Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
So gesehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich meinte mit "gewissen Körperteilen" ja auch die Schweißdrüsen...wir sind schließlich ein FSK-12-Forum Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
Marc schrieb:Ich meinte mit "gewissen Körperteilen" ja auch die Schweißdrüsen...wir sind schließlich ein FSK-12-Forum Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy nerd
Schon klar, aber wer kennt nicht die Fehlzündungen der Schweißdrüsen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Na klar, die kennt doch jeder! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ja eben, alles nass... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Ja eben, alles nass... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, unkontrollierte Schweißausbrüche! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Offensichtliche Folge von (temporärem) Bluthochdruck Idea Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Genau, ausgelöst von bestimmten optischen Reizen... Grinning-face
Zitieren
So ist es :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Die Weihnachtsmärkte haben teilweise ja schon begonnen - dazu die passenden Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: QGxAHH8Y.jpg] [Bild: wYSPeCka.jpg] [Bild: 0mSnPt5g.jpg]

[Bild: XaijTBNY.jpg] [Bild: 5dCV4e2m.jpg] [Bild: RICuNT5A.jpg]

[Bild: 0bRReNoU.jpg] [Bild: JWw0NL23.jpg]

[Bild: vhr7wNii.jpg] [Bild: U8eLibu8.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste