Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedlicher rosa Schulranzen wird geschrottet
schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Bei dir möchte ich kein Ranzen sein.
Ich möchte gar kein Objekt von uns Vernichtern sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, wirklich nicht :!: Ist keine rosige Zukunft, höchstens eine warme Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Dime: Klasse Fotoserie :!: Du besorgst es dem Ranzen wirklich gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hallo Dime,

zunächst mal herzlichsten Dank für diese geniale Fotoserie!!!

Also, wenn die mit dem entsprechenden Equipment vielleicht irgendwann mal von Dir angefertigten Videoclips qualitativ Deinen Fotoserien entsprechen, können wir uns auf extremstes visuelles Vergnügen freuen! Ich staune nämlich immer, wie gestochen scharf Deine Fotos (scharf sind dabei nicht nur die Motive, sondern die gesamten Bilder Face-with-tears-of-joy ) sind. Wenn ich alte Zitterbacke Aktionen fotografiere, sehen die Bilder nachher entsprechend verwackelt aus...Gratuliere zur ruhigen Hand!

Ich habe zwar auch keine Videokamera, aber eine Digicam mit Videofunktion. Die Qualität ist natürlich nicht mit der einer richtigen Videokamera zu vergleichen, aber es ist alles zu erkennen und die Videos meiner Verbrennungs- und Vernichtungsaktionen dienen mir regelmäßig als visuelle Unterstützung beim Entspannungstraining... face-flushing Von daher kann ich Dir nur raten, jetzt schon den Weihnachtswunschzettel zu schreiben... nerd

Dem ultrasüßen Scoutranzen ist es bei Dir wirklich nicht sonderlich gut ergangen. Ich bin gespannt, was er noch wird erleiden müssen und ob er am Schluß durch ein schönes Feuer von seinen Qualen erlöst wird.

Die Fotos sind jedenfalls super klasse und der Anblick des geschundenen rosa Girlieranzens engt den Platz in meiner Hose schon wieder mächtig ein...also nochmal vielen, vielen Dank für die tollen Bilder!

LG,
Marc
Zitieren
Dime schrieb:Hallo Schuhlover !

Manchmal ärgere ich mich, das ich keine Digicam habe um mal ein Video zu machen. In Bewegung sieht das ganze natürlich noch viel geiler aus. Und man hat die Geräusche von dem reißendem Nylon und zerbrechendem Plastik. Das würde schon mehr hermachen als Fotos. Na ja, vielleicht wünsche ich mir so ein Teil zum Geburtstag oder so.

LG Dime
Hallo Dime!

Sicherlich sieht es in Bewegung mit entsprechendem Sound nochmals geiler aus, aber auch so liefern Deine Bilder eine sehr detaillierte Beweisserie über das Leiden des Ranzen - und das find ich klasse!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Marc hat Recht: die Qualität Deiner Bilder ist fantastisch und nicht nur wegen dem Inhalt immer wieder geil zum Anschauen!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Heute wird der süße Kunststoffranzen ersteinmal geschunden und gequält und dann völlig verheizt.
Hier erstmal der Zustand nach der vorigen Aktion: (habe zum Vergleich mal einen gleichen intakten danebengestellt.)

,

[Bild: avV3Md52.jpg]

,

[Bild: FKMNrJ1f.jpg]

,

[Bild: Tn28Ep37.jpg]

,

[Bild: Rwur5XsF.jpg]

,

[Bild: JawMXkc7.jpg]

,

[Bild: D1FZmeU5.jpg]

,

[Bild: irNg6LBQ.jpg]

,

Der Ranzen wird zwischen die Findlinge getreten und in den Spalt gestampft:

,

[Bild: 51r0nXkv.jpg]

,

Dann wird der scout (weil´s solchen Spass bringt) durch die Feldwege gekickt. Das süße Teil kriegt einige derbe Tritte ab:

,

[Bild: t7QEd51b.jpg]

,

[Bild: doeY4IHa.jpg]

,

[Bild: PTv274gK.jpg]

,

[Bild: sNzG4w6R.jpg]

,

Der Schulranzen wird durch die alte Forsthausruine getreten, der scout wurde vom Dachboden bis in den Keller gelatscht:

,

[Bild: ncXQK7Za.jpg]

,

[Bild: q82TsEbK.jpg]

,

[Bild: n1W64Jc7.jpg]

,

Ein Ranzengurt ist schon fast abgerissen:

,

[Bild: 69Ep41kx.jpg]

,

[Bild: lCb3Pt6S.jpg]

,

[Bild: IuzDJ36E.jpg]

,

Der scoutranzen wird über das verwilderte Grundstück und in jede Ecke getreten:

,

[Bild: Y61fNgBA.jpg]

,

[Bild: bzslPD67.jpg]

,

Dann habe ich einen Heidenspass dabei, diesen ach so süßen girlieranzen mit voller Wucht gegen die Mauer zu schmettern, das macht den scout ganz gut fertig.

,

[Bild: 3qX9Bs2F.jpg]

,

Zwischendurch gibt es noch einen Vergleich :

,

[Bild: Q14n6Gt7.jpg]

,

[Bild: P3O5YXH6.jpg]

,

[Bild: CgK6iZ8b.jpg]

,

[Bild: ZYEUQK6h.jpg]

,

Dann mache ich zielwerfen mit Ackersteinen. Der scout ist natürlich das Ziel.

,

[Bild: N7q4EJ6W.jpg]

,

Jipie ! Volltreffer !

,

[Bild: rEnOhTAv.jpg]

,

[Bild: TIE3uf6L.jpg]

,

Die Steinwürde zerfetzen den Ranzen ganz gut:

,

[Bild: V120O5T8.jpg]

,

[Bild: 8hKdUGQl.jpg]

,

[Bild: m1lt45f7.jpg]

,

[Bild: wJQMeCS6.jpg]

,

Die Gurte und die Rückenpolsterung sind mittlerweile völlig fertig:

,

[Bild: tO94i6mI.jpg]

,

Der Ranzen wird noch etwas zusammengetreten und durch die Gegend geknüppelt:

,

[Bild: JCix0g6p.jpg]

,

[Bild: 50TVzjRC.jpg]

,

[Bild: pUv32VlS.jpg]

,

Dann zerkloppe ich den Schulranzen mit Steinen:

,

[Bild: scyfYqDz.jpg]

,

[Bild: YhozFG4n.jpg]

,

[Bild: KT9fPYoB.jpg]

,

[Bild: 8tR5OGBT.jpg]

,

Der scout wird etliche Male mit dem Auto überfahren, ist schon geil, so über den Ranzen zu heizen:

,

[Bild: wOeI5nJ7.jpg]

,

[Bild: ceyM4wXJ.jpg]

,

[Bild: X1YmgtiZ.jpg]

,

Dann wird der scout mit einem Stahlträger zerdroschen bis er zusammenbricht:

,

[Bild: BeW3bHjE.jpg]

,

[Bild: KLVacEDM.jpg]

,

Das rosa Blümchenmuster wird mit einem Topf voll Schlamm versaut:

,

[Bild: VNR38aYG.jpg]

,

Dann wird der scoutranzen mit dem Stahlträger gepfählt und aufgespießt:

,

[Bild: A1Zzma6u.jpg]

,

[Bild: u1XdVnmE.jpg]

,

[Bild: I2c84v5m.jpg]

,

[Bild: w7pD0BC6.jpg]

,

Zum Schluß wird der heftigst geschundene scout auseinandergetreten:

,

[Bild: Fzw3VcvI.jpg]

.
Zitieren
Mein lieber Scholli! Dem Ranzen gibst Du es aber wirklich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und dann noch als Trophäe aufgespießt wie im tiefsten Mittelalter Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wird er bald von seinen Leiden erlöst und verbrannt? Oder hast Du noch mehr mit ihm vor Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich bin immer wieder on Deiner Brutalität erstaunt und erfreut - so auch dieses Mal! Mit welcher Hingabe Du diesen Ranzen (erfolgreich) versuchst zu zerstören ist eine Wucht, genau wie die Bilder davon!!! Solche Teile muß man auf'S Übelste quälen und ihnen zeigen, wie winzig klein und vergänlich sie doch in unseren Händen bzw. unter unseren Füßen sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
gymshoelover schrieb:Mein lieber Scholli! Dem Ranzen gibst Du es aber wirklich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und dann noch als Trophäe aufgespießt wie im tiefsten Mittelalter Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wird er bald von seinen Leiden erlöst und verbrannt? Oder hast Du noch mehr mit ihm vor Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo gymshoelover !

Mit dem Teil bin ich an sich erstmal fertig. Zum Schluß war der angefetzte scout schon dabei auseinanderzufallen. Da habe ich den Ranzen in Stücke getreten. Irgendwann lagen dort nur noch rosa nylonfetzen und lila Plastikstückchen in der Gegend rum, die ich dann entsorgt habe. Beim Auseinandertreten habe ich mit Fotografieren wegen einsetzendem Regen aufhören müssen.
Die Überreste zu verbrennen macht sich nicht so gut wie einen heilen scout abzufackeln.
Dafür habe ich schon einen der doppelten ausgewählt:

,

[Bild: vPJ9yE3N.jpg]

,

[Bild: Clg3AUIq.jpg]

,

Mal schauen, wie der sich im Feuer macht.

LG Dime
Zitieren
schuhlover schrieb:Ich bin immer wieder on Deiner Brutalität erstaunt und erfreut - so auch dieses Mal! Mit welcher Hingabe Du diesen Ranzen (erfolgreich) versuchst zu zerstören ist eine Wucht, genau wie die Bilder davon!!! Solche Teile muß man auf'S Übelste quälen und ihnen zeigen, wie winzig klein und vergänlich sie doch in unseren Händen bzw. unter unseren Füßen sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Schuhlover !

Da hast Du recht !
Diesen Dingern muß man das niedlichsein mit dem Vorschlaghammer austreiben. Smiling

LG Dime
Zitieren
Zitat:Die Überreste zu verbrennen macht sich nicht so gut wie einen heilen scout abzufackeln.
Dafür habe ich schon einen der doppelten ausgewählt:

[Bild: vPJ9yE3N.jpg]


Mal schauen, wie der sich im Feuer macht.

Den hübschen Schulranzen willst du wirklich verbrennen? Dann bin ich schon sehr auf die Bilder gespannt.

Viele Grüße
Juhu
Zitieren
Hallo Dime,

auf das Scout-Feuerchen freue ich mich auch schon sehr!!!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste