Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemischtes Tripple - Schuhverbrennung in der Gruppe!
#11
Hansi schrieb:du weißt doch das die Meisten nicht oder kaum was zu solchen Umfragen schreiben.
Freilich weiß ich das, es überrascht mich sogar, daß so viele sich dazu äußern, lol. Und denen möchte ich an dieser Stelle auch Danken! Ein paar Tage, dann gibt's die Auflösung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
schuhlover schrieb:Im Moment steht es 8:6 für die Sneakers an abgegebenen Stimmen, nach hier geschriebenen Meinungen steht es 3:0 für die Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt nicht!!!! Ich habe soeben für die Sneakers gevotet!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber was sind schon Zahlen....

Eine jedoch fällt mir auf dieser Seite immer wieder ins Auge, die 5000!!

Lieber schuhlover, die herzlichsten Glückwünsche von mir zu diesem fetten Jubiläum!!
Wenn ich mir überlege, so lange schreibst Du noch gar nicht so aktiv wie jetzt, das ist schon der Wahnsinn!

Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und Dir meinen Dank aussprechen, denn du hast mir und dem Forum immer treu zur Seite gestanden! Es macht vieles leichter, wenn man weiß, das es Leute gibt, auf die man sich verlassen kann.

Viel Spass weiterhin wünscht Dir

Franky
#13
Hallo Franky!

Vielen Dank für Deine lieben Worte und Glückwünsche! Ein Dankeschön geht an Dich für die Erschaffung dieses Forums, das hab ich ja bereits an anderer Stelle schon geschrieben. Es ist leicht aktiv zu sein wenn man Spaß hat - und den hab ich hier auf jeden Fall. Ich stehe zu Dingen/Leuten die mir sympathisch sind und von denen ich überzeugt bin!

Du bist der erste, der schriftlich auf die Sneaker setzt. Mutig oder kalkuliertes "Risiko"? Zumindest sind die Mehrheit der Wähler Deiner Ansicht, aber wie Du schon richtig sagtest: was sind schon Zahlen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich hülle mich auch weiterhin in Schweigen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#14
Ein paar Tage bin ich nun schon überfällig, ich hoffe Ihr verzeiht mir die Verspätung, allein es gibt Dinge die wichtiger sind als der eigene Fetisch...

Wie dem auch sei: 12 Leute vermuten die Sneaker als erstes in Asche, davon setzte einzig unser Franky schriftlich auf dieses Paar. Hat er und die anderen Recht? Oder hauchten doch die Ballerinas als Erstes den Lebensgeist aus? Die Antwort gibt es jetzt Face-with-tears-of-joy

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: jXDvw5eW.jpg][Bild: 5blZp6FY.jpg][Bild: 1p2voK8J.jpg][Bild: iNPx4O67.jpg]
[Bild: ln7Nzqeo.jpg][Bild: t9EPS5wa.jpg][Bild: k1y7dBOC.jpg][Bild: Zbxz4CBK.jpg]
[Bild: HYJDL567.jpg][Bild: Z5Tn1Uij.jpg][Bild: Pny3Redi.jpg][Bild: O72PJkIl.jpg]
[Bild: XS0lt417.jpg][Bild: V12yi8o7.jpg][Bild: toY3Aj6D.jpg][Bild: fM279H6s.jpg]
[Bild: j6KP95JO.jpg][Bild: TlqQf5DA.jpg][Bild: vDjp0T6n.jpg][Bild: 9oa41V2F.jpg]
[Bild: C1JyQ0i5.jpg][Bild: VGFKusac.jpg][Bild: c9s8B5Kr.jpg][Bild: hHAUKy9T.jpg]
[Bild: N7GIpD5E.jpg][Bild: aT23Cb47.jpg][Bild: zm2E7oXi.jpg][Bild: Z12i956Q.jpg]
[Bild: ve234KQS.jpg][Bild: GM2yQq47.jpg][Bild: W32ijfRb.jpg][Bild: RFO540hg.jpg]
[Bild: 93WcsDZf.jpg][Bild: A1y73oVH.jpg][Bild: Wgn34w0Q.jpg][Bild: U1YVXiwD.jpg]
[Bild: Wj2m4590.jpg]

Franky hatte also Recht, genau wie die anderen 11 Leute, die auf die Sneaker setzten. Danke an alle Voter, ob annonym oder öffentlich. Franky, die nächste Aktion wird also Dir gewidmet werden, da Du als Einziger hier schriftlich auf die Sneaker "gewettet" hast Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Die Stiefel setzten sogar als erstes Flammen an, aber wollten aber, genau wie die Ballerinas, partout nicht in Fahrt kommen, bevorzugten die ganz kleine Flamme weswegen ich immer wieder mit Spiritus nachhelfen mußte. Da waren die Sneaker weitaus braver, die wußten was sich gehört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Gestell hab ich nicht mitschleppen müssen - 2 Sprossen einen zusammengefallenen Hochsitzes aus der Verankerung reissen und fertig war der Unter"teller" Face-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Hallo Schuhlover !

Geile Bilder, war schon toll die Reihe durchzuschauen. Ich hatte auf die Ballerinas gesetzt. Wenn die echt so heftig brennen, müsste eigentlich ein Warnhinweis auf den Schuhkarton gedruckt werden: Verkauf nur an Nichtraucher, Schuhe nicht in der Nähe von brennenden Kerzen oder rauchenden Menschen tragen, wenn trotzdem heiße Asche auf die Schuhe fällt, diese sofort ausziehen,
weglaufen und die Feuerwehr arlamieren !

Gruß Dime
#17
Saugute Idee, Dime! Ich könnte mir das so vorstellen Idea : Auf jedem Chucks-Karton (und natürlich auch auf anderen) müsste dann ein Warnhinweis stehen a la "Die EU-Gesundheitsminister empfehlen: Wenn Sie diese Schuhe tragen, stellen Sie das Rauchen ein und entfernen Sie sich von offenem Feuer jeglicher Art" Grinning-face Dazu ein Bild mit brennenden Chucks Grinning-face Grinning-face . Das wär's doch Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#18
Dime schrieb:ich hatte auf die Ballerinas gesetzt
Ich hätte auch auf die Ballerinas gesetzt und war vom Ausgang erstaunt. Die Verbrennung fand ja bereits vor der Umfrage statt, so daß ich für den fairen Ausagng sprichwörtlich meine Hände ins Feuer legen kann Face-with-tears-of-joy Aber eben nur sprichwörtlich, sonst könnte ich ja keine zukünftigen Aktionen mehr durchführen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Idee mit dem Warnhinweis wäre eine gute Idee, aber wer weiß, was die ehemalige Besitzerin mit den Teilen angestellt hat. Ich hab auch schon Stiefel erlebt, die innerhalb 5 Minuten niederbrannten! Es bewahrheitet sich mal wieder was mein Opa immer zu sagen pflegte: Es gibt nichts, was es nicht gibt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste