Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Feurige Turnschuhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ist meine letzte Turnschuhverbrennungaktion aus Muddy High Heels. War im September.

Zuerst ein Paar alte Tretorn Tennisschuhe:

[Bild: a7SwiOBH.jpg]

Hinten am Stoff angezündet, kamen sie langsam und genüsslich in Schwung Grinning-face

[Bild: 0WsCgKNI.jpg] [Bild: 5h0Aj9GR.jpg] [Bild: LAC3MK6H.jpg]

[Bild: s9xRT56l.jpg] [Bild: coUgZG7R.jpg] [Bild: Vk231Ndn.jpg]

[Bild: JKPvS56H.jpg] [Bild: 912xosbV.jpg]

Der zweite Schuh kommt rein und brennt

[Bild: vGq3wg6B.jpg] [Bild: y74kofBj.jpg] [Bild: H12U853s.jpg]

[Bild: CuHv4zcK.jpg]

Dann kamen alte Chucks dazu (black-check)

[Bild: n6U915He.jpg]

und genossen die Wärme Winking-face

[Bild: 1hLbK5oW.jpg] [Bild: LW238U6O.jpg] [Bild: 5HKa7v1c.jpg]

[Bild: vMe2o5RS.jpg] [Bild: peoicw80.jpg] [Bild: f127uhey.jpg]

[Bild: ySjO4l6P.jpg] [Bild: d8Y3V57w.jpg]

Zuletzt ein Paar Seiden-Supergas

[Bild: kjpGBH5a.jpg]

die sofort branntenTwisted

[Bild: UyJp6Ftf.jpg] [Bild: OLf9mjAF.jpg] [Bild: lHX39Q6W.jpg]

[Bild: u14bQTx8.jpg] [Bild: Qmo3Y027.jpg]

Danach kamen ein paar Jugendliche und fingen an Holz drauf zu werfen, konnte also nicht das Ende dokumentieren Crying Face

Am meisten haben mich die Chucks überrascht. Waren noch Made in USA. Hatte ich eigentlich als eher mässige Brenner in Erinnerung, ohne Push, aber diese - WOW. Das die Anderen so gut brennen würden, wusste ich Smiling
Chucks hab ich auch schon mal verbrannt, sie lassen sich genauso gut einäschern wie andere Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Werde demnächst ein weiters Paar Coverse-Chucks ins Feuer werfen, lol.

Sind wirklich geile Bilder gymshoelover, vielen Dank für's Einstellen! Süße Schuche beim Brennen zuzusehen ist einfach höchste Erregung finde ich Face-with-tears-of-joy
Was heisst hier Pyromane?rolling-eyes Ich mach halt gern Feuerchen mit netten Turnschuhen und Gummistiefeln und finde das scharf Winking-face Face-with-tears-of-joy . Aber zwanghaft... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nein Face-With-Open-Mouth.png
Aber hallo!Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Werde in ein paar Wochen weitere Turnis dem Feuer übergeben, weiss zwar noch nicht genau welche, aber Chucks werden dabei sein und ein Paar mit Blockabsätzen Face-With-Open-Mouth.png

Dime

Hallo !

Das sind ja Wahnsinnsbilder, Danke dafür!
Bei den geilen Chucks mußte ich ganz schön schlucken. Eben noch so geile Schuhe und dann zack- ohne Gnade ab ins Feuer und übrig bleibt... nichts !

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bilder !

Liebe Grüße Dime
Dime schrieb:Eben noch so geile Schuhe und dann zack- ohne Gnade ab ins Feuer und übrig bleibt... nichts !
Genau DAS ist der Reiz daran finde ich! Hässliche Schuhe zu verbrennen macht keinen Spaß, wobei "süß" oder "hässlich" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, lol.

@gymshoelover: der Hansi nennt mich auch ständig Pyromane, das ist auch überhaupt nicht böse gemeint! Freu mich hier mit Dir Zuwachs bekommen zu haben, der Schuhe ebenso liebt zu verbrennen wie ich es mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:@gymshoelover: der Hansi nennt mich auch ständig Pyromane, das ist auch überhaupt nicht böse gemeint! Freu mich hier mit Dir Zuwachs bekommen zu haben, der Schuhe ebenso liebt zu verbrennen wie ich es mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab das auch nicht weiter ernst genommen Smiling , und mal ernsthaft: Es macht doch einfach Spass mit Gummi (Turnschuhen/Stiefeln) am Feuer rum zu spielen und sich sich davon anturnen zu lassen. Winking-face
gymshoelover schrieb:Es macht doch einfach Spass mit Gummi (Turnschuhen/Stiefeln) am Feuer rum zu spielen und sich sich davon anturnen zu lassen. Winking-face
Ich kann zwar nichts mit Sneaker anfangen, aber zuzusehen, wie die einst süßen Schuhe/Stiefel von den Flammen unaufhaltsam verbrannt werden ist einfach nur megageil!!!

Hast Du außer noch andere Schuhe zum Verbrennen?
Sorry, ausser was für Schuhen? Ich kann mit Sneakern (also den modernen High-Tec Teilen) auch nicht viel anfangen, ich hab lieber Stoff und Gummi, also Chucks, Superga und dergleichen - und natürlich Gummistiefel. Hab auf Muddy high Heels noch ein Paar Plastikstiefel verbrannt, werde das mal rüberkopieren Grinning-face Grinning-face
@gymshoelover: sorry, da hab ich glatt ein Wort vergessen zu posten - ich bin halt blond, sowas kommt bei mir öfters vor, lol.

Ich meinte außer Sneaker noch andere Schuhe, aber Du hast meine Frage schon beantwortet Smiling Bin von Natur aus neugierig Winking-face

Wenn Du die Bilder hier rüberkopierst wäre das ganz toll, wir wollen ja schließlich auch was davon haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Seiten: 1 2 3 4