.  Danke fürs verfolgen des Space. Ich hoffe ich konnte alle Glücklich machen und alle Wünsche erfüllen.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#36
Schade, dass man die platzsparende Zerlegung in der Müllpresse nicht mehr sieht.

Sauber zerlegt! Jetzt isser hinüber, ob er gerne genutzt und freiwillig hergegeben wurde?
Zitieren
#37
Mir hat es gefallen.
Zitieren
#38
(07.08.2022, 19:54)schueler88 schrieb: Mir hat es gefallen.
Danke freut mich zu hören.

(07.08.2022, 19:36)papa_razzo3 schrieb: Schade, dass man die platzsparende Zerlegung in der Müllpresse nicht mehr sieht.
Ja da passt ne Menge rein. Wir haben auf der Arbeit eine Ballenpresse für Pappe und Folie.  Wahnsinn wie viel da reinpasst.

(07.08.2022, 19:36)papa_razzo3 schrieb: Sauber zerlegt! Jetzt isser hinüber, ob er gerne genutzt und freiwillig hergegeben wurde?
Danke . Man kann nur spekulieren.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#39
Das ist mal eine ordentliche Zerlegeaktion, das schöne Zubehör musste auch dran glauben, sogar der schöne Regenschirm.

Den hätte man doch noch gut benutzen können? Crying Face
Zitieren
#40
(07.08.2022, 22:21)juhu schrieb: Das ist mal eine ordentliche Zerlegeaktion,      Danke. 


 das schöne Zubehör musste auch dran glauben, sogar der schöne Regenschirm.

Den hätte man doch noch gut benutzen können? Crying Face

Ich kann dich da beruhigen.  Der wahr davor schon lediert gewesen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste