Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollstrecker für Schulranzen/Schulrucksack gesucht (Zerstörer)
#1
Ich würde in Ebay Kleinanzeigen einen Ranzen kaufen und zu euch schicken lassen.  Ihr würdet ihn vernichten. Bitte kein Feuer.  Ihr macht dazu einen tollen Beitrag hier.  Es wäre für euch kostenlos.  Ihr müsst nur einen Beitrag mit Fotos machen.  Wer hätte Lust ? Freue mich auf eure Kommentare.  Kurze Vorstellung und kommentieren was ihr damit machen würdet:=) LG Jonas Elias. Ps : am liebsten einen Satch:=)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
die Idee ist toll doch für mich aus der schweiz eher schwirig zu machen
Zitieren
#3
(08.04.2022, 22:18)schueler88 schrieb: die Idee ist toll doch für mich aus der schweiz eher schwirig zu machen

Oh wie Schade. Ja das lässt sich leider nicht organisieren.  Das wäre mir leider dann zu teuer
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
ich schaue es mir aber gerne an wie ihr ranzen kaputt macht
Zitieren
#5
(09.04.2022, 00:58)schueler88 schrieb: ich schaue es mir aber gerne an wie ihr ranzen kaputt macht

Das klingt schon mal vielversprechend.  Jetzt muss sich bloß noch die Richtige Person finden.  Ich freue mich schon auf die Bilder
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
ich mich auch . noch besser währe ein filmchen
Zitieren
#7
Ich hätte auch Interesse da dran , würde ich es auch durchführen.
Zitieren
#8
(09.04.2022, 01:06)schueler88 schrieb: ich mich auch . noch besser währe ein filmchen

Wäre echt nice . Das stimmt

(09.04.2022, 07:34)loonermann schrieb: Ich hätte auch Interesse da dran , würde ich es auch durchführen.

Das klingt sehr gut.  Wie würdest du den einen Satch vernichten wollen? Ich wollte noch ein paar Tage warten.  Wenn sich keiner meldet bekommst wahrscheinlich du ihn
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
geil finde ich auch wenn man die Schultaschen richtig einsauen tut mit was auch immer
Zitieren
#10
Wie kann man Schulranzen gut vollstrecken? Und Rucksäcke? Kann mir das jemand zeigen?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste