Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abspritzen auf Schuhe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abspritzen auf Schuhe (/showthread.php?tid=3645)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Abspritzen auf Schuhe - schuhlover - 18.02.2022

Das Nachbar-Mädel trug diesen Winter vereinzelte Male Ugg-Boots von Graceland. An sich hässliche Schuhe, aber zum Verbrennen wären sie schon gut geeignet. Die Vorstellung nutze ich, um mich gestern Abend mit den Schuhen zu befriedigen Grinning-face Hier das Ergebnis von heute Früh Winking-face

[Bild: ME7Y1ME_t.jpg] [Bild: ME7Y1MG_t.jpg]


RE: Abspritzen auf Schuhe - Swimsuit_Boy - 18.02.2022

(18.02.2022, 20:31)schuhlover schrieb: An sich hässliche Schuhe
[Bild: ME7Y1ME_t.jpg] [Bild: ME7Y1MG_t.jpg]

finde die schön


RE: Abspritzen auf Schuhe - kehrbesen - 19.02.2022

(18.02.2022, 21:12)Swimsuit_Boy schrieb: finde die schön

Ich mag UGGs ebenfalls sehr gerne


RE: Abspritzen auf Schuhe - kehrbesen - 19.02.2022

(18.02.2022, 20:31)schuhlover schrieb: Das Nachbar-Mädel trug diesen Winter vereinzelte Male Ugg-Boots von Graceland. An sich hässliche Schuhe, aber zum Verbrennen wären sie schon gut geeignet. Die Vorstellung nutze ich, um mich gestern Abend mit den Schuhen zu befriedigen Grinning-face Hier das Ergebnis von heute Früh Winking-face

Hat sie diese weg geschmissen oder  wie bist du an diese UGGs herangekommen?
Es erinnert mich an ein Video welches ich ein Mal gesehen habe, dort hatte  derjenige das weiche Innenfutter als Masturbator benutzt und dann auch hineingespritzt, die Vorstellung gefiel mir


RE: Abspritzen auf Schuhe - schuhlover - 19.02.2022

Die stehen in einem der beiden Keller-Abteile. Der Raum war mal nicht zugesperrt, also nutzte ich die Chance Grinning-face In die Uggs abspritzen könnte ich auch mal Grinning-face


RE: Abspritzen auf Schuhe - kehrbesen - 19.02.2022

Wenn das nicht deine sind, solltest du vorsichtig sein aber ... nicht strafbar machen nur wegen Schuhen

Aber wenn es deine wären dann könnte das schon spannend sein. Die sind ja sehr weich von innen und saugfähig damit sie an warmen Tagen den Fußschweiß aufnehmen können


RE: Abspritzen auf Schuhe - schuhlover - 19.02.2022

Keine Bange, ich wohne lange genug hier um zu wissen, wann es safe ist mit den Schuhen Spaß zu haben Grinning-face


RE: Abspritzen auf Schuhe - Marc - 20.02.2022

Schön, dass hier endlich auch offen über dieses Thema geschrieben wird! Danke!
Uggs finde ich persönlich auch eher hässlich, aber wenn man die Trägerin kennt, kann so was schon passieren...


RE: Abspritzen auf Schuhe - kehrbesen - 20.02.2022

Mir gefällt der Gedanke dass die Schuhe lange die Füße ihrer Trägerin umschmeicheln durften (oder sich mit ihnen herumquälen mussten), und dann nicht in den wohligen Ruhestand dürfen sondern zum Spermafänger oder Masturbator degradiert werden

(20.02.2022, 15:11)Marc schrieb: Uggs finde ich persönlich auch eher hässlich, aber wenn man die Trägerin kennt, kann so was schon passieren...

Ich mag den groben Look von UGGs sehr gerne und das weiche Futter. Und dass sie nach einiger Tragedauer nicht mehr nach Rosen duften haha


RE: Abspritzen auf Schuhe - schuhlover - 20.02.2022

Das Einzige für was Uggs gut sind, sind zum Verbrennen Face-with-tears-of-joy