Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
Nicht so knallig, aber bunter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: g0JgbOeh.jpg] [Bild: ismzFGfW.jpg] [Bild: pj3Znfp7.jpg]

[Bild: eIBnmvmP.jpg] [Bild: c3bake1W.jpg] [Bild: QamO2NS7.jpg]

... und mittlerweile eine absolute Rarität Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Mal sehen, was Marc meint - die davor müssen ihn wohl arg geblendet haben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ja, die neon-pinkenen haben mich ziemlich geblendet - so sehr, dass ich ihre Farbe fast als neon-orange angesehen habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und bei diesen hier muss ich mal wieder warten, bis mir heute abend die Bilder angezeigt werden, bevor ich einen Kommentar abgebe... Grinning-face
Zitieren
Wenn ich Neon-Orange noch irgendwo auftreiben sollte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Wenn ich Neon-Orange noch irgendwo auftreiben sollte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

denke ich mir, dass es das auch gibt... Face-with-tears-of-joy
wenn Du neon-orange bekommen solltest, kannst Du sie ja mal neben die Neon-Pinken halten und ein Vergleichsfoto machen!
Zitieren
Neon Orange ist zur Zeit nicht zu kriegen, jedenfalls nicht in 42... Crying Face Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
woow, die pastellbunten sehen echt scharf aus!!!
Die 70er sind zurück!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nee, im Ernst, die gefallen mir echt total gut!!!
Zitieren
Danke! War reiner Zufall, dass ich die entdeckt habe - bei den Bucht-Kleinanzeigen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Glückwunsch zum Zufallstreffer - die sehen richtig, richtig süß aus!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Seither checke ich die regelmäßig und bin auch fündig geworden - die schwarz-weiß karierten Ballerinas stammen von da, und ein Paar weitere Chucks, die ich schon länger gesucht hatte, auch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste