Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feurige Turnschuhe
#11
Ich bin mal wieder aktiv geworden (wurde aber auch Zeit :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ) und habe, mit einer Tüte voll Turnschuhen bewaffnet, eine kleinen Nachtspaziergang zu meinem Brennplatz gemacht.

[Bild: gyR3l5T1.jpg] [Bild: GcX7NBij.jpg] [Bild: owTpxek4.jpg]

Irgendjemand hatte am früheren Abend eine Grillfete steigen lassen. Leider war keine Glut mehr da, dafür aber Müll, den ich mit entsorgen wollte. Ich bastelte also ein bißchen an der Feuerstelle rum und legte das schwere Eisenrost oben auf die Steine - fertig war der Grill, auf dem meine Turnschuhe ihr feurigen Ende finden sollten Grinning-face . Ich steckte den Papier- und Pappemüll unter das Rost und zündete den Kram an. Dummerweise wollte der Mist partout nicht brennen Face-With-Open-Mouth.png , war wohl etwas klamm, obwohl die Nacht extrem warm war. Also opferte ich einen weissen, niedrigen Converse Chuck, zündete ihn am Stoff an, wartete etwas und steckte ihn zwischen den Müll unter den Grill.

[Bild: agCc74zK.jpg] [Bild: J79hoOG5.jpg]

Nachdem also jetzt das Feuer brannte, wenn auch nicht ganz wie geplant, legte ich den zweiten Chuck oben auf den Grill, so dass die Flammen ihn von unten angriffen.

[Bild: A1ZVHv6p.jpg] [Bild: dWwAOV6S.jpg]

[Bild: 1zCLom67.jpg] [Bild: FJEd4zDt.jpg]

Inzwischen hatte der untere Chuck sich etwas Platz gebrannt, wobei auch sein Stoff und die Zehenkappe verbrannt sind, so dass ich ihn per Stock in eine etwas andere Lage bringen konnte, damit er, und damit auch der Obere, besser brenntTwisted

[Bild: g1hoXVp8.jpg] [Bild: JdLCy9An.jpg]

[Bild: BIM6QUqm.jpg] [Bild: Xj79Ylrh.jpg]

Nachdem ich nun den unteren Chuck auf die Seite gedreht hatte, damit das Feuer besser die Sohle fressen konnte, nahm das Feuer Fahrt auf Grinning-face

[Bild: 7xRliF6B.jpg] [Bild: HY23156G.jpg]

[Bild: khavqRXQ.jpg] [Bild: JRlt85dg.jpg]

[Bild: jxkBeCfV.jpg] [Bild: BRcOKCms.jpg]

[Bild: gr1UxzJ7.jpg] [Bild: 5C9l4HwF.jpg]

Zum Anwärmen legte ich einen der Dunlop Turnschuhe mit der Sohle zum Feuer. Da das aber nichts brachte, wurde er später dort wieder entfernt.

[Bild: 8sWvnyDE.jpg] [Bild: nolO4X8K.jpg]

[Bild: G1HC45kE.jpg]

Nachdem nun die Chucks so gut wie verbrannt waren, sollten jetzt die Dunlop ihr wohlverdientes heißes Ende finden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: r3n04wAB.jpg] [Bild: JBn8msGp.jpg]

Es geschah jedoch Unerwartetes Face-With-Open-Mouth.png Das Feuer unter den Dunlops wurde kleiner...

[Bild: vea7Y86G.jpg]

...und ging aus Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: fATVtYp6.jpg] [Bild: rqY0p5RV.jpg]

Ich nahm den Schuh vom Grill und besah mir mal die Sohle.

[Bild: cLpT4wq0.jpg]

Offenbar ist das Feuer in dem Moment ausgegangen, wo der Dunlop Turnschuh anfangen wollte zu brennen rolling-eyes Crying Face Wahrscheinlich zu wenig Sauerstoff. Ich habe dann versucht ihn mittels Feuerzeug an der Sohle doch noch anzuzünden - ohne Erfolg. Die Schuhe wieder am Stoff anzünden wollte ich nicht. Also habe ich, getreu dem Motto "was Du liegen lässt ist weg" den verrußten und etwas angeschmorten Turnschuh wieder eingepackz und heim getragen.thinking

Heute Morgen habe ich den Schuh mit reichlich Spüli und einer Wurzelbürste entrußt. Dabei ergab sich folgendes Bild:

[Bild: GxugzPc7.jpg] [Bild: cgy3FkjA.jpg]

Da der Turnschuh bei der Schrubberei ziemlich nass geworden ist, hängt er jetzt zum Trocknen an der Leine, damit er bei nächster Gelegenheit doch noch anständig verbrannt werden kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Scheinbar hat es sich bei den (Turn)schuhen noch nicht rumgesprochen, daß ihnen Verweigerung des Verbrenndienstes nichts nützt und sie beim nächsten Mal nur noch grausamer ihr Ende finden werden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Chucks im Feuer sind wirklich ein geiler Anblick, wenigstens die wissen was sich gehört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
schuhlover schrieb:Scheinbar hat es sich bei den (Turn)schuhen noch nicht rumgesprochen, daß ihnen Verweigerung des Verbrenndienstes nichts nützt und sie beim nächsten Mal nur noch grausamer ihr Ende finden werden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Brenndienstverweigerung ist in diesem Fall absolut verboten und wird mit Tod auf dem Scheiterhaufen bestraft, bis die totale Verbrennung eingetreten ist Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Die Chucks im Feuer sind wirklich ein geiler Anblick, wenigstens die wissen was sich gehört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dabei haben die noch nicht einmal besonders gut gebranntthinking , aber so konnte ich mal Detailaufnahmen machen, die sonst oft nicht gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Besonder scharf finde ich das verqualmte Bild mit dem Dunlop auf dem Grill Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
Hallo gymshoelover !

Schöne Bilder zum genießen !
Den einen chuck hast Du aber mächtig gedemütigt als Du ihn zu Anzündmaterial für die Verbrennung des zweiten degradiert hast.
Herrlich anzusehen, wie der chuck brennt und sich die Gummisohle langsam auflöst. Zum Schluß ist das Teil ja richtig auseinandergefallen.
Ich denke mal, den frechen Dunlops wirst Du ihre Weigerung abzufackeln, nicht durchgehen lassen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG Dime
#15
Dime schrieb:Ich denke mal, den frechen Dunlops wirst Du ihre Weigerung abzufackeln, nicht durchgehen lassen.
Das wär ja noch schöner, wenn er das täte. Die Schuhe glauben ja sonst, sie dürfen sich alles erlauben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Wie ich oben schon sagte: Brenndienstverweigerung von Turnschuhen und Gummistiefeln ist absolut verboten und wird mit Tod auf dem Scheiterhaufen bestraft, bis die totale Verbrennung eingetreten ist Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Denen werd ich einheizenTwisted Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
gymshoelover schrieb:Denen werd ich einheizenTwisted Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und darauf freu ich mich schonTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
Hallo gymshoelover !
sag mal, sind die chucks und die Dunlops etwa neu gewesen ?
Die Teile sahen noch so sauber und Schneeweiß aus.
Oder verfälscht der Blitz den Eindruck ?

Gruß Dime
#19
Neu waren die Beiden nicht, sahen aber noch ganz passabel aus - allerdings nur außen, innen waren sie schon ziemlich durch. Der Blitz verfälscht natürlich etwas, hellere Flecken auf dem weißen Stoff verschwinden da.thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
Ich glaube direkt zum Grillen wird der Rost nicht verwendet, die Leute benutzen diese Alupfannen und legen die auf den Rost. Gummireste waren, glaube ich, auch nicht mehr dran, das war alles verbrannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste