Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Converse Chucks

Also, wie in der alten Chuck-Sammlung angekündigt, jetzt also die neue Sammlung nach "Sorten" geordnet. Hier meine Converse Chucks, einige kennt ihr schon Grinning-face . Manche von den Teilen habe ich in hoch und niedrig, habe dann nur eins fotographiert, einzelne Paare fehlen auch noch Face-With-Open-Mouth .

Zuerst die Bunten (die meisten Paare sind nicht mehr zu bekommen Crying Face ):

[Bild: g0cBYFJ7.jpg] [Bild: fgz4tcHD.jpg] [Bild: sU7xKfJY.jpg]

[Bild: VAfyp2Yt.jpg] [Bild: 2NMztiIU.jpg] [Bild: lW9ysY6H.jpg]

[Bild: b1fgF7Qp.jpg] [Bild: W1T0Z5N7.jpg] [Bild: Hqr1tTjh.jpg]

[Bild: AkMmTYD7.jpg] [Bild: R4j3lCx8.jpg] [Bild: EoOPY52s.jpg]

[Bild: UdH36n85.jpg] [Bild: SIphxdER.jpg] [Bild: Yd20Wz67.jpg]

[Bild: jDSfBQ7R.jpg] [Bild: IxoyQTab.jpg] [Bild: yFaY5XBu.jpg]

[Bild: rVoN4M8k.jpg] [Bild: yS32ICg7.jpg] [Bild: a30T4Flh.jpg]

[Bild: z2xj8f6S.jpg] [Bild: 8kxucQh7.jpg]

Hier nun die Einfarbigen (davon sind die Pastellfarbenen und die Gelben nicht mehr zu kriegen Face-With-Open-Mouth ):

[Bild: OtsB6L4y.jpg] [Bild: qV28uvmF.jpg] [Bild: xMjQ4B8O.jpg]

[Bild: uD0UslCx.jpg] [Bild: 4JVTgn6x.jpg] [Bild: v72Ec5ai.jpg]

[Bild: OvWLbCuo.jpg] [Bild: QmpYEx8F.jpg] [Bild: 1jW8FZAX.jpg]

[Bild: U12JwSXl.jpg]

Zuletzt noch was Spezielles: Converse mit Pailletten Face-With-Open-Mouth :

[Bild: 91GMNEIr.jpg] [Bild: eO0NhVt7.jpg]

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!

Hübsche Sammlung hast Du Dir zugelegt! Mir haben's vor allem die rosa Chucks (ziemlich unten) angetanFace-with-tears-of-joy

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.

Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit der MasseFace-with-tears-of-joy

Ach was, ist doch schön eine große Sammlung zu haben Smiling

schuhlover schrieb:Mir haben's vor allem die rosa Chucks (ziemlich unten) angetanFace-with-tears-of-joy

Wieso, willst du die etwa verbrennen?Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bin ich so leicht zu durchschauen?Face-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Was das anbetrifft - JAFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich aber auchGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gut, das beruhigt michFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Aber lass in Gegenwart Deiner Chucks nicht das Wort "Verbrennen" fallen, so rennen sie panisch wegFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Kann ich mir vorstellen :grins: - bei den Mengen, die ich über die jahre verbrannt habe, spricht sich das in gewissen Chuck-/Stoffi- und Gummistiefelkreisen rum, dass das Leben bei mir gefährlich und recht kurz sein kannFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau so sieht's aus - aber ist bei mir ja auch nicht anders! Jedesmal wenn ich Schuhe streichle fangen sie an panisch zu zittern, weil sie Angst haben gleich in den Rucksack gesteckt und angezündet zu werdenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy Ich glaub wir müssen uns in Zukunft besser tarnenFace-with-tears-of-joy

Ja ja - das geht schon im Laden los, wenn ich zu den Gummistiefeln oder Turnschuhen komme, hört man schon so ein leichtes Quietschen vom reibenden Gummi, wenn die versuchen sich alle in eine Ecke möglichst weit weg von mir zu drängeln - dabei tu ich denen doch garnichts nerd . Nach dem Kauf kann sich das natürlich ändernFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo gymshoelover !

Also, das nenne ich eine beeindruckende converse- Sammlung. Und alles Neuware mit wahnsinnig seltenen Dekors.
Die müßtest Du vom Wert her schon fast extra versichern und im Tresor lagern.
Sammelst Du auch getragene chucks oder müssten die gleich brennen ?
Vielen Dank jedenfalls für die sehr erregenden Bilder, viele der chucks würde man sonst nie wieder sehen weil sie mittlerweile leider vom Markt verschwunden sind.

LG Dime

Die sind beileibe nicht alle ungetragen, einige sind sogar dabei sich in Wohlgefallen ( winking-face ) aufzulösen! Diejenigen, die ich nicht einfach ersetzen kann, behalte ich - die Anderen (Normalos) werden verbrannt Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Seht mal, was bei mir heute eingetrudelt ist Grinning-face . Da konnte ich nicht widerstehen - und 30€ + Porto gingen auch nochFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8V1LxIyk.jpg] [Bild: GHhVq5Pv.jpg]
[Bild: 8751fQHF.jpg]

Absolute Hippie-Schuhe, ideal für Dieter-Thomas-Kuhn oder Love-/Street-Parade, gell...Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Glückwunsch zu den Chucks!!! Auf einer schrill-bunten Parade würden die gar nicht auffallenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Sehr schöne Teile, die Du erworben hast!

Hallo gymshoelover !

Die Teile sind ja richtig schön bunt. Sowas gefällt mir.
Und 30 Euro für chucks gehen wirklich in Ordnung. 90 % meiner Gebote bei ebay werden hoffnungslos überboten wenn ich mal auf converse chucks biete. Unglaublich, was da für Preise geboten werden. Gratuliere zu dem "Schnäppchen". Da werden ja z.T weit über 40 Euro schon für normale, unifarbene geboten, die auch noch gebraucht sind.
Gerade unter Deinen bunten chucks sind einige richtige raritäten. Hüte die bloß !

LG Dime

Dime schrieb:Gerade unter Deinen bunten chucks sind einige richtige raritäten. Hüte die bloß !
Worauf du dich verlassen kannstFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich werde sie zwar hin und wieder tragen, je nach Gelegenheit, aber ansonsten werden die gehütet wie der Augapfel, denn, wie du schon sagtest, das sind echte Raritäten, an die man wohl nie wieder drankommen dürfteFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dies dürften wohl vorerst die letzten Chucks sein, die ich mir kaufe Face-With-Open-Mouth , aber mein Schrank platztFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7cHiDKLO.jpg] [Bild: 6AzOe5K7.jpg]

Diese hier gefielen mir aber so gut, dass ich sie habe aus USA einfliegen lassen. 14 $ für die Schuhe, 39 $ Porto = ~40 €

Immens hohes Porto Face-With-Open-Mouth aber unterm Strich geht der Preis sicherlich in Ordnung!
Gratulation zum Neuerwerb und viel Spaß! Ziehst Du die auch ins Büro an?Face-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Ich habe sie bisher nur ein Mal an, um zu sehen ob sie passen. Ich werde sie wahrscheinlich auch mal ins Büro anziehen - mal sehen, wie die Reaktion ist, aber nicht bei diesem Mistwetter - man muss sie ja nicht gleich einsauenGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Hansi: Ich habe nicht vor, sie in näherer Zukunft zu verbrennen. Dafür waren sie dann doch ein wenig teuerGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:aber nicht bei diesem Mistwetter - man muss sie ja nicht gleich einsauenGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Eben, Wetlook sieht nur bei Mädels gut ausFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:@ Hansi: Ich habe nicht vor, sie in näherer Zukunft zu verbrennen. Dafür waren sie dann doch ein wenig teuerGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zum Verbrennen gibt's ja die Chucks in MülltonnenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy Habt Ihr keinen Deichmann in der Nähe? Jedes Mal wenn ich von der Bandprobe komm,, fahr ich zum nahegelegenen Deichmann um in deren Container (keine Mülltonne) oberflüchlich zu suchen. Da ist mir die hiesige Mülltonne schon wesentlich lieberFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Es gibt einen Deichmann in der Innenstadt, aber wo die ihren Container haben - keine Ahnung, jedenfalls nicht frei zugänglich, und für die anderen Schuhgeschäfte in der Stadt gilt das Gleiche Crying Face Crying Face

Das Einzige, was ich in den letzten Jahren aus dem Müll gezogen habe, sind die Gummistiefel von meinem ehem. Chef gewesen, die er hat wegwerfen lassen, als er in Rente ging. Waren noch vollkommen in Ordnung , nur ein wenig verstaubt; diese Phönix Hanseat warten seit einem guten Jahr aufs FeuerGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So'n Mist Crying Face

Hallo gymshoelover !

Die chucks sehen aber cool aus.
Dieses Muster habe ich noch nie gesehen.
Toller Fang, dafür geht auch der Preis in Ordnung.

LG Dime

Ist ein Sondermodell für den Amimarkt, hier nicht zu kriegen Crying Face . Habe ich auch nur per Zufall in der Bucht gesehenGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste