Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemischtes Tripple - Schuhverbrennung in der Gruppe!
#1
5.000 Beiträge - dies würde eigentlich nacher eine Spezialvernichtung schreien, da hätte ich mir wohl die Axt im Walde aufheben sollen. Mir kam gestern eine Idee für einen Schuh"Altar", doch der muß erst noch fertig konzipiert und aufgebaut werden.

Wie dem auch sei: Unternehmungen alleine machen bei weitem nicht so viel Spaß wie in der Gruppe und wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid - in diesem Sinne nahm ich gleich 3 unterschiedliche Schuhpaare um sie gemeinsam zu verbrennen. Das klingt nicht nur 3x gut, das machte auch 3x so viel Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Doch genug der öden Worte, kommen wir zur Vorstellung der Kandidaten!
[Bild: pl2G0dbK.jpg][Bild: nljFPMpr.jpg][Bild: gBYyJEzl.jpg][Bild: 0wdl4Rqx.jpg]
[Bild: m1rkPgy7.jpg][Bild: mlOUahNk.jpg][Bild: bSl24Q6A.jpg]

Welches der 3 Paare verbrannte zuerst? Diese Frage ist mir eine Umfrage wert. Allen Mitgliedern mit dem richtigen Tipp wird meine nächste Aktion gewidmet Face-with-tears-of-joy Ihr habt 5 Tage Zeit Eueren Tipp abzugeben, am Mittwoch gibt's die Auflösung in Form der restlichen Bilder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Lieber schuhlover,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 5000. Beitrag!
Fünftausend!!! Wahnsinn!!!

Ich stoße hier mal virtuell mit Dir an, trink aber nicht zuviel (auch wenn Du bestimmt einen STIEFEL vertragen kannst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ), denn dann wird das Spiel mit dem Feuer unter Umständen gefährlich.

Also, ich denke, die Ballerinas sind zuerst zu Asche geworden, gefolgt von den Sneakers. Aber ich lasse mich gerne überraschen!

LG,
Marc
#3
Danke auch Euch beiden für die Gratulationen! Aber schlußendlich ist es doch bloß eine Zahl, lol.

@Marc: keine Angst, ich trinke nicht zu viel, denn ich teile den Alkohol mit den Schuhen. Nicht nur brennen sie unter Alkoholeinfluss sehr gut, auch haben sie in ihrem Rauschzustand kaum Schmerzen beim Verbrennen. Denn, wie mein Nick schon sagt, bin ich ein Schuhliebhaber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Hansi: Das Schreiben bei Dir war reiner Egoismus, um die 5.000 schneller vollzukriegen[Bild: 24.gif] Nein, im Ernst! Ich durfte viele schöne Bilder bewundern und das ist eine Menge wert finde ich Smiling

Ich stoße auf Euch alle, auch mit den stillen Genießern meiner Aktionen, an - auf viele weitere Vernichtungen von Schuhen, egal ob durch Feuer, Axt oder anderen Folterinstrumenten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Gratulation! Ich schließe mich Marc an Smiling . Ich denke auch, dass zuerst die Ballerinas, dann die Sneakers und zuletzt die Stiefel sich in Rauch und Asche aufgelöst haben. Freue mich auf die Bilder Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Hallo Schuhlover !

Auch von mir alles Gute zum 5000. Beitrag ! Du hälst den Laden wirklich am laufen !
Ich würde gern die schwarzen sneaker zuerst brennen sehen ! Aber gespannt bin ich auch auf das Ende der anderen !

Gruß Dime
#6
Danke auch Euch für die Gratulation gymshoelover & Dime!

Dime schrieb:Ich würde gern die schwarzen sneaker zuerst brennen sehen !
Angezündet wurden alle Paare gleichzeitig, so mußte sich niemand benachteiligt fühlen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Hallo Schuhlover !

Alle 3 Paare gleichzeitig abgefackelt ? Das ist ja Vernichtung im Akkord !
Hoffentlich bist Du mit dem Fotografieren hinterhergekommen, muß ja ziemlich stressig gewesen sein...
Ich freue mich jedenfalls auf die Bilder.

Gruß Dime
#8
Dime schrieb:Hallo Schuhlover !

Alle 3 Paare gleichzeitig abgefackelt ? Das ist ja Vernichtung im Akkord !
Ich nenn sowas schuhmanitär Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wie sie da so nebeneinander aufgereiht waren, ging das zum Fotografieren sehr gut - querformat statt hochformat lautet das Zauberwort Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Du eine Vermutung, welches Paar am Schnellsten niederbrannte? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Im Moment steht es 8:6 für die Sneakers an abgegebenen Stimmen, nach hier geschriebenen Meinungen steht es 3:0 für die Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Hallo Schuhlover !

Ich schließe mich Hansi an, die Ballerinas sind bestimmt am schnellsten niedergebrannt.

Gruß Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste