Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollstrecker für Schulranzen/Schulrucksack gesucht (Zerstörer)
#51
Sein Urteil wurde vollstreckt !

Die Bilder können nur ansatzweise zeigen wie er gelitten hat !

[Bild: ME9S245_t.JPEG]

[Bild: ME9S247_t.JPEG]

[Bild: ME9S248_t.JPEG]

[Bild: ME9S24A_t.JPEG]

[Bild: ME9S24C_t.JPEG]

[Bild: ME9S24E_t.JPEG]

[Bild: ME9S24E_t.JPEG]

[Bild: ME9S24H_t.JPEG]

[Bild: ME9S24J_t.JPEG]

[Bild: ME9S24L_t.JPEG]

[Bild: ME9S24O_t.JPEG]

[Bild: ME9S24O_t.JPEG]

[Bild: ME9S24U_t.JPEG]

[Bild: ME9S24W_t.JPEG]

[Bild: ME9S24Z_t.JPEG]

[Bild: ME9S250_t.JPEG]

[Bild: ME9S253_t.JPEG]

[Bild: ME9S256_t.JPEG]

[Bild: ME9S258_t.JPEG]

[Bild: ME9S25A_t.JPEG]

[Bild: ME9S25D_t.JPEG]

[Bild: ME9S25H_t.JPEG]

[Bild: ME9S25I_t.JPEG]

[Bild: ME9S25L_t.JPEG]

[Bild: ME9S25N_t.JPEG]

Morgen kommt er dann ganz weg !!

[Bild: ME9S25O_t.JPEG]
Zitieren
#52
Toll das du ihn vernichtet hast.  Ein sehr schöner Beitrag am Morgen.  Da startet der Montag perfekt.  Der wurde echt nicht verschont und hat Ordentlich bei dir leiden müssen.  Am Ende wird er in der MVA schön verannt. Toll und danke das du die Überreste im Müllsack gezeigt hast.  Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir.  Ich hoffe die a deren fanden das auch toll
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#53
Ich hoffe du hattest dabei Spaß gehabt.  Ich fande das richtig schön das er zerstört wurde.  Zum Glück nicht mehr zum reparieren geeignet.  Tolle Idee von Jonas Elias.  Ich sag danke fürs Bereitstellen Jonas Elias.  Tolle Zerstörung gewesen.  Danke das du dich angeboten hast.  Hast du den mit einen Messer zerstört.  Haben das andere mitbekommen? Die letzte Frage interessiert Mich sehr
Zitieren
#54
nein hat sonst niemand mitbekommen war alleine Winking-face
Zitieren
#55
finde ich auch cool
Zitieren
#56
(02.05.2022, 16:51)schueler88 schrieb: finde ich auch cool

Das freut mich sehr zu hören von dir:=)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#57
mich würde mal interessieren wie leicht sich so ein Kompaktkern von einem Ranzen verbiegen lässt
Zitieren
#58
mittelschwer würde ich sagen Winking-face
Zitieren
#59
wollte es bei meinem Pole Position probieren, der hält sogar meine 120 kg aus

ein bereits etwas abgeranzterer Scout, musste bereits einiges schlucken, wurde aber wieder gereinigt, habe sein Emblem wieder aus der Mülltonne geholt und ihm wieder aufgeklebt, das Rückenpolster ist auf einer Seite auch nur noch angeklebt.

[Bild: ME9TN97_t.jpg] [Bild: ME9TN9D_t.jpg] [Bild: ME9TN9J_t.jpg] [Bild: ME9TN9M_t.jpg] [Bild: ME9TN9P_t.jpg] [Bild: ME9TN9X_t.jpg] [Bild: ME9TNA3_t.jpg] [Bild: ME9TNA8_t.jpg] [Bild: ME9TNAE_t.jpg] [Bild: ME9TNAJ_t.jpg] [Bild: ME9TNAP_t.jpg] [Bild: ME9TNAS_t.jpg] [Bild: ME9TNAU_t.jpg] [Bild: ME9TNAV_t.jpg] [Bild: ME9TNAX_t.jpg] [Bild: ME9TNBB_t.jpg] [Bild: ME9TNBJ_t.jpg] [Bild: ME9TNBM_t.jpg] [Bild: ME9TNBS_t.jpg] [Bild: ME9TNBV_t.jpg] [Bild: ME9TNBX_t.jpg] [Bild: ME9TNC2_t.jpg] [Bild: ME9TNC9_t.jpg] [Bild: ME9TNCF_t.jpg] [Bild: ME9TNCK_t.jpg]
Zitieren
#60
Toll das du dich für diese schönen Müllsäcke entschieden hast. So kann den Inhalt keiner sehen und es kann nicht peinlich werden. Schade um den Satch meine Schwester möchte noch einen neuen haben. Ich zeige ihr unbediengt den Beitrag. Ein wenig mehr Text wäre toll aber so gefällt er mir auch gut. Was sind das für Müllsäcke? Woher sind die?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste