Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlie- Gummistiefel , Buffalo- Skater und Sportschuhe
Hallo pauline !

Bevor jetzt keiner mehr converse chucks kauft muß ich zur Ehrenrettung der Teile zugeben: die sind ganz schön stabil !
Ich hatte ja mal ein Imitat verheizt, das schon vom Zusammengetretenwerden wegfetzte, aber bei den chucks muß ich deutlich mehr aufbieten.
Abgesehen von etwas Schmutz hat er auch das überfahrenwerden ganz gut überstasnden. Die Bilder habe ich nur reingenommen, weil der girlie converse unter dem Autoreifen einfach geil aussieht. Außerdem macht es ziemlich Spass das Teil mehrfach zu überfahren.
Die wesentlichen Beschädigungen an der Sohle kommen davon, das ich ordentlich mit Ackersteinen draufrumgekloppt habe. Der Stoff reißt langsam durch das zusammentreten auf.

Ich will den converse ganz langsam zugrundegehen sehen, bis nur noch Fetzen übrig sind.
Da hat er noch einen leidensweg vor sich !

LG Dime
Dime schrieb:Bevor jetzt keiner mehr converse chucks kauft muß ich zur Ehrenrettung der Teile zugeben: die sind ganz schön stabil !
Stimmt, sie sind (im Allgemeinen) tatsächlich besser als die Imitate Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mir tut der Chuck schon fast leid, aber was soll er auch allein auf dieser Welt... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Hallo Dime!

Schon länger keine neuen Beiträge und Bilder in dieser Thematik...
Wie gehts den ausgesetzten Buffalos? Sind wie weissen Skater noch weiss? Und haben die svhwarz/grauen auch diesen Sommer überlebt? Du hattest aber auch mal welche komposttiert, oder? Andere hatten ein Moosproblem...
Mh, Fragen auf Fragen. Würde mich sehr über ein Update freuen.

Hast du eigentlich auch einige Buffalos mit Wolkensohle oder solche Speed Cat ausgesetzt?

Liebe Grüße
Buffalo-Skater-Lover
Hallo buffalo-skater-lover !

Ich werde, wenn die Vegetation auf der Müllkippe etwas zurückgeht, dort wieder Aufnahmen machen.
Im Moment stehen die Brennesseln da noch gut 1 m hoch. Da ist es auch manchmal schwierig, die Teile auf Anhieb wiederzufinden.
Buffalos mit der Wolkensohle habe ich keine, aber Speedcats hatte ich auch ausgesetzt.

LG Dime
Ich wäre auch sehr gespannt drauf!

Gibt es hier im Forum irgendwo coole Stories oder Bilder von Fussballschuen die anständig gequält und dann entsorgt worden sind!

Danke
Dime schrieb:[Bild: k9wizuNX.jpg] [Bild: 81yYN5Ba.jpg]
Hallo Dime, damit sind Dir zwei ganz vorzuegliche Bilder gelungen. Sie erzaehlen eine ganz eigene Geschichte (von der ich in Kenntnis der weiteren, allzu offensichtlich gestellten, Bilder natuerlich weiss, dass sie nicht stimmt) - ungeheuer anregend!

Deine Mottenlilly
Hallo mottenlilly !

Nachdem die Schuhe zusammengetreten und geschunden wurden, versuche ich natürlich immer, sie optimal in Szene zu setzen.
Manchmal lösche ich mehrmals ein Bild, weil mir Beleuchtung, Perspektive oder Hintergrund nicht gefällt.
Das Bild mit dem aus dem Acker ragenden halb gefetzten chuck gefällt mir auch selbst und kann die Fantasie anregen.

LG Dime
Hallo Leute !

Ich habe heute mal einige ausgesetzte Schuhe besucht und abgelichtet.
Der nasse Sommer hat denen ganz gut zugesetzt und ich hoffe, das bald auch Pilze aus den Schuhen wachsen.

,

[Bild: 0uE51MI4.jpg]

,

Bis es soweit ist, vergeht aber sicher noch etwas Zeit.
Ich fange mal mit diesen Buffalo Skatern hier an, den einen hatte ich ja verbrannt, den Anderen mit Schlamm gefüllt und ausgesetzt.

,

[Bild: Vp5OCBck.jpg]

,

[Bild: D5Nso7qj.jpg]

,

[Bild: uf3szaqV.jpg]

,

Der Skaterschuh weist mittlerweile bereits leichten Bewuchs auf:

,

[Bild: MqcgtECj.jpg]

,

[Bild: VHarML3s.jpg]

,

[Bild: F71Zq7ZP.jpg]

,

[Bild: oJ3d4wrJ.jpg]

,

[Bild: Fq4qM3iX.jpg]

,

[Bild: p1b5dZfA.jpg]

.
Das ist doch ein richtig nettes Kleinbiotop geworden... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Das ist doch ein richtig nettes Kleinbiotop geworden... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

So kann man dem wohl sagen, aber der Wunsch mit den Pilzen ist hier noch nicht erfüllt - oder erst mit Kleinstpilzen. Bei Holzschuhen wäre da eine Erwartung doch erfolgsversprechender! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also je nach Holzart wachsen dann die holzbewohnenden Sorten darauf, aber nur welche, die nicht mit Pflanzenwurzeln in Symbiose leben. Grinning-face Grinning-face Keine Chance auf Steinpilze!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste