Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde-Söckchen erkunden die Gegend...
#21
Hallo Hansi,

viel hat sich nicht getan, nur daß das Söckchen gestern baden gegangen ist. Es hatte den ganzen Tag geregnet.
[Bild: vLm4USjx.jpg][Bild: iTuxfs5v.jpg]

Ich schau später nochmal vorbei, aber bei dem miesen Wetter tut sich da wohl nichts...

Gruß Markus
Zitieren
#22
Ich war vorher nochmal dort, jetzt steht wieder dieser Laster genau über dem Söckchen. Da passiert dann wohl bis Montag morgen nichts mehr.

[Bild: PRA4G0JB.jpg][Bild: CHlsASVF.jpg][Bild: ZQP1mvpl.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#23
Hallo Hansi,

da täuschst Du Dich wahrscheinlich, das Söckchen liegt nämlich ziemlich genau in Mitte unter dem Laster. Da hätte er schon vorher rangieren müssen. Das ist glaub so platt, weil es total naß ist.

Gruß Markus
Zitieren
#24
Wenn der aber wirklich jedes Wochenende kommt, überfährt er es vielleicht wirklich einmal. Das wär ja auch nicht schlecht... Winking-face
Zitieren
#25
Naja, da hast Du natürlich auch wieder Recht... Mal sehen, morgen ist der Laster ja wieder weg, und falls das Söckchen nächstes Wochenende noch da ist kann ich's ja woanders platzieren.
Zitieren
#26
Auch heute geht das Söckchen wieder baden, bei uns geht die reinste Sintflut runter! Eigentlich keine wirklich neuen Bilder:

[Bild: JNbovP6S.jpg][Bild: EdYbjR2x.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#27
So, heute ist das Söckchen richtig schön überfahren worden. Das Auto hatte noch da geparkt als ich hin gekommen bin:
[Bild: krD3A5og.jpg][Bild: aZkU4W7E.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#28
Ja klar haben wir darauf gewartet, hat mir auch sehr gut gefallen als ich das gesehen habe... Grinning-face
Zitieren
#29
Hallo,
der Laster parkt mal wieder bei dem Söckchen, aber diesmal daneben:
[Bild: E1dJW3NQ.jpg][Bild: 61vOu8mA.jpg]

Was mich echt wundert, daß die Söckchen so lange da liegen bleiben. Hätte ich eigentlich nicht gedacht...

Gruß Markus
Zitieren
#30
Auch heute liegt das Söckchen unberührt an seinem Fleck, außer daß es jetzt getrocknet ist. Hast wahrscheinlich Recht Hansi, das rührt wohl echt niemand mehr an...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste