Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Söckchen 2!
#1
Vorgestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt zum Einkaufen.Auf ihrem Einhaufszettel standen auch,wie sollte es bei einer Frau auch anders sein, neue Sportschuhe.
Wir gingen also in ein Schuhgeschäft und meine Freundin suchte sich ein Paar schöne Laufschuhe aus.
Als wir durch den Laden zur Kasse gingen, sah meine Freundin mehrere Tische voll mit Puma-Sneakersocken in allen möglichen Farben und Formen.Ihr müsst wissen,das meine Freundin nur Sneakersöckchen trägt,in allen möglichen bunten Farben, egal ob Sommer oder Winter.
"Schatz,lass uns mal nach den Socken schauen,vielleicht sind da ja welche für mich dabei!",sagte sie da auch schon."Die Söckchen sind ja im Angebot, da muss ich ja welche mitnehmen!".Schon fing sie an,sich begeistert durch die Auslage zu wühlen.Am Ende hat sie sage und schreibe 16 Paar!!! Söckchen gekauft.Als ich sie fragte,ob das nicht etwas viele seien,sagte sie nur: " Ach, Socken kann man doch nie genug haben!"
Am nächsten Tag nach der Arbeit wollten wir zusammen eine Runde joggen gehen.Als wir schon fast bei der Tür waren, sagte meine Freundin:"Ach lass uns gleich den Müll mit runter nehmen."Sie ging daraufhin zurück in die Küche.Ich wartete an der Wohnungstür.Auf dem Rückweg ging sie aber nocheinmal ins Schlafzimmer, und kam mit der Plastiktüte aus dem Schuhgeschäft in der Hand zu mir.Die Tüte war gut halb voll.
Als ich sie fragte, was in der Tüte ist,sagte sie: "Ich habe doch gestern neue Söckchen gekauft,da habe ich heute erstmal meine alten Socken ausgemistet, und die schmeisse ich jetzt weg!"
Ich fragte sie ob die Söckchen den kaputt sind.Daraufhin sagte sie nur:" Nee,aber die sind voll alt und ich will die Dinger nicht mehr anziehen,deshalb kommen die jetzt in die Tonne!"
Wir gingen aus dem Haus und sie steuerte geradezu die Müllcontainer an.
Ich versuchte noch die Rettung der Söckchen,indem ich sagte: "Die Socken können wir doch noch prima zum Schuhe- und Fahrradputzen nehmen,oder?Dann nützen die noch zu etwas!".
Sie hielt am Müllcontainer an,schaute nochmal in die Tüte mit den Söckchen und sagte:"Eigentlich hast Du recht,aber jetzt habe ich die schon hier runter getragen,jetzt kommen die Teile weg.Die nächsten aussortierten Socken heben wir dann auf!"
Ehe ich noch etwas entgegnen konnte,hatte sie den Containerdeckel schon geöffnet,warf ohne zu zögern die Tüte hinein und unseren Küchenmüllbeutel gleich hinterher.Ich sah noch wie einige der süssen Söckchen aus der Tüte fielen und sich im Container verteilten,dann wurde der Großteil der Tüte von dem nächsten Müllbeutel vergraben.
Meine Freundin zeigte keinerlei Mitleid für die armen Söckchen.Sie machte den Container zu,drehte sich um und sagte: " Komm jetzt, lass uns laufen gehen."
Ich war echt geschockt von ihr.Und überlegte,wie ich die Söckchen retten könnte... face-flushing face-flushing rolling-eyes
Zitieren
#2
Gerade diese beschriebene Situation macht mich an: Während wie starr dastehen, wirft Frau einst geliebte Sachen einfach in den Müll ohne mit der Wimper zu zucken! Ohne Mitgefühl werden die Teile in den Küchenabfall gesteckt oder vom selbigen begraben.

Tolle Geschichte, auch ich möchte gerne wissen ob Du sie retten konntest!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Heute war es soweit.Meine Freundin ist mit einigen ihrer Mädels den Tag über unterwegs.Vorhin habe ich einen günstigen Augenblick genutzt,und bin runter zum Müllcontainer gelaufen um nach den Söckchen zu schauen.
Ich erwischte einen günstigen Augenblick in dem ich unbeobachtet war.
Ich machte den Container auf und erstarrte: von der Tüte mit den Söckchen war nichts mehr zu sehen,sie war scheinbar völlig unter anderen Müllbeuteln begraben.
Ich begann vorsichtig die Tüten beiseite zu schaffen,immer nach hinten schauend,ob ich auch noch unbeobachtet war.Nach einiger Zeit konnte ich die Tüte plattgedrückt vom anderen Müll sehen.Aus der Tüte ragten einige Söckchen heraus und einige einzelne waren ausserhalb der Tüte im Container verteilt.
Ich sammelte schnell alles zusammen und versteckte meine Beute ersteinmal im sicheren Hobbykeller,weil mein Schatz demnächst wiederkommen wird.
Mal schauen,wann ich meine süsse Beute sichten kann.
Eine Digitalkamera besitze ich leider noch nicht Crying Face (nicht lachen,aber so etwas gibt es heutzutage tatsächlich noch).
Aber sobald ich die Möglichkeit habe,werden Bilder der Söckchen nachgereicht.
Zitieren
#4
Erstmal Glückwunsch zur Rettung! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele erotische Stunden damit und wenn Du eine Digicam (oder Handy mit Fotoapperat) hast und Bilder einstellen kannst, mach das Smiling Aber wie Hansi schon sagte, im Moment ist das Nebensache Smiling Genieß die Beute! Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Die Geschichte ist ja wirklich überragend, ich spür richtig das Kribbeln das Du gehabt haben musst als Deine Freundin die Socken achtlos in den Müll geworfen hat. Und dann noch das i-Tüpfelchen daß Dir die Rettung gelungen ist. Gratuliere!

Wenn Du die Möglichkeit hast Fotos zu machen würde mich das auch freuen. Aber viel wichtiger ist natürlich daß Du Freude an Deiner Beute hast, da sind die Fotos nebensächlich... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#6
Es gab mal eine Werbung mit dem Slogan "Sag's mit Blumen", in diesem Fall muß der Spruch etwas abgewandelt werden: "Sag's mit einer Geschichte" Winking-face Schön zu sehen daß der Staub aus dieser Abteilung weggeblasen wird.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Sonst müssen wir eben zu gegebener Zeit erneut Starthilfe leisten - und vielleicht bleibt der Motor ja mit der Zeit an Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
So,heute hatte ich mal kurz Zeit, mir meine Beute an Söckchen genauer anzuschauen.Ich war gerade kurz im Hobbykeller und habe erstmal die Tüte auf der Werkbank ausgeschüttet.
Und ich war mal wieder geschockt: nach genauem Durchzählen lagen 18!!! Paare süßer, bunter Sneakersöckchen vor mir!Und der Hammer ist, das fast alle Paare völlig intakt,weder durchgescheuert noch mit Löchern versehen sind.Nur 2 Paar sind leider am Bündchen total ausgeleiert und zwei Paar der absoluten Lieblings-Joggingsöckchen meiner Freundin sind an den Haken etwas dünngescheuert,aber ich bin der Meinung,das die beiden noch nicht in die Tonne gehören.Die ausgleierten haben es wohl verdient,das sie weggeschmissen wurden,weil sie meiner Holden vermutlich vom Füßchen fallen würden Crying !
Aber ist das nicht schrecklich,das meine Freundin tatsächlich 16 Paare süßer,total heiler Söckchen so einfach in die Tonne gefeuert hat??
Ich bin echt geschockt!!! Crying Face
Zitieren
#9
Gerade diese Tatsache macht die Sache doch nur geiler! Kaputte Sachen haben's nicht verdient, aber intakte Sachen einfach so wegzuwerfen macht mich unheimlich scharf. Es war ihr egal, sie hat mit den Söckchen abgeschlossen und emotionslos in den Müll geworfen. Und vielleicht wirft sie mal süße Schuhe weg, dann rette sie ebenfalls aus dem Müll Smiling

Genieße die Beute und das Kopfkino, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Söckchen!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Das Söckchenvernichten sollte aber noch weitergehen:
gestern Abend wollte ich schnell meine Stiefel putzen.
Ich ging also nichtsahnend zu unserem Schuhschrank und wollte das Körbchen mit dem Putzzeug rausholen.Da traf mich fast der Schlag: der Korb quoll nahezu über von ausrangierten Socken.Das wäre ja noch nicht mal das schlimmste,aber es waren wieder eine Masse von den süßen, bunten Sneakersöckchen meiner Freundin.Sie ist wohl so im Socken-Entsorgungs-Fieber,das sie gar nicht mehr aufhören kann damit.
Und wie zur Bestätigung,das die Söckchen nur noch als Putzlumpen taugen,hat sie auch gleich eines ihrer Sportsöckchen genommen und damit ihre Schuhe poliert,denn dieses arme Söckchen lag,über eine Putzbürste gespannt und mit schwarzer Schuhcreme verschmiert oben auf dem Söckchenhaufen.
Nun habe ich aber ein Problem: wie bekomme ich die Söckchen aus dieser Putzhölle geretttet?
Meine Freundin merkt es doch sofort, wenn ich die Söckchen aus dem Korb nehme... face-flushing face-flushing
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste