Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Scout Space quälen und zerstören - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Scout Space quälen und zerstören (/showthread.php?tid=3787)

Seiten: 1 2 3 4 5


Scout Space quälen und zerstören - JonasELIAS - 12.07.2022

[Bild: MEBOB4R_t.jpg]

Ich werde diesen Scout Space Anfang August quälen und ihn zerstören.  Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen was mit ihn passieren soll.  Feuer ist ausgeschlossen.  Noch liegt er im Schrank und wartet auf seine Hinrichtung.


RE: Scout Space quällen und zerstören - schueler88 - 12.07.2022

Mit einem Wasserfesten Filzstift bemalen auf den Orangen Flächen


RE: Scout Space quällen und zerstören - JonasELIAS - 12.07.2022

(12.07.2022, 22:31)schueler88 schrieb: Mit einem Wasserfesten Filzstift bemalen auf den Orangen Flächen

Hätte ein Wasserfesten Edding. (Schwarz) wird erledigt:Smiling


RE: Scout Space quällen und zerstören - schueler88 - 13.07.2022

Cool .Kannst ja was beleidigendes drauf Schreiben


RE: Scout Space quällen und zerstören - mm89 - 13.07.2022

reiß die Gurte Vortasche und Emblem ab, versuche doch ihn zu verbiegen, das Muster dürfte auch noch etwas schmutziger werden, man könnte ja auch die Standfüße "entfernen" aber stell doch das Opfer mal vor Zustand sauber oder schon gammlig Verkauft Verschenkt Sperrmüll usw.


RE: Scout Space quällen und zerstören - JonasELIAS - 13.07.2022

(13.07.2022, 07:43)schueler88 schrieb: Cool .Kannst ja was beleidigendes drauf Schreiben


Ich lass mir mal was cooles Einfallen. Ideen?

(13.07.2022, 07:54)mm89 schrieb: reiß die Gurte Vortasche und Emblem ab, versuche doch ihn zu verbiegen, das Muster dürfte auch noch etwas schmutziger werden, man könnte ja auch die Standfüße "entfernen" aber stell doch das Opfer mal vor Zustand sauber oder schon gammlig Verkauft Verschenkt Sperrmüll usw.

Gute Ideen.  Habe ich mir notiert.  Versuche viel umzusetzen.  Eine Vorstellung folgt Anfang August wenn er bei mir eingetroffen ist.  Den gab es als kostenlose Zugabe für den Fliegenpilz Scout Kauf dazu. Woher der Verkäufer ihn hat müsste ich mal nachfragen.  Würde mich interessieren.  Er wird Dreckig ankommen


RE: Scout Space quällen und zerstören - JanmagMüllsäcke - 13.07.2022

Ich kann mich bei den Ideen von MM anschließen.  Freue mich auf die Bilder und wünsche viel Spaß beim zerstören.


RE: Scout Space quällen und zerstören - Tom123 - 13.07.2022

Mach doch was mit den Katzen Augen.  Bin gespannt und freue mich


RE: Scout Space quällen und zerstören - JonasELIAS - 13.07.2022

(13.07.2022, 07:54)mm89 schrieb: reiß die Gurte Vortasche und Emblem ab, versuche doch ihn zu verbiegen, das Muster dürfte auch noch etwas schmutziger werden, man könnte ja auch die Standfüße "entfernen" aber stell doch das Opfer mal vor Zustand sauber oder schon gammlig Verkauft Verschenkt Sperrmüll usw.

Der Verkäufer hat ihn selbst auf Ebay gekauft ( gebraucht) für seine Sammlung.  Er braucht ihn aber nicht mehr.  Er weiß sogar was mit ihn passieren will und findet das cool.


RE: Scout Space quällen und zerstören - loonermann - 13.07.2022

Essenreste in die Vortasche stopfen

Spitze Gegenstände (Schere , Messer) in den Ranzen packen und ihn dann durchschütteln
Getränk im Ranzen auslaufen lassen