Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedlicher rosa Schulranzen wird geschrottet
Dieser süße rosa scoutranzen mußte dran glauben und wurde abgefackelt:

,

[Bild: 2tpQHA5q.jpg]

,

[Bild: qS6kIu8g.jpg]

,

[Bild: e13CO54E.jpg]

,

[Bild: Lo23S5vq.jpg]

,

[Bild: IToZ4j2z.jpg]

,

Der niedliche scout wird jetzt niedergebrannt bis nur noch ein Haufen geschmolzenes Plastik übrig bleibt.
Zuerst wird das Teil an den Gurten und der Rückenpolsterung angesteckt:

,

[Bild: DCagwSqM.jpg]

,

[Bild: Mdcl49ta.jpg]

,

Der gepolsterte Ranzengurt ist schnell durchgebrannt und setzt das Nylongewebe in Brand:

,

[Bild: jnYQ356L.jpg]

,

[Bild: MYSPT7FG.jpg]

,

[Bild: ypCROr57.jpg]

,

Jetzt fängt auch die Gurtaufhängung Feuer und im unterem Bereich brennt ein Loch durch Polstermaterial und Plastikkern:

,

[Bild: 23fSZV5d.jpg]

,

[Bild: n5e8426J.jpg]

,

[Bild: KjR3NbJ7.jpg]

,

Nach dem Ablöschen sieht das ganze so aus:

,

[Bild: i5LtTB67.jpg]

,

Jetzt wird´s von vorne heiß. Damit er diesmal länger stehen bleibt, habe ich den Ranzen mit brennbarem gefüllt.
Der scout wird an der Vortasche und der Klappe angezündet:

,

[Bild: QhRuNlL7.jpg]

,

[Bild: zeBEgKy5.jpg]

,

[Bild: ibGJ59X3.jpg]

,

[Bild: 8DQacKNg.jpg]

,

[Bild: 8F2n4Zbj.jpg]

,

[Bild: gKrO65iS.jpg]

,

[Bild: i1Iq4A6U.jpg]

,

[Bild: DgoZUfEj.jpg]

,

Die orange Vortasche ist fast weggebrannt und die Flammen haben sich links oben durch den Deckel gefressen:

,

[Bild: 9Lz7OW6P.jpg]

,

[Bild: MitBGNUq.jpg]

,

[Bild: yNLYtIbs.jpg]

,

So langsam brennt der Ranzen auch innen in voller Ausdehnung:

,

[Bild: EfIWk7ut.jpg]

,

[Bild: 1CMHlkvE.jpg]

,

[Bild: W46Ikl27.jpg]

,

Allmählich ist schluß mit niedlich, das ehemals so süße Teil brennt und schmilzt nieder.

,

[Bild: QNAn4O2s.jpg]

,

Der stabilisierende Plastikkern im innern brennt weg und der scout bricht brennend in sich zusammen:

,

[Bild: w5k3ojC7.jpg]

,

[Bild: r0ym1oSC.jpg]

,

[Bild: jUOKVSRr.jpg]

,

[Bild: 1yNA9kiQ.jpg]

,

[Bild: Ao2Tt57B.jpg]

,

Von dem einst so niedlichem girlieranzen bleibt nur eine rauchende Plastikmasse übrig, die im Müll entsorgt gleich nochmal verbrannt wird bis nichts mehr übrig ist.
Zitieren
Wieder eine brandheiße Aktion von Dir! Erste präsentierst Du ganz trügerisch den Scout inmitten einer sonnendurchfluteten Landschaft und im nächsten Moment fackelst Du das Teil abTwisted So muß das sein! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Dem kann ich mich nur begeistert anschließen, dime! Deine Bilder und Texte sind allererste Sahne, erst stimmungsvoll und später erregend!
Und die Idee, den Scout erst halb abzubrennen, dann wieder zu löschen und von der anderen Seite anzuzünden, finde ich auch genial! So hat man viel mehr davon, kann die Verbrennung von zwei Seiten betrachten.
Mit einem Wort: S U P E R , wie immer! Vielen Dank dafür!

LG,
Marc

P.S.: Übrigens habe ich heute in meiner Mittagspause ein Mädchen mit genau so einem niedlichen Girlie-Scout-Ranzen gesehen... nerd
Zitieren
Freut mich immer riesig, wenn eine Aktion Gefallen findet.
Ich war schon den ganzen Winter über hibbelig endlich diesen rosa scout anzustecken. Ist schon enorm geil so ein süßes Teil abfackeln zu sehen.
Ich habe ja noch mehr von diesen rosa Dingern, auch solche in Rucksackform. Ich werde demnächst mal testen was diese modernen Rucksackdinger so abkönnen.
Übrigens ist das beidseitige anbrennen und zwischenlöschen auch selbstzweck. Ranzenverbrennung mache ich immer nur bei leichtem Wind aus einer stetigen Richtung. Wenn es windstill ist, wabert der Rauch einfach überall rum. Und ihr könnt mir glauben, der stinkt wirklich ungesund. Leichter Wind treibt den Rauch von mir weg und ich rieche gar nichts. Allerdings darf man dann auch nicht um das brennende Teil rumlaufen um die andere Seite zu fotografieren, daher das zwischenlöschen.
Es dauert anfangs immer etwas bis der scout richtig brennt, wenn das Feuer aber in Gang ist muß ich mich beim fotografieren beeilen, zum Schluß geht´s dann ganz schnell.


Liebe Grüße Dime

PS: Ich bin gerade dabei meine Sammlung durchzufotografieren und stelle diese gerade in der Sammlerecke vor. Wird noch etwas dauern alles reinzusetzen aber der Anfang ist gemacht.
Zitieren
Du solltest echt in die Forschung gehen, Dime! Du demonstrierst damit wie gefährlich die Dinger sind und wie schnell die in Brand gesteckt werden können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Heute hatte ich mal wieder Lust, den gelben adidas Rucksack weiterzuquälen.
Habe das Teil erstmal über die alte Mülldeponie getreten.

,

[Bild: lhiWV6k7.jpg]

,

[Bild: g1wFH5tn.jpg]

,

[Bild: lZWMmc67.jpg]

,

[Bild: YXJLdRBo.jpg]

,

Dann mit Ackersteinen das Nylongewebe kaputtkloppen:

,

[Bild: SBKQL6j7.jpg]

,

Der Rucksack wird auf dem scharfkantigem Bauschutt zusammengetreten, das macht das bereits angefetzte Gewebe richtig fertig.

,

[Bild: U92l4fy7.jpg]

,

Dann wird der adidas weiter durch die Gegend getreten und zerstampft:

,

[Bild: kx23qVa7.jpg]

,

[Bild: Z3i9K5hp.jpg]

,

[Bild: JpiO4ZMj.jpg]

,

[Bild: Hw2q4Tmj.jpg]

,

Das geschundene Nylonmaterial wird aufgetreten:

,

[Bild: sxPjkfNT.jpg]

,

[Bild: Y120b86x.jpg]

,

[Bild: BqSl0OTQ.jpg]

,

[Bild: 5siux0aE.jpg]

,

[Bild: smzqk7ec.jpg]

,

Hinter sich hat es der Rucksack noch nicht, ich quäle solche Teile gern langsam kaputt.
Zitieren
Hallo Hansi !

Das adidas- Nylongewebe ist unheimlich widerstandsfähig, hat mich auch verblüfft. Aber nicht das ihm das irgendwas bringt !
Der adidas wird unerbittlich verheizt.

LG Dime
Zitieren
Ist das rote Zeugs etwa Blut? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Nein, das rote ist eine alte Steppjacke, die ich reingesteckt hatte. Wenn was drin ist, läßt sich das Teil besser durch die Gegend kicken. Die Jacke ist jetzt allerdings auch Müllreif.

LG Dime
Zitieren
Wirklich stilvoll gemacht: Adidas Schulranzen mit Adidas Turnschuhen zu zertreten und zu fetzen - Respekt. Das hat doch was :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste