Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange Winterjacke
#1
Hallo

Habe hier ein absolut häßliches Teil das als nächstes dran kommt Grinning-face

[Bild: Nv1xisPa.jpg]

oder was haltet Ihr von diesen Lumpen?
Zitieren
#2
Das Teil bettelt ja gerade danach gefoltert zu werden Face-with-tears-of-joy Wie heißt es im Werner-Film so schön? "Hau weg die Scheiße" Face-with-tears-of-joy Also mach dem Teil ein Ende - ein schmerzhaftes Ende!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ja das stimmt ,ich habe den Lumpen auch nur aus Mitleid bei E-Bay ersteigert
weil keiner das gräßliche Teil haben wollte.Das Teil ist ja nicht mal 1euro wert.
Zitieren
#4
Karon schrieb:Ja das stimmt ,ich habe den Lumpen auch nur aus Mitleid bei E-Bay ersteigert
weil keiner das gräßliche Teil haben wollte.Das Teil ist ja nicht mal 1euro wert.
Ist doch toll: wenig Geld und dafür umso mehr Spaß beim Vernichten Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Überlege noch was man damit so machen kann.
Zitieren
#6
Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen Face-with-tears-of-joy
Dir wird schon was Tolles einfallen! Mit dem Teppichmesser spielen, einem wütenden Hund zum Fraß vorwerfen, Tau ziehen... der Möglichkeiten gibt es einige Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Es soll ja nicht zu schnell gehen für viel Spass Grinning-face
Zitieren
#8
Das Teil muß vorher noch Ordentlich rangenommen werden.
1 Euro war schließlich Teuer genug.
Zitieren
#9
[Bild: XUAn4mNQ.jpg]

Wen noch jemand Grüßen will kein Problem , ich schreibe es darauf Grinning-face
Zitieren
#10
Soll ich darauf schreiben Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste