Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde-Söckchen erkunden die Gegend...
#31
Hallo Hansi,

klar laß ich es liegen, was anderes hatte ich auch nie vor... Winking-face
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Gruß Markus
Zitieren
#32
Hallo Hansi,

auch heute ist alles unverändert...

Der wird scheinbar echt nicht gesäubert, da liegt auch die ganze Zeit schon eine Zigarettenschachtel unberührt rum. Und der Reinigungsmann ist ja damals auch dran vorbei gelaufen...

Gruß Markus
Zitieren
#33
Ja, aber das hab ich doch damals geschrieben. Der ist an dem ganzen Parkplatz vorbeigelaufen, er ist von der Straße gar nicht dahin abgebogen.
Zitieren
#34
Das konnte der gar nicht sehen, er ist ja gar nicht auf den Parkplatz abgebogen sondern ca. 30 Meter an den Söckchen vorbei die Straße lang gelaufen... Stimmt, so langsam wird es immer unauffälliger! :-)
Zitieren
#35
Im Moment tut sich nichts neues bei dem Söckchen. Es liegt praktisch unbeachtet da:
[Bild: TpEymj67.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#36
Stimmt, das Söckchen ist inzwischen echt gut getarnt... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#37
Das kann ich Dir spontan nicht beantworten, das muß ich mal anschauen wenn ich das nächste Mal dort bin.
Zitieren
#38
Das Bild sieht fast aus wie ein abstraktes Kunstwerk! Graues Söckchen auf grauem Boden. Irgendwie hat das was!

LG,
Marc
Zitieren
#39
Hansi schrieb:Beim nächsten Mal mit dem Fuß mal leicht anheben und dann kannst du ja erkennen ob es schon etwas klebt.

Hallo Hansi,

ein bißchen klebt es tatsächlich schon, aber nicht wirklich fest. Ansonsten tut sich weiterhin nicht viel...

Gruß Markus
Zitieren
#40
Heute bin ich mal wieder dort vorbei gegangen, da hat grad ein Auto über dem Söckchen geparkt und es vorher offensichtlich auch überfahren:

[Bild: CfGseJ6l.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste