Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedlicher rosa Schulranzen wird geschrottet
schuhlover schrieb:Also wenn das schon alles sein sollte, dann haben die aber den Sinn nicht kapiert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Man kann richtig schön hören, wie erregt der Kameramann beim Filmen ist - scheint auch einen Fetisch zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Schuhlover !

Das mit der richtig effektvollen Zerstörung haben die noch nicht drauf, vielleicht sollten die bei mir in die Lehre gehen.
Bei mir wäre das Teil in Fetzen gegangen.
Ich hoffe, die haben den scout noch richtig allegemacht und stellen noch Teil 2 ein. Aber bitte mit einem anderem Kameramann !

LG Dime
Zitieren
Die Kameraführung ist wirklich ausbaufähig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Bei der Energie, die die Jungs in die Zerstörungsversuche investiert haben, ist der Erfolg eher gering Face-With-Open-Mouth.png . Diese Ranzen scheinen doch recht robust zu sein Grinning-face . Umso höher muss man das Zerstörungswerk von Dime einstufen Idea ! Bei ihm bleibt, nach getaner Arbeit, wenig von dem Opfer übrig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hallo gymshoelover !

Ja, die Dinger halten wirklich einiges aus. Auf meinen Fotos wirkt es manchmal so als ob so ein scout ganz schnell kaputtgeht.
Aber bei der Zerstörung kommt man ganz schön ins Schwitzen und es ist auch nicht in wenigen Minuten getan. Das kommt auf dem Video ganz gut rüber.

LG Dime
Zitieren
Kann ich mir lebhaft vorstellen :!: Die Jungs in dem Video sind ja auch nicht gerade zimperlich mit dem Teil umgegangen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dime schrieb:Das mit der richtig effektvollen Zerstörung haben die noch nicht drauf, vielleicht sollten die bei mir in die Lehre gehen.
Aller Anfang ist schwer, aber bei Dir würden sie es wenigstens lernen, wie man den Ranzen efektiv kaputt kriegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Die Jungs in dem Video sind ja auch nicht gerade zimperlich mit dem Teil umgegangen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dafür haben sie aber ziemlich wenig ausgerichtet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Mein reden Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ab heute wird ein scoutranzen in moderner Rucksackform verheizt und kaputtgefetzt. Das ganze wird eine Langzeitaktion, der scout soll richtig gequält werden bevor er völlig in Fetzen gerissen wird. Heute Teil 1:

,

[Bild: yPi3EnOw.jpg]

,

[Bild: kVyo3tcS.jpg]

,

[Bild: Hjb6GIwt.jpg]

,

[Bild: vCTnqbG7.jpg]

,

[Bild: IxHw4Mpz.jpg]

,

[Bild: zSx3or6f.jpg]

,

[Bild: F4qWRb6i.jpg]

,

[Bild: kN9x4I0u.jpg]

,

[Bild: b1YHCe6S.jpg]

,

[Bild: 3guo5ELZ.jpg]

,

Mit dem geilen scout spiele ich Fußball und kicke den Ranzen den Waldweg entlang. Dabei ditscht er immer schön hart auf dem Beton auf.

,

[Bild: ljBnQHk7.jpg]

,

Dann wird der Schulranzen über eine rauhe Teerfläche getreten und darauf rumgetrampelt:

,

[Bild: ez2fwaqE.jpg]

,

[Bild: c42kezxM.jpg]

,

Die Fett gepolsterten Ranzengurte werden auch kaputtgelatscht:

,

[Bild: Fut39H14.jpg]

,

Dann das ganze noch etwas versauen, der scout wird durch die Schlammpfützen getreten:

,

[Bild: VA23UrEj.jpg]

,

[Bild: 4cRk7ezZ.jpg]

,

[Bild: Y7B3m501.jpg]

,

Durch das intensive, brutale zusammentreten fetzt der scoutranzen immer mehr kaputt:

,

[Bild: JLMj7w6h.jpg]

,

[Bild: ADoB9mp7.jpg]

,

[Bild: ZD9fFv37.jpg]

,

Die Rückenpolsterung habe ich mit Ackersteinen eingehackt und aufgerissen:

,

[Bild: QkdR4W0D.jpg]

,

[Bild: G12z49YN.jpg]

,

Auch die Ranzenklappe kriegt es mit scharfkantigen Steinen besorgt bis das Nylongewebe aufreißt, der Reflektor ist bereits weggefetzt:

,

[Bild: Qbl64Fv9.jpg]

,

Das Nylongewebe mit dem süßen rosa Blümchenmuster fetzt jetzt richtig weg.

,

[Bild: KYBUJG17.jpg]

,

[Bild: X0R9Acu3.jpg]

,

[Bild: 2Bv34PO7.jpg]

,

Auch die Gurte werden noch mehr gefetzt, bis die Polsterung raushängt:

,

[Bild: UPJAGFEm.jpg]

,

[Bild: SWq7Ppjz.jpg]

,

Dann wird der Ranzen noch mehr verheizt:

,

[Bild: 4pD3tWo7.jpg]

,

[Bild: Lx29WOrI.jpg]

,

[Bild: gAQmS13B.jpg]

,

Die heutige Aktion hat den scout ganz schön allegemacht:

,

[Bild: 6AoI7G1v.jpg]

,

[Bild: 76zxofYM.jpg]

,

[Bild: GQVlbM67.jpg]

,

Der Ranzen wird demnächst noch weiterbearbeitet bis nur noch Fetzen übrig sind.
Zitieren
Das Foto, in dem der Ranzen in der Luft fliegt ist der Hammer!!!

Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Teile der Langzeitaktion und bin gespannt, was der Ranzen noch alles erleiden muß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hansi schrieb:Bei dir möchte ich kein Ranzen sein.
Ich möchte gar kein Objekt von uns Vernichtern sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Das Foto, in dem der Ranzen in der Luft fliegt ist der Hammer!!!

Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Teile der Langzeitaktion und bin gespannt, was der Ranzen noch alles erleiden muß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Hallo Schuhlover !

Manchmal ärgere ich mich, das ich keine Digicam habe um mal ein Video zu machen. In Bewegung sieht das ganze natürlich noch viel geiler aus. Und man hat die Geräusche von dem reißendem Nylon und zerbrechendem Plastik. Das würde schon mehr hermachen als Fotos. Na ja, vielleicht wünsche ich mir so ein Teil zum Geburtstag oder so.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste