Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackensammlung
#11
Hallo Böhse Tante,
ich mag halt hübsche Kleidungsstücke und ab und an ist auch mal eine geile Jacke darunter. Zur Zeit vergeht keine Nacht, wo ich dieses geile Teil nicht trage. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, eine solch schöne raschelige Jacke auf nackter Haut zu spüren und dabei wärmt sie auch noch herrlich. Ich kann nur sagen, wenn ich diese Jacke nicht hätte, würde ein sehr geiles Teil in meiner Sammlung fehlen.

Gruss Raschel
Zitieren
#12
Hallo,
auf den Flohmärkten beginnt jetzt auch schon so langsam der Winterschlußverkauf. Dort habe ich heute diese tolle Jacke für 5 Euro bekommen. Sie sollte anfangs 10 Euro kosten, da sie nach der Verkäuferin, nur ganz selten getragen worden ist. Doch nach ein wenig verhandeln, habe ich sie für die Hälfte bekommen. Jetzt vor dem Frühling, würde sie die Jacke wohl eh nicht mehr loswerden und dann müsste sie das Stück bis zum nächsten Winter aufbewahren, meinte die Verkäuferin und nun ist sie halt weg.


[Bild: PhD5sBsg.jpg][Bild: 4LC1NfH9.jpg][Bild: sDzA6JSx.jpg][Bild: XImcHSdn.jpg]


[Bild: RasM6vzb.jpg][Bild: u7jDUxIP.jpg][Bild: WAtubL8o.jpg][Bild: 9s4PECyy.jpg]


Die Marke sagt mir gar nichts, doch das ist mir auch egal. Sie ist jedenfalls sehr leicht und tatsächlich so glänzend wie auf den Bildern.

Gruss Raschel
Zitieren
#13
geiles Teil, hätte ich auch sofort gekauft
Zitieren
#14
Aber die passt Dir doch garnicht ;-)
Zitieren
#15
Heute habe ich auf dem Flohmarkt ein wirklich tolles Jäckchen gefunden. Eine federleichte Nylonjacke, mit 90% Daunenfüllung. Auch die glänzende Farbe, ist voll nach meinem Geschmack.


[Bild: sazm4o4l.jpg][Bild: g9qil9gn.jpg][Bild: v5xr5fhz.jpg][Bild: ywks3667.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#16
Tauschen? Winking-face
Zitieren
#17
Eine superschöne glänzende Jacke in einer absolut geilen Farbe!!!! Gratulation!!! Wie groß ist denn die Jacke?
Zitieren
#18
Hallo Marc,
die Jacke passt mir leider nicht, denn sie hat Größe S. Müsste bei mir schon XL haben. Ist aber ein prima Kuschelobjekt.

Gruss Raschel
Zitieren
#19
Das glaube ich Dir gerne! Zum Kuscheln ist die Jacke wirklich fantastisch!

Mir persönlich macht es auch Spaß, mich in kleine Größen reinzuzwängen...aber nur, wenn die Sachen ohnehin vernichtet werden sollen, dann ist es geil, wenn die Nähte krachen.

Aber diese Jacke ist ja sicher zum Schmusen und für die Sammlung gedacht, nicht wahr?
Zitieren
#20
Eine tolle Jacke, die farbe ist richtig schön knallig und die würde sich in deiner Sammlung bestimmt gut machen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste