Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlie- Gummistiefel , Buffalo- Skater und Sportschuhe
#31
Auch diese Gummistiefelchen wohnen jetzt draußen.
Bevor ich sie allein ließ habe ich noch etwas damit gespielt:

,

[Bild: u72zvJQZ.jpg]

,

[Bild: TajUlN6X.jpg]

,

[Bild: tqTAPer8.jpg]

,

[Bild: 4ktTG9ED.jpg]

,

Das Stiefelchen wurde in Grund und Boden gestampft.

Diese Stoffschuhe werden hoffentlich auch schön verfaulen:

,


[Bild: se0Zf5D4.jpg]
#32
Das ist ja ein richtig toller "Spielplatz", mit so vielen Möglichkeiten. Ich bewundere ja wirklich Deine Geduld mit den ausgesetzten Schuhen, ich glaube das könnet ich nicht.
#33
Hallo vulpes !
Geduldig bin ich auch nicht immer. Mich hat es schon manches Mal beim aussetzen überkommen und ich habe einige dann doch an Ort und Stelle fertiggemacht. Dort liegen nicht nur vermoderte Schuhe, sondern oft genug auch die Fetzen und Stücke von Schuhen.
Wie Du schon schreibst, die Möglichkeiten dort sind vielfältig und das Gelände ist so abgelegen, das man in Ruhe mal "die Sau rauslassen" kann.
Jedenfalls würde ich zuhause im Garten nicht unbedingt mit dem Vorschlaghammer auf einen Schuh eindreschen, die Nachbarn hätten jahrelang Gesprächstoff.
Daher habe ich auf dem Gelände eine alte Axt und Vorschlaghammer vom Flohmarkt deponiert, denn nichts ist schlimmer als im Bedarfsfall kein geeignetes Werkzeug in Reichweite zu haben.

Liebe Grüße Dime
#34
Hallo Dime,

ich finde Deine Fotos absolut faszinierend und möchte Dir sehr herzlich dafür danken! Da kann man wirklich fast neidisch werden.
Mich fesseln solche "verwunschenen" Plätze schon von Kindesbeinen an und Dir geht es anscheinend ähnlich. Schon immer hatten Schrottplätze, Ruinen, verlassene Fabrikgelände, wilde Müllkippen etc. eine enorme Wirkung auf mich. Nicht aus Fetischgründen, sondern aus Faszination über den morbiden Charme, den sie ausstrahlen und wegen den Spuren, die man dort findet.
Bei uns gab es in einem nahen Waldgebiet früher auch solche wilden Abfallentsorungsplätze, in denen alte Kühlschränke, Mopedteile, Bauschutt oder auch mal ein ganzer VW-Käfer vor sich hin moderten. Umwelttechnisch natürlich eine absolute Katastrophe, aber optisch total faszinierend. Mittlerweile sind diese Plätze natürlich längst geräumt und (zumindest oberflächlich) gesäubert und wieder überwuchert, aber ich erinnere mich noch gut daran, in den späten 70er Jahren dort als Kind herumgestöbert zu haben.

Die bemoosten Schuhe, Ranzen etc. sind ja fast schon Kunstwerke!!!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Gelände und hoffe, noch viele Bilder sehen zu können. Wenn Du dort mal wieder auf Fotosafari bist, denk mal an mich (z.B. im Bereich Spielzeug). Danke!

Liebe Grüße,
Marc
#35
Ja Du meine Hackfresse sind das geile Bilder! Vor allem der einzele Balleria fasziniert und fesselt mich ungemein! Vielen Dank!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#36
Hallo Marc !
Ja, als Kind bin ich auch immer mit Vorliebe durch alte Gebäude gestromert.
Davon gab es damals noch eine Menge, heute wird ja unschönes sofort abgerissen und bereinigt. Die 70er und 80er Jahre hatten schon was.
Gruß Dime
#37
Heute habe ich mal wieder etwas Zeit gehabt um die Buffalo Skater weiter zu quälen.
Dazu habe ich sie erstmal auf einem groben Kiesweg zusammengetreten und über die rauhe Oberfläche geschrubbt.
Die Buffalos sind jedenfalls stabiler als die letzten No Name-Skaterschuhe, die ich hier zertreten habe. Bei den Billig-Dingern war bereits am Ende des Weges das ganze Obermaterial runtergefetzt, die Buffalos waren da härter im Nehmen.

,

[Bild: FWJNPI67.jpg]

,

[Bild: GpP39R4i.jpg]

,

[Bild: POIV496e.jpg]

,

[Bild: DNkSAlHn.jpg]

,

[Bild: RT2SWXQe.jpg]

,

[Bild: aDpgkw4O.jpg]

,

[Bild: Fag3D5wp.jpg]

,

[Bild: i1SOYqHa.jpg]

,

[Bild: o8KqXj6b.jpg]

,

Der andere wird noch ein wenig durch den Dreck getreten:

,

[Bild: sc2qyta7.jpg]

,

Jetzt zerkloppe ich den Buffalo mit scharfkantigen Steinen:

,

[Bild: tn2Wx4Hk.jpg]

,

[Bild: B1Gj2uSL.jpg]

,

[Bild: L1UVfmj7.jpg]

,

Das war dann auch für den Buffalo-Skater zu hart. Das Teil ist ganz ordentlich weggefetzt. Da es bereits dunkel wurde, mache ich morgen bei Tageslicht Aufnahmen vom aktuellen Zustand. Dann wird er weiter fertiggemacht.
#38
Schade, das es so früh dunkel wird und ich mich erst morgen wieder mit den Buffalos beschäftigen kann.
Heute bin ich aber extrem zerstörungswillig deshalb muß noch ein Ersatz her.

Diese Trekkingsandalen hier sind jetzt einfach fällig. Die wollte ich schon lange mal kaputtfetzen.

,

[Bild: 842KDngd.jpg]

,

[Bild: Sf214dvV.jpg]

,

[Bild: 3ocPtxv7.jpg]

,

[Bild: LWKInszO.jpg]

,

[Bild: ap2jMqET.jpg]

,

Ich nehme mir die linke Sandale und gehe damit zum Kiesweg zurück. Dort ist es zwar jetzt völlig Dunkel aber macht nichts.
Auch die Sandale wird über den Kiesweg geschunden und dabei kaputtgetreten. Zuhause kriegt das Ding mit diversem Werkzeug den Rest.
Das Leder- Fußbett und die Gummisohle werden aufgekloppt und zerrissen:

,

[Bild: R1Tr45sM.jpg]

,

[Bild: K0kx518P.jpg]

,

[Bild: eK23xVY7.jpg]

,

Das langsame kaputt- malträtieren macht mir am meißten Spass.

,

[Bild: 5VXxDEcU.jpg]

,

[Bild: K12a45Mw.jpg]

,

[Bild: fevX4oh7.jpg]

,

[Bild: A16ZHmST.jpg]

,

So langsam verreckt die Trekking-Sandale.

,

[Bild: Y1Z3F9yN.jpg]

,

[Bild: zflK1T2p.jpg]

,

[Bild: R1DFa5gE.jpg]

,

Jetzt werden noch die Klettverschlüsse und die Riemen aufgerissen und
zerfetzt:

,

[Bild: HJlRrjnP.jpg]

,

[Bild: 0GWngb6y.jpg]

,

[Bild: E1WvR4DA.jpg]

Irgendwann muß ich draußen nochmal mit dem Vorschlaghammer die Sohle durchkloppen.
#39
Hier zeige ich euch das Ergebnis der gestrigen Steinigung des Buffalo-Skaters.
Weil das Müllkippen- Umfeld so gut ankam habe ich heute eine ähnliche Location als Hintergrund gewählt: Ein seit Jahren verlassenes, verfallenes Forsthaus, mitten im Wald.
Da man dort relativ ungestört ist, habe ich auch noch den bereits geschundenen girlie-Gummistiefel aus dem Beitrag auf Seite 1 mitgenommen und ihn dort zuende gequält.

Das schön eingewachsene und überwucherte Forsthaus:

,

[Bild: ymiS4aHs.jpg]

,

[Bild: haFw45JX.jpg]

,

[Bild: 7hE4Skvf.jpg]

,

[Bild: q9fm3Ca7.jpg]

,

Wie man erkennen kann, haben die Steinwürfe dem Buffalo ganz schön zugesetzt.

,

[Bild: fIN3Ck6Q.jpg]

,

[Bild: g1wtNA5i.jpg]

,

[Bild: BigtF5vz.jpg]

,

[Bild: byH32eN7.jpg]

,

[Bild: 4RWIG9n7.jpg]

,

[Bild: 2d3IUao7.jpg]

,

[Bild: 8n2sLZdQ.jpg]

,

[Bild: LDX3NUik.jpg]

,

[Bild: KOkZ6tC4.jpg]

,

[Bild: 9J0GuAUK.jpg]

,

[Bild: Z6fVu5E0.jpg]

,

Der Buffi wird natürlich noch weitervernichtet, bis nur noch Fetzkram übrig ist.
#40
Die weiteren Bilder zeigen das Ende des süßen Gummistiefelchens:

,

[Bild: 5pS3ochm.jpg]

,

[Bild: a12ojSkB.jpg]

,

[Bild: Z32ryvo7.jpg]

,

[Bild: BeEj49YR.jpg]

,

Macht richtig Fun, Stücke davon abzureißen und das Teil auseinanderzutreten !

,

[Bild: bEL397en.jpg]

,

[Bild: GPC7Zj0E.jpg]

,

[Bild: 21G7TuzK.jpg]

,

[Bild: 01zhorfa.jpg]

,

[Bild: Pk2hXMZy.jpg]

,

[Bild: OJ23sr6i.jpg]

,

[Bild: 3g2ds5RH.jpg]

,

[Bild: H1FILMYP.jpg]

,

[Bild: KSA3Y5W9.jpg]

,

[Bild: 71QYjqVl.jpg]

,

[Bild: UvkGO5Zh.jpg]

,

So, der Gummistiefel ist jetzt richtig allegemacht. Am Ende wird der Buffalo-Skater wohl ganz ähnlich aussehen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste