Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlie- Gummistiefel , Buffalo- Skater und Sportschuhe
#21
Hier habe ich noch ein Paar Bilder von der Verheize eines adidas Torsion symetry.
Das Teil habe ich vorher auf das heftigste auf einem Feldweg zusammengetreten und über den rauhen Untergrund geschliffen. Sowas hält auch ein adidas Markenturnschuh nicht aus !
Zuhause habe ich dem geilen Turnschuh mit diversem Werkzeug den Rest gegeben. Der adidas ist dabei voll weggefetzt und die Sohle aufgebrochen.
Ich habe den heilen Schuh zum Vergleich daneben gestellt. Ich hoffe, das ich bei der Vernichtung nicht gepfuscht habe, und ihr den heilen vom kaputten Schuh unterscheiden könnt...

,



[Bild: bqut4Il2.jpg]

,

[Bild: Usfj4H6n.jpg]

,

[Bild: c1FAVz6m.jpg]

,

[Bild: 2RJXHwZ7.jpg]

,

[Bild: aviAzKB5.jpg]

,

[Bild: XAuYrodt.jpg]

,

[Bild: rwNQvxO3.jpg]

,

[Bild: L25i46c7.jpg]

,

[Bild: IybD41u7.jpg]

,

[Bild: n1opUke2.jpg]

,

[Bild: fA2abuHU.jpg]

,

[Bild: DJr3456i.jpg]

,


,[Bild: RuO3MQ8a.jpg]

,

Mal sehen, was mir für den zweiten noch so einfällt.
#22
Anbei noch etwas aus der Rubrik Schimmel, Moder und Verwittern: Bilder von einigen zum verrotten ausgesetzten Schuhen.

Für das aussetzen von Schuhen habe ich mehrere Plätze, aber einer ist richtig toll: eine stillgelegte Mülldeponie. Hier wurde noch bis 1983 Müll abgeladen. Als die Deponie noch offen war und wir als Kinder dort gespielt haben, war es das Paradies in Sachen Materialbeschaffung zum Budenbau.
Dort ist vermutlich mein Fetisch für Nylon & Co entstanden.
Aus Spass haben wir früher vor allem nach Sperrmüllterminen die abgekippten Ladungen der Müllfahrzeuge durchstöbert, bevor alle paar Tage das ganze mit einer großen Planierraupe in ein großes Loch geschoben und verdichtet wurde. Das war damals Ende 70er, Anfang 80er Jahre noch keine High-Tech- Mülldeponie, sondern einfach eine leergebaggerte Kiesgrube, die jetzt mit Müll befüllt wurde. Damals trennte man Müll auch noch nicht. Neben Hausmüll, Industrieabfall und Sperrgut wurden auch ganze Autos dort abgeladen. War das ein Spass als Kind !

Habe damals schon interessante Objekte aussortiert und mir einen Spass daraus gemacht, Nylonjacken, Schuhe, Ranzen, etc. so vor dem Anfahrtweg der Planierraupe zu drapieren, das diese so spektakulär wie möglich darüber brettert, teilweise mehrfach. Auch in der Zufahrt für die Müllfahrzeuge, einem ungepflastertem Feldweg habe ich Objekte abgelegt, die dann schön in die Matsche gefahren wurden. Das Zeug blieb dort Tage, teilweise Wochen liegen. Der Zufahrtbereich war früher ohnehin sehr verschmutzt, dort wurde auch viel "wild" abgeladen. Naja, die 70er waren nie für Umweltschutz berühmt.

Die Deponie wurde dann ´83 zugemacht. Über der Deponiefläche wurde eine Deckschicht aus Erdreich angelegt und bepflanzt. Heute ist das Gelände, da nicht bebaubar total verwildert. Spuren der Mülldeponie finden sich noch an den Rändern, dort wurde keine Deckschicht aufgebracht.
Dort und in den ehemaligen Entwässerungsgräben findet sich noch heute eine Menge überwucherter 70er Jahre- Müll. Dort setze ich meine Objekte aus.

,


[Bild: 0a5VJQi7.jpg]

,

Gehört hier zwar nicht her, aber für alle Puppenliebhaber unter euch: Diese kleine Schönheit liegt hier wohl schon 30 oder mehr Jahre dort. Die Kleider sind wohl schon vor Jahrzehnten vom Körper gerottet und die Haare sind auch über ein viertel Jahrhundert nicht gewaschen worden.
Aber sie grinst immer noch. Jetzt wohnt sie in einem alten Kühlschrank und scheint es dort ganz toll zu finden:

,

[Bild: K1UCY5QO.jpg]

,

[Bild: 4xp3l5Ms.jpg]

,

[Bild: pd2cCj64.jpg]

,

[Bild: 9O7L4mhS.jpg]

Hier ein Paar Memphis One, das dort seit ca. 6 Jahren liegt:

,

[Bild: yFUCbjkm.jpg]

,

[Bild: OZ2owQLl.jpg]

,

[Bild: xAFOP49r.jpg]

,

[Bild: s42TX0MW.jpg]

,

Das sind blaue Dockers, aus Velourleder:

,

[Bild: qnJ54zFL.jpg]

,

Hier die verrotteten Reste eines Stoffschuhs:

,

[Bild: h6HCRtIa.jpg]

,

[Bild: PE21DYXr.jpg]

,

Hier noch ein völlig bemooster Styropor- Fahrradhelm:

,

[Bild: 1aDU2d67.jpg]

,

Habe dort noch mehr Schuhe ausgesetzt, zur Zeit ist aber alles so zugewuchert, das man wegen dem Bewuchs kaum was wiederfindet. Werde im Winter, wenn es übersichtlicher ist, weitere Bilder liefern.
#23
Heute bin ich bei all diesem Vernichtungsstreß mal zu der versprochenen Behandlung der schwarzen Buffalo- Skater gekommen.
Diese geilen Dinger verdienen es ganz langsam zerschunden zu werden und alle Register der Vernichtungskunst kennenzulernen !
Zu Anfang werde ich die Teile richtig schön versauen, bevor sie auseinandergefetzt werden.

Hier trete ich die Buffis erstmal über den Acker und kicke sie eine Weile vor mir her:

,

[Bild: 26r54Et0.jpg]

,

[Bild: P12mqbcw.jpg]

,

[Bild: 5WaH81Er.jpg]

,

Auf dem Weg zu meinem Lieblings- Matschloch lernt dieser Buffalo hier noch jede Pfütze von innen kennen:

,

[Bild: EhO3gMr7.jpg]

,

[Bild: f4ksaWyA.jpg]

,

Angekommen am bevorzugtem Dreckloch befindet sich ein Buffi in höchster Seenot:

,

[Bild: j1E03P6x.jpg]

,

...und versinkt, wie einst die Titanic , Heck (äh Ferse) nach oben.

,

[Bild: g183cP47.jpg]

,

Schön in den matschigen Grund der Pfütze bohren:

,

[Bild: n1f4K5NV.jpg]

,

Das geile Teil schön im Schlamm zusammentreten:

,

[Bild: ya6kntFL.jpg]

,

[Bild: gePHUjwl.jpg]

,

Jetzt ist der hübsche Skaterschuh gar nicht mehr sauber...

,

[Bild: KGMsf8cC.jpg]

,

[Bild: O1Bnquik.jpg]

,

Auf dem Rückweg wollte ich diese rauhe Betonfläche benutzen, um den Skateschuh hart zusammenzutreten, aber es fing an, in Strömen zu regnen und ich mußte nach wenigen Tritten das Weite suchen.

,

Ich komme aber wieder !

Bin am überlegen , wie es dann weitergeht.
Vielleicht mit spitzen, scharfkantigen Steinen zerkloppen:

,

[Bild: 8rDlhbxn.jpg]

,

Vielleicht solte ich auch einen von beiden bepflanzen und zum vergammeln aussetzen ?

,

[Bild: Pk8Mt2pH.jpg]

,[Bild: Wyz6Knk4.jpg]

,

Jedenfalls habe ich mir auch schön die Schuhe bei dieser Aktion eingesaut.

,

[Bild: S1PoTjm7.jpg]

,
#24
Bevor am Wochenende die Buffalo- Skaterschuhe weiter gequält werden, hatte ich heute nach Feierabend Lust auf eine kleine zwischendurch- Aktion.
Ich habe noch einige Girlie- Skater in hellblau und rosa.
Den einen hellblauen habe ich neulich zum Verrotten ausgesetzt. Der andere ist jetzt einfach nur fällig. Irgendwann kommen auch noch die gleichen Modelle in rosa dran.

,

[Bild: E1x7mP8o.jpg]

,

[Bild: MdT0gS6s.jpg]

,

[Bild: bp0uJZMA.jpg]

,

Wenn Turnschuhe so richtig hart zusammengetreten und zerschrubbt wurden, sind die reste bereits so labil, das man mit Werkzeugen und geringem Aufwand die Teile gut zerfetzen kann.

,

[Bild: W1nQYMy7.jpg]

,

[Bild: EbFry6f4.jpg]

,

[Bild: edpyA5Dn.jpg]

,

Auf "Steinigen" hatte ich heute keine Lust, aber ich möchte euch eine andere Vernichtungsvariante vorstellen: das "Pfählen".
Hierbei wird mit einem angespitzten Holzpfahl solange auf den Schuh eingestochen, bis die Sohle durchbohrt oder aufgebrochen ist. Total spaßig !

,

[Bild: qXHVjrFP.jpg]

,

[Bild: lm23b5fO.jpg]

,

[Bild: 1AO3cYQX.jpg]

,

Das nennt man wohl "Schuh am Spieß"
Der girlie-Skater hat schon ganz gut gelitten.
Während immer mehr Nylon und Kunstleder- Material wegfetzt, kann man gut erkennen, wie fett die Teile eigentlich gepolstert sind.

,

[Bild: 3aykuAXF.jpg]

,

[Bild: wcf3Fu8L.jpg]

,

[Bild: hZU6Byo7.jpg]

,

[Bild: K12B0XC7.jpg]

,

[Bild: F10dQ5v6.jpg]

,

[Bild: ihz09TYA.jpg]

,

[Bild: IfOhD5bF.jpg]

,

Ich glaube nicht, das diese Skaterschuhe wirklich zum Skaten geeignet sind. Ich habe so den Verdacht, die sollen einfach nur "cool" aussehen.
Jedenfalls halten die Dinger ja gar nichts aus !

,

[Bild: nc09XvLi.jpg]

,

[Bild: tqFd4j6J.jpg]

,

Also, ernstzunehmende Schuhe sind das nicht. Den Rest konnte ich mit bloßen Händen in Stücke reißen. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Irgendwie freue ich mich auch schon auf die rosa agaxy- Skater.
#25
Hallo Dime,

einen Zaunpfahl durchs Schuhwerk treiben, das hatten wir meines Wissens hier noch nicht. Das werde ich gleich in die "Schuh-Pflege-Tabelle" aufnehmen. Und demnächst mal bei Gummistiefeln machen, auch wenn es von dir kopiert ist. Mirjam hat mal Gummistiefel vom Rasenmäher bearbeiten lassen. Das wollte ich ihr immer nachmachen. Als es neulich endlich soweit war hab ich gleich drei Paar von den Rasenmähermessern zerschneiden lassen. Es war einfach super !
Und so denke ich wird das auch Klasse, einen dicken Zaunpfahl durch das Gummi zu treiben. Mal sehen. Hoffe, du hast nichts dagegen. Aber Urheberrechte hat hier noch keine/r geltend gemacht.

LG Phönixer
#26
Hallo Phönixer !
Keine Sorge ! Für neue Anregungen ist dieses Forum doch da. Würde mich über eine Bilderserie mit Gummistiefel- Schaschlik auch sehr freuen. Aber vorher den Pfahl schön anspitzen...
Liebe Grüße Dime
#27
Ich muß in der Tabelle grillen nachtragen, das ist absolute Spitze.

LG Phönixer
#28
Dann aber los ! Die Grillsaison ist ja bald vorbei.
Aber ihr wisst ja: Beim Schaschlick nimmt man nicht nur Fleisch, sondern auch mal ne Zwiebel oder eine Paprika dazwischen, d.h. mal einen Turnschuh oder Chucks zwischen die Stiefel spießen.

Mal was anderes: Weiß einer von euch, wie man eine weitere Seite (Seite 4) aufmacht. Das kriege ich irgendwie nicht hin. Diese Seite ist schon mordslang. Bisher hat sich immer jemand erbarmt und eine neue Seite aufgemacht. Wie geht das ?

Grüße Dime
#29
Ich bin heute noch etwas auf Fotosafari an der alten Mülldeponie gewesen. Die brandneuen Aufnahmen will ich euch nicht unterschlagen.

Hier ein Ballerina mit leichter Bemoosung. Liegt bestimmt schon über 30 Jahre so da.

,

[Bild: TN2WxXCv.jpg]

,

[Bild: Uvd93j07.jpg]

,

[Bild: o15z4nOq.jpg]

,

Gleich in der Nähe fand ich diese Fragmente eines 70er Jahre- Rollschuhs
Die Rollen könnten glatt mal wieder einen Tropfen Öl vertragen.

,

[Bild: I1U07M9o.jpg]

,

[Bild: EhsoWDiz.jpg]

,

Dann bin ich über dieses Stiefelchen gestolpert. Voll das 70er Jahre- Teil !
Wenn ich noch irgendwo den zweiten ausgrabe, werden die ein wenig mit Schuhcreme frisch gemacht und können dann als Kultstiefel für die 70er- Disse bei ebay versteigert werden. Und Gammel- Look ist doch auch grad modern- oder ?

,

[Bild: xkVI426H.jpg]

,

[Bild: v1a3Chnf.jpg]

,

Ich habe natürlich auch einige Schühchen zu aussetzen mitgebracht:
Mal sehen, wie lange der Textilschuh zum verrotten braucht...

,


[Bild: vC7Lr5GX.jpg]

,

Diesen hier wollte ich durchs Klo spülen, aber die Spülung ist irgendwie defekt:

,

[Bild: GcI5Hh2R.jpg]

,

Hier noch ein vergammelter adidas:

,

[Bild: LeUAr816.jpg]

,

[Bild: h123tyKF.jpg]

,

[Bild: X0iJc56s.jpg]

,

[Bild: La2ey8f7.jpg]

,

Dieser Stoffschuh mit fetter Gummisohle hat es nun wirklich hinter sich. Das Textilmaterial ist schön am rotten.

,

[Bild: vq2w3O67.jpg]

,

[Bild: y1bKAh2P.jpg]

,

[Bild: iA23HFnI.jpg]

,

[Bild: 6WHpTgdk.jpg]

,

[Bild: pgNKszE0.jpg]

,

Diese adidas- Trail wurden vor kürzerem ausgesetzt. Die schwarze Beschichtung löst sich schon vom Leder. Heute nahm ich mir den einen nochmal vor, weil ich ein paar schöne, scharfkantige Stahlträger fand. Damit habe ich einen vor dem Verrotten noch ein wenig malträtiert:

,

[Bild: tcn3ju41.jpg]

,

[Bild: tSB3x57p.jpg]

,

[Bild: uvsdqm67.jpg]

,

[Bild: 8JocD5b7.jpg]

,

[Bild: 0LoH5r3j.jpg]

,

[Bild: hlJ345L6.jpg]

,

[Bild: Nv2I4q61.jpg]

,

[Bild: dC9MyrZa.jpg]

,

Dieser hier nimmt an einem Experiment teil : Er darf hier abwittern, sein Bruder vergammelt in meiner Kompostkiste. Auch bei diesem geht schon die Beschichtung ab.

,

[Bild: HDjOsIP7.jpg]

,

[Bild: 8SCsqvI7.jpg]

,

[Bild: uNZ3p4Ty.jpg]

,

Mal sehen, wie lange diese süßen Söckchen zum weggammeln brauchen:

,

[Bild: 4SPy8Mab.jpg]

,

Dieses vor kurzem ausgesetzte Paar Reeboks zeigt auch schon erste Abwitterung der hellgrauen Lederbeschichtung:

,

[Bild: K5eMGQYS.jpg]

,

[Bild: UDLxi5l7.jpg]

,

[Bild: uK236GqU.jpg]

,

[Bild: PmYpEHdk.jpg]

,

Hier noch ein Dockers:

,

[Bild: B1y3Qba7.jpg]

,

Diese geilen nike air max werden nicht ausgesetzt, sondern sind die Hauptdarsteller in einer der nächsten Vernichtungsaktionen. Ich präsentiere sie erstmal hier, weil mir angesichts ihres Schicksals diese Kulisse permanenten Verfalls angemessen erschien:

,


[Bild: 6SwDlqP7.jpg]

,

[Bild: JMs3iWg0.jpg]

,

[Bild: Cj6qx2ZW.jpg]

,

[Bild: Xa7L0m6P.jpg]

,

[Bild: H1hojWQc.jpg]

,

[Bild: G2Qsq510.jpg]

,

Auf dem letztem Bild ist noch eine von mir gerippte Jacke zu sehen.

Habt ihr Vorschläge, wie die nike air max fertiggemacht werden sollen ?

Gruß Dime
#30
Hatte heute noch Lust darauf, einen adidas Superstar kaputtzuspielen. Ich habe ihm nochmal etwas die Gegend gezeigt, insbesondere einen Stahlträger und einen Steinehaufen Dort wurde er geschunden:

,

[Bild: qbuw4e3P.jpg]

,

[Bild: f12nGkow.jpg]

,

[Bild: 7f1CrUbH.jpg]

,

[Bild: AcMyEq9B.jpg]

,

[Bild: 7s2wT9Jo.jpg]

,

Habe schön die Sau dran rausgelassen, hier das Resultat:

,

[Bild: mq8iXNxI.jpg]

,

[Bild: ajKvo5Qc.jpg]

,

[Bild: bxTGYl7h.jpg]

,

[Bild: j9d64hA7.jpg]

,

Der wird demnächst noch komplett auseinandergefetzt.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste