Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putzlappen-Wahl
#11
Okay, dann werden die Pferdchen gleich morgen Früh einen neuen Stall finden... Face-with-tears-of-joy Hast Recht, das macht das ganze spannender! Da bin ich selber nicht sicher, wie lang die da bleiben. Aber so ganz offen mitten in den Weg leg ich sie dann auch nicht.

Und der Spongebob darf dann am Wochenende mal wieder Schuhe putzen! Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#12
Ja okay, dann mach ich das so. Bin gespannt, ob dann abends wenn ich wieder hin komme, noch beide da liegen...

Gruß Markus
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Nicht nur du bist gespannt was damit geschieht, ich auch und ich denke auch noch Andere :!: Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

die Fortsetzung ist unter "Pferde-Söckchen erkunden die Gegend..." Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Aber wie geht es denn jetzt hier weiter?
Was ist mit den anderen Kandidaten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tja, die anderen Kandidaten sollen ja Schuhe putzen. Das werde ich dann demnächst auch machen. Oder würdest Du Spongebob lieber bei einer anderen Aktivität sehen?

Gruß Markus
Zitieren
#15
Naja, an einem belebten Busbahnhof als Mann zufällig ein ROSA Söckchen verlieren...? Ich glaub nicht, daß das sehr zufällig aussieht. Die Idee an sich find ich allerdings schon gut. Ich muß mir das mal überlegen...

Das heißt also, Du willst Spongebob nicht mehr Schuhe putzen sehen?

Gruß Markus
Zitieren
#16
Ach so, Du hast das jetzt allgemein gemeint. Weil anfangs hattest Du ja von den "anderen Kandidaten" gesprochen, und das sind die rosafarbenen Spongebob-Söckchen...

Wie gesagt, grundsätzlich gefällt mir die Idee ganz gut... Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#17
Nein, nicht alle die ich zur Auswahl gestellt habe werden was erleben. Momentan mal nur die beiden, die gewählt wurden. Ein anderes Mal werde ich mit neuen Kandidaten eine Abstimmung machen lassen. Als erstes werde ich mich um Spongebob kümmern...

Gruß Markus
Zitieren
#18
Naja, im Moment geht es Spongebob noch ganz gut...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste