Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Jackensammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jackensammlung (/showthread.php?tid=345)

Seiten: 1 2 3 4 5


Jackensammlung - Raschel - 26.10.2009

Hallo Jackenliebhaber,
in meiner Kleidungssammlung, befinden sich mittlerweile auch einige Jacken, die ich hier mal so nach und nach vorstellen möchte. Anfangen möchte ich mit meiner Neusten. Sie wurde vor ein paar Wochen bei KIK angeboten. Eigentlich sagen mir die Sachen des Billiganbieters selten zu, doch diese Jacke ist in meinen Augen wirklich ein Highlight.

[Bild: s3fHiNVz.jpg][Bild: xDavF8P9.jpg][Bild: fno2Mm73.jpg][Bild: n19EPH6u.jpg]

[Bild: IKv3uVRr.jpg][Bild: bOY365sJ.jpg][Bild: v17J2o6b.jpg][Bild: jc298y6r.jpg]

Wie ihr seht ist es nicht bei einer Jacke geblieben, habe sie bereits im Doppelpack. Leider ist sie nur bis Größe 164 zu bekommen, ein wenig größer wäre noch schöner gewesen, aber zum kuscheln einfach ganz herrlich. Sie besteht aus 100% Polyester, ganz ohne Fleece und Baumwolle. Für KIK Verhältnisse ist sie relativ teuer. 17,99 Euro ist sie aber allemal Wert. Wenn ihr dort mal kommt, dann haltet mal Ausschau danach und nehmt sie mal in die Hand, um das superweiche Gefühl zu erleben. Vieleicht gefällt sie ja noch jemanden. Übrigens verfälscht meine Kamera die Farbe und lässt sie blau erscheinen, auf dem Bild wo beide Jacken zu sehen sind, habe ich ein wenig mit der Farbbalance gespielt um sie realistischer darzustellen. Denn sie sind in einem dunklen Lila gehalten.

Gruss Raschel


- schuhlover - 26.10.2009

Hallo Raschel,

Danke für die Fotos und Glückwunsch zum Neuerwerb! Vielleicht täuscht mich mein ungeübtes Auge, aber die Außenbeschichtung der Jacke sieht recht "kalt" aus - nicht im Sinne von warm oder kalt, aber so gar nicht kuschelig. Die Form gefällt mir aber sehr gut, wie ist denn die Verarbeitung? Meist ist diese ja bei diesen Billganbietern dem Preis angepasst, lol.


- Raschel - 03.11.2009

Hallo schuhlover,
die Jacken mögen ein ein wenig kühl aussehen, doch sie sich wirklich federleicht und wahnsinnig kuschelig weich

Gruss Raschel


- schuhlover - 03.11.2009

Danke für die Antwort Raschel! Ich sagte ja, ich hab kein geübtes Auge und solange sie schön kuschelig und dabei federleicht sind, ist die Welt doch in Ordnung Smiling


- Raschel - 03.11.2009

Hallo Hansi,
die Jacken haben Gr. 164 und 152. Solch große Puppen habe ich doch nun wirklich nicht. Größe 164 passt ja schon fast einer Frau mit Gr. 34 - 36. Da müsste ich mir schon eine Schaufensterpuppe zulegen.

Gruss Raschel


Re: Jackensammlung - Raschel - 25.12.2010

Hallo,
Anoraks und Jacken gehören ja eingentlich nicht zu meinem Hauptfetisch, doch wenn ich eine schöne bunte raschelige Damenjacke sehe, dann schlage ich schon mal zu. Vor ein paar Tagen bin ich ehr zufällig über eine Jacke, bei E-Bay, gestoßen, die mir auf Anhieb gefallen hat und die ich dann für 7 Euro ersteigert habe. Ich habe sie noch nicht, ist noch auf dem Postweg. Der Verkäufer hat allerdings nicht allzuviele Angaben gemacht, ausser sie hat die Mädchengröße 176 oder Damengröße 34-36 hat, ausserdem hat sie wenige Trage- und Waschspuren. Aber die eingestellten Bilder haben mich überzeugt. Ich werde allerdings die Erwartungen mal ein wenig herunterschrauben, da man auch schon mal entäuscht wird.

[Bild: 7xLtjD6h.jpg][Bild: XbS1sW67.jpg]

Allein die Rückansicht, sagt mir aber, das es eine geile Jacke ist. Vieleicht kennt ja jemand, hier im Forum, so eine Jacke und kann mir ein paar Informationen geben.

Gruss Raschel


Re: Jackensammlung - Raschel - 25.12.2010

Hallo Hansi,
sicher gefallen mir schöne Kleider auch besser als Jacken, doch es scheint ein harter Winter zu werden, da brauch ich halt auch mal eine dicke Jacke zum kuscheln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich möchte schließlich nicht mit den Sommerkleidchen erfrieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Jackensammlung - Marc - 27.12.2010

Hallo Raschel,

mich spricht diese Jacke auch spontan an, nähere Infos dazu habe ich aber leider auch nicht. Lass Dich mal überraschen und zeige uns ein paar Detailfotos, wenn Du sie bekommen hast.

LG,
Marc


Re: Jackensammlung - Raschel - 05.01.2011

Hallo,
das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Jacke entspricht vollends meinen Erwartungen. Sie ist von aussen sehr schön raschelig und innen mit wunderschönen weichen Polyester ausgestattet. Ich habe sie auch schon angezogen, fühlt sich wunderschön an. Leider bekomme ich die Jacke nicht geschlossen, habe ich bei der Größe von 176 aber auch nicht erwartet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


[Bild: onLp5HbQ.jpg][Bild: j6T4n3xl.jpg][Bild: opLulvrS.jpg][Bild: SrfmL567.jpg][Bild: Kf9Sro6W.jpg]


Rodeo ist meines Wissens nach eine Marke von C&A.

Gruss Raschel


Re: Jackensammlung - Böhse Tante - 13.01.2011

Grinning-face Hallo Raschel,
ich bin ja wirklich sehr erfreut, Du sammelst jetzt auch Jacken Grinning-face .
Hast schon ein paar schöne Stücke.
Die Rodeo Jacke ist von C&A, müsste so aus Ende 80er Anfang 90er Jahre gewesen sein, da war das bunte zusammen mit Glanzstoffen in.
Optisch auf jeden Fall ein Highligt.
Wünsche Dir viel Freude an Deinen Jacken.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante