Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde-Söckchen erkunden die Gegend...
Ich hab heut nochmal geschaut ob ich wenigstens ein Söckchen finden kann, aber jetzt kann ich das endgülitig aufgeben. Crying Face

Das ganze Gras was auf meinen letzten Bildern zu sehen ist wurde mittlerweile abgemäht und das Kies weggeschoben. Wenn die Söckchen wirklich noch da waren, dann sind sie jetzt auf jeden Fall weg.

Schade, das hatte mir schon sehr gut gefallen, die Söckchen ständig so "hilflos" zu beobachten.
Zitieren
Es ist wirklich schade, aber hilft nichts - es waren "höhere Mächte" am Werke und das Ergebnis müssen wir akzeptieren Smiling War dennoch eine sehr interessante Projektreihe und vielleicht hast Du ja Lust sowas an anderer Stelle zu wiederholen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Meint Ihr? Das könnte ich mir schon auch ganz gut vorstellen. Grinning-face

Macht doch mal Vorschläge an was für einem Ort Ihr Euch das gern ansehen würdet. Ich mach mir solang Gedanken zu dem ganzen. Grinning-face
Zitieren
markus schrieb:Meint Ihr? Das könnte ich mir schon auch ganz gut vorstellen. Grinning-face
Na siehste! Dann ist das doch beschlossene Sache Face-with-tears-of-joy

markus schrieb:Macht doch mal Vorschläge an was für einem Ort Ihr Euch das gern ansehen würdet. Ich mach mir solang Gedanken zu dem ganzen. Grinning-face
Du kennst Deine Gegend besser als wir, Du kannst ja ein paar Plätze zur Abstimmung stellen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hier mal noch zwei Fotos von der Stelle wo die Söckchen mal lagen. Da sind sie bestimmt nicht mehr, da kann man nichts übersehen...

[Bild: GY83x61y.jpg] [Bild: BLXf4omp.jpg]

Nein, Hansi, ich stell ein paar Orte zur Abstimmung, da ist der alte allerdings auch dabei.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste