Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde-Söckchen erkunden die Gegend...
#1
Ich habe den Vorschlag von Hansi aus der "Putzlappen-Wahl" in die Tat umgesetzt und muß jetzt schon sagen: HANSI, DU BIST GENIAL!!! Grinning-face

Das war echt eine Super-Idee von Dir, Danke!

Das sind noch mal die Söckchen und der Parkplatz, den ich ausgesucht habe:
[Bild: nfXevaBV.jpg][Bild: kr9MDK67.jpg]

Wie von Hansi gewünscht hab ich ein Söckchen etwas versteckt in das Gras gelegt und eines mitten auf den Parkplatz. Das es nicht ganz so auffällt hab ich das kurz plattgetreten, dadurch ist es gleich etwas dreckig geworden.
[Bild: wWci4fQZ.jpg][Bild: iQvEZI5X.jpg]

So hab ich die beiden dann liegen gelassen:
[Bild: 7L214yUA.jpg][Bild: 9WcMSwVa.jpg]

Als ich dann nachmittags zurück gekommen bin war das eine Söckchen völlig unberührt:
[Bild: xdqIveHN.jpg]

Aber auf dem anderen Söckchen hatte mindestens ein Auto geparkt gehabt, die Bilder gefallen mir persönlich sehr gut: Grinning-face
[Bild: gR20KaMC.jpg][Bild: t1gED0fB.jpg][Bild: wgG3sJ6F.jpg]

Und morgen ist Feiertag mit anschließendem langen Wochenende. Nachdem es sich hier um einen Ausflugs-Parkplatz handelt könnte das sehr interessant werden...

Gruß Markus
Zitieren
#2
Ich war vorher noch an dem Parkplatz, aber da waren fast keine Autos. Es hat den ganzen Vormittag gestürmt und geregnet, da kommen natürlich keine Ausflügler.

Das eine Söckchen ist zwar klatschnaß, aber ansonsten immer noch unverändert:
[Bild: HZX3yLqv.jpg]

Was mir allerdings aufgefallen ist: das Gras ist schon ziemlich hoch, da kommt demnächst bestimmt mal der Rasenmäher... Twisted

Das andere Söckchen war allerdings verschwunden, an der Stelle war nur eine große Pfütze. Da bin ich den Parkplatz entlang gelaufen und hab es zufällig ca. 20m entfernt gefunden. Keine Ahnung, ob es der Wind weggeblasen hat. Glaub ich aber nicht, weil es von dem Regen ja doch relativ schwer ist. Ich denk eher, daß das Kinder waren, in der Nähe ist nämlich ein Spielplatz. Hier zwei Bilder:
[Bild: KuSWIhAE.jpg][Bild: u8Dn9h61.jpg]

Vielleicht schau ich später nochmal vorbei, mittlerweile scheint nämlich die Sonne. Das könnte noch ein paar Spaziergänger anlocken.

Gruß Markus
Zitieren
#3
Meinst Du? Ich hätte jetzt eher nicht mehr eingegriffen und alles dem Zufall überlassen. Aber ich kann das schon so machen. Mal sehen, ob es später überhaupt noch an dem Platz liegt...
Zitieren
#4
Okay, dann schau ich mal nachher, was ich tun kann... Twisted rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#5
So, jetzt hab ich eine Runde Fußball gespielt. So lag das Söckchen vor dem "Spiel" da:
[Bild: 5Q2pZRdI.jpg]

Und so liegt es jetzt wieder an seinem ursprünglichen Platz:
[Bild: rucjTV6K.jpg][Bild: 1n2JBcVl.jpg]

Mal sehen, ob das morgen auch noch so ist...

Gruß Markus
Zitieren
#6
Ich war vorher mal dort, da hat sich nichts getan. Die Söckchen liegen völlig unverändert da.
Zitieren
#7
Hallo,

als ich gerade die Stiefel für unsere Freunde aus der Schuhe-Rubrik gerettet habe, hab ich auch noch was anderes gesehen. Genau über dem Söckchen parkt jetzt ein Kleinlaster! Er ist zwar leider mit dem Reifen ganz knapp daneben, aber immerhin:

[Bild: tDsinE7I.jpg][Bild: Y1zl9nkw.jpg]

Und genau auf der anderen Seite von dem Laster liegt das andere Söckchen:
[Bild: 6u8fOht2.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#8
Genau, und ab morgen ist Wochenende, diesmal mit schönem Wetter! Da werden sicher einige Autos dort parken... Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#9
Klar, irgendwann am Nachmittag werd ich mal die Lage peilen...
Zitieren
#10
Bestimmt nicht, ich hoff nur, daß nicht zu viele Leute da sind. Sonst wird's schwierig zum fotografieren...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste