Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Söckchen 2!
#21
Als ich heute von der Arbeit kam,war meine Freundin schon zu Hause.Sie lag auf dem Sofa,trank Kaffee und hat gelesen.
Ich dachte,das wäre ein klasse Augenblick um eine Rettung der Söckchen zu versuchen.
Ich ging rein und begrüßte sie wie immer.Sie fragte,ob ich auch einen Kaffee möchte.Daraufhin sagte ich,danke später,ich wie erst noch schnell meine Schuhe putzen.
Ich ging zum Schuhschrank und schaute erstmal,ob die Söckchen noch im Putzkorb lagen.Sie lagen noch so wie beim letzten Mal dort.
Ich rief zu meiner Freundin: "Schatz,hast Du wieder Deine Socken ausgemistet und hier zum Schuheputzzeug gelegt?Sind die alle kaputt?"
"Ja,ich habe doch neulich so schöne neue Söckchen gekauft,da mussten die alten jetzt weg.Kaputt sind die nicht,ich mag sie eben nicht mehr!"
"Sind die als Putzlumpen nicht noch zu schade?Die sehen doch noch ganz gut aus,"entgegnete ich.Daraufhin kam sie aus dem Wohnzimmer zu mir und sagte:"Schatz,was ist eigentlich mit Dir los?Als ich letztens meine ollen Socken in den Müllcontainer geschmissen habe,wolltest Du die Dinger noch zum Schuheputzen hernehmen.Jetzt schmeisse ich meine alten Socken hier zum Putzzeug und das passt Dir auch nicht.Ich finde,die sind super zum Schuheputzen.Da hast du eine gute Idee gehabt.Aber warum hast Du jetzt wieder was dagegen?"
Ich überlegte kurz und sagte dann :"Die Söckchen sind einfach zu klein.Die können wir ruhig wegschmeissen.Schau";ich nahm ein Söckchen vom Haufen und versuchte es mir über die Hand zu ziehen;"die krieg ich nicht mal über meine Hand zum Polieren.!Also ab in den Müll damit,oder was meinst Du?"
"Nein,"sagte meine Freundin;"ich komm mit den Teilen sehr gut zurecht";sie nahm auch ein Söckchen aus dem Schrank und zog es über ihre Hand;"Ausserdem war es Deine Idee und die finde ich echt gut.Schau,bei mir passen sie!"Während sie das sagte,lachte sie und stupste mir mit der besockten Hand an meine Nase."Das sind meine Socken,und ich sage,das die hier als Putzlumpen bleiben.Wenn Du die nicht benutzen willst,putze ich halt Deine Schuhe,kein Problem!"ALs sie das sagte,zog sie das Söckchen von ihrer Hand und warf es zurück in den Putzkorb und ging zurück aufs Sofa... Crying
Das war es dann wohl.
Vielleicht muss ich doch outen,oder was meint Ihr dazu??? Crying Face
Zitieren
#22
Hallo Tom,

das ist allerdings dumm gelaufen... Ob Du Dich outest solltest Du Dir wirklich gut überlegen und auch abwägen wie sie reagieren könnte. Du kennst sie ja schließlich... Eine Rolle spielt wohl auch wie lang Ihr schon zusammen seid und ob sie grundsätzlich tolerant ist. Dann könnte Dir ein Outing unter Umständen sogar viel Spaß bringen wenn sie problemlos mit Deinem Fetisch umgehen kann.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg. :-)

Gruß Markus
Zitieren
#23
Hi Tom Hi alle anderen,

ja der Meinung kann ich mich nur anschließen!
Wenn du der Meinung bist das ein Outing nicht falsch aufgenommen wird leg los.
Du mußt aber schon vorsichtig da ran gehen. Wir kennen sie ja nicht Winking-face
Fest steht eins und das sogar hier geschrieben mir tat es gut und ich hab meinen Spaß seit dem zu zweit! Frag ruhig die anderen sie ist bekannt!
Nicht wahr? An dieser Stelle Liebe Grüße Grinning-face

Idea Wir hatten sogar schonmal nen Tröt dazu Idea

Soviel mal eben zwischen durch!

An alle Liebe Grüße bis bald

Snoop
Zitieren
#24
Ach und eh ich es vergesse, sowas hier wollen sie irgendwie alle!

[Bild: 7fSQyXqR.jpg]

LG
Snoop
Zitieren
#25
Hallo Tom!

In der Tat ist es nicht optimal gelaufen. Ich kann mich markus und Snoopmd nur anschließen: Du kennst Deine Freundin am Besten, kannst einschätzen wie sie wohl reagieren wird. Wenn Du das Gefühl hast sie kann Deinen Fetisch akzeptieren, dann rede ganz offen mir ihr - Du wirst Deinen Fetisch viel besser ausleben können. An dieser Stelle kann Dir hier leider niemand helfen, da mußt Du alleine durch.

Wenn Du Dir unsicher bist könntest evtl. vortesten, getreut dem Motto "Ich bin vor kurzem zufällig im Internet auf eine Seite gestoßen..." und schauen wie sie darauf reagiert. Wenn sie es lustig findet, spricht einem Outing nichts dagegen.

So oder so, ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei und halte uns auf dem Laufenden!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
Hallo snoop,

freut mich von Dir zu hören... Grinning-face Wie geht's Euch denn? Ich glaub das hat der Tom auch schon mitgekriegt, daß Du mit tweety Deinen Spaß hast. Aber ob jeder das Glück hat, daß seine bessere Hälfte so tolerant und offen reagiert weiß ich nicht.

Tom, das mußt Du entscheiden, wobei ich den Tip vom Schuhlover mit dem Vorfühlen gar nicht schlecht finde.

Weißt Du schon was Du machen wirst?

Gruß Markus
Zitieren
#27
Hmm ich weis schon wie es aus geht.
Aber dann hat der Tom gleich mal was als Bsp oder?
Also lieber Hansi schau mal genau hin......
[Bild: pN0KWT67.jpg]

Na läßt sich was erahnen???
Zitieren
#28
Wieso wird Dir bei eienr Schere schlecht Hansi? Snoop will doch nur die Zehennägel schneiden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#29
Wieso sich auch die Mühe machen die Söckchen vorher auszuziehen? 2 Fliegen mit einer Klappe (er)schlagen oder anders ausgedrückt: effizient Arbeiten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
Zähnägel? Hmm keine schlechte Idee!

[Bild: Fe2RJin7.jpg]

Schaut mal ganz genau hin
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste