Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abspritzen auf Schuhe
#41
Geil. Wenn die Teile mir nicht passen reis ich immer die Innensohle raus und steck die in meine. Dann barfuß rein
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#42
(16.05.2022, 18:45)Puma schrieb: Geil. Wenn die Teile mir nicht passen reis ich immer die Innensohle raus und  steck die in meine.  Dann barfuß rein

ja Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#43
Ja klar. Ist doch geil die Zehenabdrücke von ner heißen Schnecke selbst an den Feets zu spüren. Macht mich richtig scharf.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#44
(16.05.2022, 20:35)Puma schrieb: Ja klar.  Ist doch geil die Zehenabdrücke von ner heißen Schnecke selbst an den Feets zu spüren.  Macht mich richtig scharf.
schon klar nicht nur bei dir Grinning-face
Zitieren
#45
(16.05.2022, 18:30)Rucksackliebhaber schrieb:
(16.05.2022, 18:28)Marie2002 schrieb: Welche Größe haben die Adidas?

8 1/2 also US größe.  passen mir so grade sogar
habe die anprobiert mit barfuß  richtig geil Smiling

Dürfte 41 sein, da passt nicht nur eine Spritze rein, wobei ich Jungs Nike Laufschuhe in 35/36 empfehle, wenn die vollgeschwitzt sind schwimmt der Schwanz förmlich bis zur Zehenspitze. Mir macht es Spaß Jungs zuzuschauen wie sie Girls-Sneaker mit Sahne füllen, vielleicht bin ich da auch unfair, da ich Spaß daran habe zuzusehen wie untrainiert bzw. unerfahren die Jungs sind.
Zitieren
#46
(17.05.2022, 17:37)Marie2002 schrieb:
(16.05.2022, 18:30)Rucksackliebhaber schrieb:
(16.05.2022, 18:28)Marie2002 schrieb: Welche Größe haben die Adidas?

8 1/2 also US größe.  passen mir so grade sogar
habe die anprobiert mit barfuß  richtig geil Smiling

Dürfte 41 sein, da passt nicht nur eine Spritze rein, wobei ich Jungs Nike Laufschuhe in 35/36 empfehle, wenn die vollgeschwitzt sind schwimmt der Schwanz förmlich bis zur Zehenspitze. Mir macht es Spaß Jungs zuzuschauen wie sie Girls-Sneaker mit Sahne füllen, vielleicht bin ich da auch unfair, da ich Spaß daran habe zuzusehen wie untrainiert bzw. unerfahren die Jungs sind.

zuschauen wie den?  oder meinst du dann die bilder zuschauen? oder warst du mal live dabei Grinning-face 
ja jungs sneaker erregen einen ja nicht so da die auch anders riechen oder? aber wie bekommt man an solche ran?
Kann ja schlecht sagen : hey gib mir mal deine sneakers, will da reinspritzen.   Winking-face
Zitieren
#47
Ich habe schon live zugesehen. Entweder waren es Jungs mit denen ich (abseits des Stalls) Zeit verbracht habe, da hat es uns Mädels Spaß gemacht zuzuschauen oder es waren Jungs die eine große Klappe hatten und vor Kumpels angeben wollten, das war dann für mich eine Steilvorlage um ihnen meine Schuhe auszuleihen.

Die meisten Jungs-Sneakers sind die eigenen Turnschuhe, viele Jungs nehmen die Schuhe die sie griffbereit haben. Rankommen an fremde Jungs-Sneaker geht genauso wie an Girls-Sneaker, einfach fragen.

Jungs sind sowieso komisch, viele schauen gerne zu, wenn zwei Mädels knutschen. Aber wenn in Gegenzug die Mädels gerne einen Zungenkuss zwischen zwei Jungs sehen wollen, geht das anscheinend gar nicht. ;-)
Zitieren
#48
(18.05.2022, 07:45)Marie2002 schrieb: Ich habe schon live zugesehen. Entweder waren es Jungs mit denen ich (abseits des Stalls) Zeit verbracht habe, da hat es uns Mädels Spaß gemacht zuzuschauen oder es waren Jungs die eine große Klappe hatten und vor Kumpels angeben wollten, das war dann für mich eine Steilvorlage um ihnen meine Schuhe auszuleihen.

Die meisten Jungs-Sneakers sind die eigenen Turnschuhe, viele Jungs nehmen die Schuhe die sie griffbereit haben. Rankommen an fremde Jungs-Sneaker geht genauso wie an Girls-Sneaker, einfach fragen.

Jungs sind sowieso komisch, viele schauen gerne zu, wenn zwei Mädels knutschen. Aber wenn in Gegenzug die Mädels gerne einen Zungenkuss zwischen zwei Jungs sehen wollen, geht das anscheinend gar nicht. ;-)

zugucken kann auch viel spass machen.
macht es dich an zuzuschauen?
Zitieren
#49
Wenn Sneakers benutzt oder gef****t werden auf jeden Fall
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#50
Mein neues Spielzeug. Grad bekommen. Müssen erstmal ein bisschen Getrampelt werden dann werden die eingeweiht. Das geilste ist wurden viel barfuß getragen


[Bild: MEASPSB_t.jpg][Bild: MEASPSF_t.jpg][Bild: MEASPSI_t.jpg][Bild: MEASPSL_t.jpg][Bild: MEASPUJ_t.jpg][Bild: MEASPUL_t.jpg][Bild: MEASPUP_t.jpg][Bild: MEASPUT_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste