Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putzlappen-Wahl
#1
So, dann versuch ich mal, hier in die Socken-Abteilung wieder etwas Schwung zu bringen! Nach einem langen Winter muß ich die Felgen meiner Winterreifen mal wieder putzen. Zu diesem Zweck werde ich zwei Paar Söckchen zu Putzlappen umfunktionieren! Ich brauche für jede Felge ein neues Söckchen, denn aus Erfahrung weiß ich, daß ein Socken nicht mehr als eine Felge schafft... Twisted

Und daran wollte ich Euch beteiligen. Ich habe vier Bilder mit jeweils zwei Paaren gemacht und Ihr dürft jetzt entscheiden, welche Söckchen das Vergnügen haben werden.

Die Umfrage endet am Mittwoch Nachmittag um kurz vor 15Uhr. Direkt danach werde ich mich ans Werk machen und vielleicht schon am Abend die Bilder zeigen.

Hier sind die Kandidaten:
[Bild: ZqC3Ev6e.jpg][Bild: qJ6MhoR7.jpg]
[Bild: 1OeCgUPJ.jpg][Bild: cEed4Vr7.jpg]

Also, beteiligt Euch bitte rege, denn die Abstimmung ist ja wirklich auf die Schnelle erledigt. Viel Spaß!
Zitieren
#2
Auf geht's, stimmt weiter ab. Bis morgen 15Uhr ist noch Zeit...

Gruß Markus
Zitieren
#3
Endlich mal einer, der wie ich Paar 3 gewählt hat! Die Pferdesöckchen sind allerdings echt der pure Kitsch, wie Hansi schon sagte. Ich kenn aber keine Reiterin, deswegen dürfen sie sich ja evtl. um die Felgen kümmern... Twisted Aber noch ist ja nichts entschieden.

Und schön weiter abstimmen, aber mit der Beteiligung bin ich eigentlich schon recht zufrieden...

Gruß Markus
Zitieren
#4
So, meine Felgen sind jetzt wieder sauber, die Söckchen dafür nicht mehr so ganz...

Hier die Bilder dazu. Das erste Pferdesöckchen in Aktion:
[Bild: nj0ZKh5e.jpg][Bild: GkRFvj62.jpg][Bild: GnYSH76o.jpg]
[Bild: 8z9FHnBR.jpg][Bild: 1vdl476O.jpg][Bild: A62kFxbZ.jpg]

Und das zweite durfte dann auch gleich ran:
[Bild: 20n4J36N.jpg][Bild: vJ2Khi37.jpg]
[Bild: AgdON6xT.jpg][Bild: tH237rLm.jpg]

Und jetzt kommt Spongebob, als Schwamm kennt der sich ja eigentlich mit Reinigungsarbeiten sowieso bestens aus:
[Bild: x49Ij3wc.jpg][Bild: ctfqP5xm.jpg][Bild: 2h4JU1IA.jpg]
[Bild: 9sGu5d6b.jpg][Bild: n9sz4A0p.jpg][Bild: g16b7IA4.jpg]

Und hier noch der letzte Putzlappen:
[Bild: LU2z4HXB.jpg][Bild: 2Fb5eiGU.jpg]
[Bild: VqkenS6g.jpg][Bild: 8F5y1riW.jpg]

Und hier nochmal das Gesamtergebnis:
[Bild: jZKnC5w7.jpg][Bild: jRcJGM6H.jpg][Bild: c9yibqmI.jpg]

Ich hoffe, es hat Euch etwas Spaß gemacht...

Gruß Markus
Zitieren
#5
Hallo Hansi,

das kann ich schon versuchen, wäre eigentlich schon interessant. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, daß da noch was zu retten ist...

Gruß Markus
Zitieren
#6
Hallo Hansi,

ich hab die Socken jetzt mal gewaschen, sie sind tatsächlich sauberer geworden als ich dachte. Aber Flecken sind schon deutlich geblieben:
[Bild: de5Wm267.jpg][Bild: YQN3D46O.jpg]

Sie wären allerdings wieder bereit für neue Einsätze... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#7
Hallo Hansi,

und was soll ich mit denen machen? Vorschläge? Winking-face
Das gilt natürlich auch für alle anderen...

Gruß Markus
Zitieren
#8
Hallo Hansi,

was meinst Du mit "nochmal auslegen"?

Gruß Markus
Zitieren
#9
Ach so meinst Du das! Ich bin aber auch schwer von Begriff... face-flushing

Okay, das mach ich gerne! Find ich eine sehr gute Idee! Nachdem es Deine Idee ist, und sich sonst eh niemand beteiligt, darfst Du auch entscheiden:

wie belebt soll der Ort sein? Irgendwo, wo ständig Leute sind oder dann doch etwas ruhiger? An einem sehr belebten Ort wird das Spiel allerdings sehr schnell beendet sein...

Welche Söckchen sollen ausliegen und welche sollen Schuhe putzen?

Ich werde dann selbstverständlich wieder alles dokumentieren!

Gruß Markus
Zitieren
#10
Ja klar kann ich das machen! Dann "verlier" ich aber lieber beide am gleichen Ort, da ist das dokumentieren nicht so aufwendig. rolling-eyes Und welche von den beiden soll ich nehmen? Aber wie gesagt, das Spiel kann schnell vorbei sein... Face-With-Open-Mouth.png

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste