Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlie- Gummistiefel , Buffalo- Skater und Sportschuhe
#11
Das auf dem letzten Bild sind ja Adidas Lexicon !

Absolut spitzenmäßige Schuhe. Welche Größe haben DIE denn ?
Doch nicht etwa was um 41 ? Face-With-Open-Mouth.png

Grüße, Ivymike.
#12
Hallo, Ivymike !
Ja, diese adidas- Lexicon sind tatsächlich supergeile Schuhe ! Habe ich auch noch in rot und schwarz.
Die blau-grauen sind Gr 40, die weiss-blauen sind 39 1/3, die rot-weissen sind 38.

,

[Bild: LftuW52r.jpg]

,

[Bild: B1dLmDrZ.jpg]

,

[Bild: Qp2iyCUj.jpg]

Die weiss-schwarzen finde ich grad nicht. Die Lexicons sind Teil meiner Torsion- Sammlung.
Viele Grüße, Dime.
#13
Hallo Dime,

fast ein bisschen schade, dass sie die falsche Größe haben.
Sammelst Du sie tatsächlich, oder werden die auch nach und nach vernichtet ?

Gruß, Ivymike.
#14
Hallo Ivymike !
ja, die roten und die blauen habe ich doppelt, die werden noch zerschunden, bis sie in Fetzen hängen.
Die anderen Sammlerstücke allerdings werden verhätschelt. Erst mal prüfen, ob die Watte in der sie liegen mittlerweile nicht zu verhärtet ist.
(grins)
LG, Dime
#15
Gestern habe ich etwas im Garten gewerkelt und musste dabei auch Wurzelwerk entfernen. Das geht bei tief sitzenden und kräftigen Wurzeln am besten mit einer ordentlichen Spitzhacke. Und dabei fiel mir was ein...

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Paar alte Pumps mit ebendieser Spitzhacke vernichtet. Genial ! Die Schuhe übereinander legen und mit der spitzen Seite (die natürlich scharf geschliffen sein sollte) kräftig draufschlagen. Ohne viel Aufwand dringt die Hacke dabei durch beide Schuhe und steckt noch zentimetertief im darunter liegenden BrettTwisted

Falls Du auch so ein "Gerät" hast, kannst Du Deinem Vorschlaghammer ja mal 'ne Pause gönnen und Deine Schuhe mit der Hacke perforieren.

Gruß, IvyMike.
#16
Hallo, Ivymike !
Habe mich mal von Deiner geilen Idee mit der Hacke inspirieren lassen. Leider habe ich keine herkömmliche Spitzhacke, sondern nur so ein derbes altes Teil mit einer Beil- und einer Hackseite.
Das Ding ist aber auch hochgradig geeignet da es sehr schwer ist.

Zum ausprobieren habe ich erstmal ein Paar adidas Turnschuhe auseinandergehackt. Die Hacke hat kurzen Prozess mit den adidas gemacht.
Auf zu weichen Boden ging es zuerst nicht, weil ein- zwei Schläge ausreichten um den Turnschuh im wahrsten Sinne des Wortes "in Grund und Boden" zu schlagen.
Auf härterem Untergrund sind die Teile voll zerfetzt und die Sohle ist zerrissen und zerhackt worden.
Viel Spass beim ansehen und Danke für die gute Idee !

,

[Bild: xL0PaZtK.jpg]

,

[Bild: UQAnLHu7.jpg]

,

[Bild: K1rpOgYG.jpg]

,

[Bild: 7ALt1lqP.jpg]

,

[Bild: Cu2objyI.jpg]

,

[Bild: W7ij4PLG.jpg]

,

[Bild: bea3rZi5.jpg]

,

[Bild: huecAn6w.jpg]

Obwohl ich eigentlich nicht auf solche kurzaktionen stehe und die Schuhe lieber erstmal langzeitquäle, muß ich sagen: Das war ein Mordsspass !
#17
Diese Bilder habe ich grad wiedergefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten:
Hier wurde wieder ein Buffalo- Skater verheizt, aber auf besondere Art, die ich ganz inovativ fand.
Bekanntlich trägt man ja Skaterschuhe um mit einem Skateboard zu skaten. Ich habe einfach mal die Skaterschuhe geskatet.
Dazu legt man die Teile mit der Sohle nach oben oder zur Seite auf ein Stück extra rauhen Teer oder Beton, nimmt Anlauf und springt mit Wucht auf den Skateschuh. Dann schrubbt das Teil 3-4 meter über den Teer.
Durch das Gewicht fetzt der Buffalo schön kaputt.
Daraus könnte man direkt eine Sportart entwickeln !
Hier die Fotos mit dem Resultat:

,

[Bild: Q12qKOZ9.jpg]

,

[Bild: mp43JKgA.jpg]

,

[Bild: vAsXd56p.jpg]

Aber ich warne vor Nachahmung: Zum Skaten eines Skateschuhs braucht man einen guten Gleichgewichtssinn. Das wurde mir schmerzlich klar, nachdem ich drei mal auf dem Hintern gelandet bin. Aber der Mordsspaß war´s wert.
Gruß Dime
#18
Demnächst möchte ich eine schöne Skijacke vernichten, ein paar derbe Stürze wären da sehr hilfreich um das geile Teil aufzuschrubben.
Könnte man mit den schwarzen Buffis verbinden...
Gruß Dime
#19
Hallo Dime!
Deine Aktionen und Bilder finde ich richtig cool! Obwohl ich mich den meisten hir anschließe und es so um den einen oder anderen Sportschuh wirklich schade finde. Obwohl es sicherlich etwas anderes ist, wenn man weiß, das ein Paar noch in der Sammlung ist. Ich habe irgendwie alle in der "Sammlung" und kann mich nur schweren Herzens mal dazu überwinden ein Paar zu zerstören. Habe aber dann auch meistens kein identisches zum Sammeln. Ich finde jedenfalls Sportschuhe und Buffalo´s richtig geil! Ab und zu landet dann mal ein Paar im Kochtopf oder wird mit der Brotmaschine bearbeitet oder was sonst so für Anregungen geboten werden. Werde mich demnächst auch mal wieder mit Bildmaterial beteiligen.
Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!
#20
Auch diese Bilder, passend zum Thema Skaterschuhe möchte ich euch nicht unterschlagen:
Diese Girly-Buffalos sind mehr oder weniger Freiwillige für ein Langzeitexperiment: Powerverrotten in der Kompostkiste.
Ob ihre ehemalige Besitzerin sich die Weiterverwendung so vorgestellt hat ?

Naja, auf einer Mülldeponie würde auch nichts anderes passieren, nur dort würden die Dinger nicht immer mal wieder ausgegraben werden, um ihren Verfall zu bewundern.
Diese hier liegen seit 4 Monaten im Kompost und gammeln vor sich hin.
Gleich nebenan liegt ein adidas Torsion advance . Die Schuhbänder sind schon Würmerfutter geworden.
Die Beschichtung des Leders beim adidas löst sich bereits.

ACHTUNG, Satire: Meine Kompost- Regenwürmer habe ich dressiert und auf Turnschuhe abgerichtet. Die gehen auf die Dinger los, wie der Bullterrier auf den Postboten. Neulich sind drei Würmer entkommen und haben den Passanten die Schuhe von den Füßen gebissen. Mann, da hat man ganz schön Verantwortung !

Da auch wir Fetischisten den Wundern der modernen Biochemie aufgeschlossen gegenüberstehen, setze ich zusätzlich zu meinen scharfgemachten Würmern ein Schnellverrotterpräparat aus der 5 kg- Vorratspackung ein. Laut Verpackungswerbung kümmern sich Millionen spezieller Mikroorganismen um rasche Vertilgung des zu Vernichtenden Guts.
Habe natürlich erstmal die Turnschuhe damit vollgekippt ! Mal sehen, ob die kleinen Helferlein die geilen Dinger kleinkriegen.

,

[Bild: 4ckYwF71.jpg]

,

[Bild: N7u8T041.jpg]

,

[Bild: f127Wmg3.jpg]

,

[Bild: y1nohiNO.jpg]

,

[Bild: S0AFEV6s.jpg]

,

[Bild: M1WBh2a7.jpg]

,

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich diese süßen girlie- Lackballerinas auch den Würmern zum Fraß vorwerfe. Würde die geilen Teile gern niederrotten sehen.

,

[Bild: judh4cqR.jpg]

,

Was meint ihr dazu ?

Vergammelte Markensachen finde ich toll ! Ich setze seit ca. 15 Jahren immer wieder gern Schuhe und andere Objekte draußen aus .
Immer wieder geil, nach einiger Zeit über die Veränderungen zu staunen.

Vor einiger Zeit habe ich ein Paar Converse- Chucks im Wald in einer Wildschweinsuhle ausgesetzt und Tage später wieder nachgesehen.
Diese derben Viecher haben die geilen Chucks total in den Matsch getrampelt und gestampft. So wie die aussahen und stanken, haben sich die Biester auch noch darüber erleichtert. Dannach habe ich sie zum kaputtrotten an unbeobachteter Stelle abgelegt. Werde, wenn ich mal vorbeikomme, ein paar Bilder vom gegenwärtigem Zustand für euch machen.

Mein feuchter Traum in Sachen Chucks wäre allerdings folgender:
Ein Paar converse Chucks mit Leberwurst einreiben und einem Rudel ausgehungerter Straßenköter vorwerfen. Dann zusehen, wie die Viecher sich um die Chucks balgen und die Teile mit ihren Zähnen zerreißen und kaputtbeißen. Muß man beim Zusehen nur aufpassen, das man keine Leberwurst mehr an den Fingern hat...
Gruß Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste