Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Lange Winterjacke - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lange Winterjacke (/showthread.php?tid=374)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Lange Winterjacke - Karon - 31.12.2009

Hallo

Habe hier ein absolut häßliches Teil das als nächstes dran kommt Grinning-face

[Bild: Nv1xisPa.jpg]

oder was haltet Ihr von diesen Lumpen?


Re: Lange Winterjacke - schuhlover - 31.12.2009

Das Teil bettelt ja gerade danach gefoltert zu werden Face-with-tears-of-joy Wie heißt es im Werner-Film so schön? "Hau weg die Scheiße" Face-with-tears-of-joy Also mach dem Teil ein Ende - ein schmerzhaftes Ende!!


Re: Lange Winterjacke - Karon - 31.12.2009

Ja das stimmt ,ich habe den Lumpen auch nur aus Mitleid bei E-Bay ersteigert
weil keiner das gräßliche Teil haben wollte.Das Teil ist ja nicht mal 1euro wert.


Re: Lange Winterjacke - schuhlover - 31.12.2009

Karon schrieb:Ja das stimmt ,ich habe den Lumpen auch nur aus Mitleid bei E-Bay ersteigert
weil keiner das gräßliche Teil haben wollte.Das Teil ist ja nicht mal 1euro wert.
Ist doch toll: wenig Geld und dafür umso mehr Spaß beim Vernichten Face-with-tears-of-joy


Re: Lange Winterjacke - Karon - 31.12.2009

Überlege noch was man damit so machen kann.


Re: Lange Winterjacke - schuhlover - 31.12.2009

Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen Face-with-tears-of-joy
Dir wird schon was Tolles einfallen! Mit dem Teppichmesser spielen, einem wütenden Hund zum Fraß vorwerfen, Tau ziehen... der Möglichkeiten gibt es einige Face-with-tears-of-joy


Re: Lange Winterjacke - Karon - 31.12.2009

Es soll ja nicht zu schnell gehen für viel Spass Grinning-face


Re: Lange Winterjacke - Karon - 31.12.2009

Das Teil muß vorher noch Ordentlich rangenommen werden.
1 Euro war schließlich Teuer genug.


Re: Lange Winterjacke - Karon - 01.01.2010

[Bild: XUAn4mNQ.jpg]

Wen noch jemand Grüßen will kein Problem , ich schreibe es darauf Grinning-face


Re: Lange Winterjacke - Karon - 01.01.2010

Soll ich darauf schreiben Winking-face