Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlie- Gummistiefel , Buffalo- Skater und Sportschuhe
#1
Hier habe ich noch etwas Girliekram, den ich seit dem Wochenende fetze.

,

[Bild: 7rFlwTA4.jpg]

,

Nach dem Schulranzen sind heute die rosa Gummistiefelchen fällig.
Mal schauen, ob die nur süß aussehen können, oder auch was wegstecken.

,

[Bild: nidfjqEL.jpg]

,

Erst einmal werden die Dinger über den Acker getreten und eingesaut.
Dann auf der Teerfläche zusammentreten.

,

[Bild: POBVXGrs.jpg]

,

[Bild: hWV1L5FZ.jpg]

,

[Bild: d2TL7E8c.jpg]

,

Schön über dieses Stück extra rauhen Teer schrubben,

,

[Bild: Jfq2szg7.jpg]

,

[Bild: Z183yxti.jpg]

,

sehen wir mal, was man mit diesen derben Ackersteinen machen kann:

,

[Bild: b743Zn1j.jpg]

,

[Bild: PFGOQpnu.jpg]

,

[Bild: qYbCe278.jpg]

,

Oje ! Gesteinigt werden mag der Gummistiefel aber garnicht. Das hat das Teil ganz schön fertiggemacht.

,

[Bild: N7e35zoF.jpg]

,

[Bild: C0d3T9u5.jpg]

,

So was ! Wasserdicht ist der auch nicht mehr, ob man in so einem Fall noch Garantie geltend machen kann ? So ein wenig Spielen sollten die Stiefel doch wohl abkönnen !

,

[Bild: AJ26Py57.jpg]

,
#2
Na, da haben sie vor'm Ableben ja nochmal richtig was erlebt. Schade, dass sie's nicht mehr ihren Enkeln erzaehlen koennen. Aber dafuer erzaehlst Du es uns - das ist doch eigentlich auch viel besser. Vielen Dank, Dime!
#3
Buffalo Skaterschuhe sind richtige Spassbringer. Die kann man nicht mal eben zwischen Tür und Angel plattmachen.
Für die schwarzen Buffalos werde ich mir mal richtig Zeit nehmen müssen um sie auf das härteste fertigzumachen und wegzufetzen.

,

[Bild: iFrR4VH5.jpg]

,

Das wird dann wohl noch etwas heftiger zur Sache gehen, als bei diesen Dingern hier: ( Intaktes Modell im Hintergrund)

,

[Bild: yq29EnLW.jpg]

,

[Bild: C2pB4kJ8.jpg]

,

[Bild: Sce3WKdI.jpg]

,

[Bild: pW8A49h1.jpg]

,

[Bild: V2O5pafZ.jpg]

,

[Bild: YVXmURM7.jpg]

,

Für fortwährenden Spass ist dank Lagerhaltung gesorgt.

,

[Bild: X1QDdEPc.jpg]

,

Von den Vernichtungskanidaten habe ich immer noch 1 Paar in der Sammlung. Diese ist jedoch in Watte gepackt und unantastbar.
Gruß Dime.
#4
wie bisste denn an so viele buffis gekommen? habe mir auch welche bei ebay ersteuert, aber die sind ja meinst nicht ganz billig...
#5
Hallo master !
Ja, einige habe ich auch von ebay. Dabei muß man manchmal etwas Glück haben, dass der Preis nicht allzu hoch getrieben wird. Ab einem Limit biete ich da auch nicht weiter. Habe aber auch oft Schuhe schon zwischen 1 und 5 Euro ersteigert.
Ähnlich billig sind Flohmärkte, die ich oft und gern besuche.
Gruß Dime
#6
jo flomärke wär echt ne idee... aber die skater ist echt geil :-D
#7
sehr schöne Vernichtungsbilder, Dime!!!

LG,
Marc
#8
So, bevor ich mich an die schwarzen Buffalos mache, müssen die weiss-rosa Buffis noch zuende gefetzt werden:
Nach einigen derben Tritten auf dem Teerplatz kommt mein Lieblingsgerät, der Vorschlaghammer zum Einsatz um die Teile zu zerkloppen.

,

[Bild: wbsfCPZe.jpg]

,

[Bild: yKjP0Su9.jpg]

,

[Bild: de7C4iyX.jpg]

,

[Bild: vdtEJ14u.jpg]

,

[Bild: QSYc2wPj.jpg]

,

[Bild: p12F3v4Q.jpg]

,

[Bild: bIt3grhq.jpg]

,

Habe noch einige nike Sportschuhe zum wegfetzen, an einigen bin ich schon einige Zeit zugange, andere sind für Aktionen vorgesehen. Da hier recht wenig Sportschuhe gezeigt werden, habe ich die Bilder mal mit reingenommen für die, die es interessiert. Werde ich ggf. als Aktionen noch detaillierter vorstellen.

,

[Bild: NOl3XCjw.jpg]

,

[Bild: LU8YD5BP.jpg]

,

[Bild: KY3lCx6m.jpg]

,

[Bild: Bx23D57z.jpg]

,

[Bild: ZxykPM60.jpg]

,

[Bild: idvJoM38.jpg]

,

Die blau- silbernen habe ich schon in der Mangel, fällig sind aber auch die gleichen Modelle weiss- blau. Die müssen auch noch zerschunden werden:

,

[Bild: w2ujKEJb.jpg]

,

[Bild: W0Co9IOP.jpg]

,

Macht Spass mit dem Vorschlaghammer die Airpads zum Platzen zu bringen und die Dinger dann schön zusammentreten und mit Felsbrocken "Steinigen", so wie diese hier:

,

[Bild: a1TWhJkg.jpg]

,

[Bild: WJEhraOU.jpg]

,

Mega Zerstörungsfun bringen auch immer solche Airmax 97:

,

[Bild: DjP3074h.jpg]

,

Wie ihr seht habe ich noch eine Menge zu tun.
Wie ist es, interessiert sich noch jemand für Sportschuhe ?

In den nächsten Tagen werde ich erstmal diese Buffalo- Skater verheizen:

,

[Bild: GtgD7Nla.jpg]

,

[Bild: Fc2hCWg7.jpg]

,

[Bild: BwWXJhe4.jpg]

,

[Bild: K1YVBR7m.jpg]

,

Mal sehen, wie die Dinger in einer Woche aussehen !
Gruß Dime
#9
Um diese Airmax wäre es wirklich schade !!!

Ich bin auch gespannt, welche Größe sie haben. Vielleicht läßt sich ihr Tod noch etwas hinauszögernthinking:

Grüße, IvyMike.
#10
Hallo !
Schade um Turnis ist es immer nur dann, wenn man ein unersetzliches Exemplar fetzt. Zumeist habe ich mehrere gleiche zum zerstören auf Lager bzw. in der Sammlung. Daher kann ich hier recht hemmungslos zu Werke gehen, ohne Tränen zu vergießen.

,

[Bild: pwmsR57D.jpg]

,

Mit airmax 97 bin ich meist etwas knapp, weil ich diese Teile dermaßen geil finde, dass sie um so härter wegfetzen und meistens voll auseinanderreißen, das nicht mehr viel übrig bleibt.

Die fliederfarben- silber airmax 97 haben die Größe 38,5. Zur Zeit plane ich noch nichts weiter für die Dinger, da ich noch genug Fetzkram zur Verfügung habe, der noch nicht dran war. Jeder Schuh verreckt ja bekanntlich etwas anders, und das ist das interessante.

,

[Bild: f3rmg56i.jpg]

,

[Bild: 9F21HLMN.jpg]

,

[Bild: iqw5mXdb.jpg]

,

Leider ist meine Zeit immer ein wenig knapp bemessen, die Buffalos werde ich mir wohl erst am Wochenende vornehmen können.
Habe allerdings schon vorgeplant und entschieden, das es mal wieder Zeit ist einige adidas fertigzumachen. Hierfür habe ich einige ältere Modelle vorgesehen.

,

[Bild: m82l4gc5.jpg]

,

[Bild: YFvQ4VsP.jpg]

,

[Bild: j3nFU50O.jpg]

,

Von diedem Modell habe ich schon eines in Arbeit:

,

[Bild: 8G2e4iAc.jpg]

,

[Bild: g0B3OQq5.jpg]

,

[Bild: R1sPjtru.jpg]

,

[Bild: R8a3d5Uk.jpg]

,

[Bild: 2ejUCH1S.jpg]

,

[Bild: oUFvnMdE.jpg]

,

Wenn ich das Forum so durchsehe, fällt auf, das sehr wenig Sportschuhe "bearbeitet" werden, hat überhaupt noch jemand Interesse an Bildern der Vernichtung solcher Schuhe ?

Liebe Grüße Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste