Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dakine "Wonder" mit unklarer Zukunft
#81
Nein! Damit sind die Würfel gefallen
Zitieren
#82
(09.02.2023, 23:43)papa_razzo3 schrieb: Nein! Damit sind die Würfel gefallen

Was heißt das?
Zitieren
#83
Mit einer Schere kriegt man die Flecken bestimmt raus :-)
Zitieren
#84
keine gute Idee Crying Face
Zitieren
#85
doch, stech da einfach ein bisschen ein
Zitieren
#86
hast du die Flecken rausgeschnitten bekommen ? ^^
Zitieren
#87
Das würde mich auch interessieren. Mach bitte einen "cut" im Boden
Zitieren
#88
Beide Dakines haben in letzter Zeit eine Änderung erfahren.



Den älteren habe ich mal dem Wasser ausgesetzt. Und er ist wieder "wie neu" Smiling 
[Bild: 99.jpg]

Der Schmutz am Boden ist fast komplett weg. Auch die Tintenspuren sind nicht mehr da.
[Bild: 100.jpg]

Auch hinten sieht er wieder besser aus.
[Bild: 101.jpg]

Und auch innen - keine Spur von Tintenflecken.
[Bild: 102.jpg]



Der neuere Dakine ist auf dem Weg zu loonermann. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht, also dem Dakine ...
Zitieren
#89
(26.03.2023, 20:37)juhu schrieb: Den älteren habe ich mal dem Wasser ausgesetzt.

Warum das? Confused Face

Die Flecken haben ihn etwas entstellt, sodass es ein guter Anlass war, ihn zu zerlegen!




(26.03.2023, 20:37)juhu schrieb: Der neuere Dakine ist auf dem Weg zu loonermann. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht, also dem Dakine ...

Das ist gut, da bin ich auch gespannt!
Zitieren
#90
(26.03.2023, 21:12)papa_razzo3 schrieb: Warum das?  Confused Face

Die Flecken haben ihn etwas entstellt, sodass es ein guter Anlass war, ihn zu zerlegen!

Der Rucksack war etwas zu sehr schmutzig, weshalb ich ihn gewaschen habe.



Da meine Freundin immer viel geraucht hat, hat mich schon immer interessiert, was so eine Zigarette einem stabilen Rucksack anhaben kann.

Gesagt, getan. Während ich den Rucksack gut festgehalten habe, dass er nicht flüchtet, wurde oben am Deckel eine glühende Zigarette dran gehalten. Ich wollte es eigentlich erst auf dem Anstecker ausprobiert haben, aber die Zigarette ging direkt an den Stoff. Wenige Sekunden später verzog sich das Plastik schon und am Ende hatte es sogar ein kleines Loch drin.
[Bild: 103.jpg]

Das Loch kann man gut von innen erkennen. Es ist allerdings sehr klein und nur ein kleiner Teil des angeschmorten Teils.
[Bild: 104.jpg]

Das gleiche passierte auch auf der hinteren Seite.
[Bild: 105.jpg]

Hier musste der Träger her halten, besonders schmerzhaft, genau am gestickten Markenlogo. Hier hat die Zigarette ein kleines, tiefes Loch hinterlassen.
[Bild: 106.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste