Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport und Corona
#8
(30.12.2021, 17:51)kehrbesen schrieb: Was macht dir denn am Verleihen so großen Spaß?

Ich trage gerne die Sachen von anderen Mädels (die von Jungs theoretisch auch, aber die Jungs mit passenden Klamotten sind seltener als ein 6er im Lotto). Ich mag es wenn Klamotten abgenutzt werden, einem Mädel nagelneue Reitstiefel ausliehen und zusehen wie sie Schrammen bekommen. Bei Teilen für 20 € ist es auch nicht tragisch, eigentlich auch bei teureren Stiefeln nicht, da es ja der normale Verschleiß beim Reiten ist. Ich mag es wenn die Mädels versuchen sich dafür zu entschuldigen, dann ermutige ich sie sogar noch dazu weniger Vorsicht auf die Sachen zu haben. Ich kaufe auch gerne gebrauchte Turnschuhe und Gummistiefel, nur weil die Abnutzung durch Andere mir gefällt. Es macht auch Spaß Anderen schöne Sachen zur Verfügung zu stellen und zu sehen wie die Sachen an anderen Mädels aussehen. Manchmal tauschen wir auch nur einen einzelnen Sneaker und tauschen später unsere ungleichen Paare zum Abschied. Solche Unpaare trage ich gerne, ich mag es vor allem einzelne Turnschuhe im Schrank zu haben und damit auf jeden Fall mixen zu müssen.

(30.12.2021, 17:51)kehrbesen schrieb: Brüchig und klebrig klingt so als sei Weichmacher aus Plastik raus... da habe ich auch einige Sachen wegwerfen müssen, aber da hilft nichts, die sind dann meist nicht mehr zu retten und ein Fall für die orangenen Engel
Die einzige Alternativen zu den orangen Teufeln  Twisted bleibt der eigene Scheiterhaufen. Die Skistiefel waren älter als ich, damals nagelneu und heißbegehrt. Meine Ma hat die beim Skiausflug in der 12. Klasse bekommen und auch danach mit Freude genutzt, seit 2015/16 dann nicht mehr, da ich sie zum Snowboarden gebracht habe. 2017 nochmals bei einem Spaßwettbewerb um im Winter über einen See zu fahren.

Ende letzter Saison habe ich bei einem Sportartikelhändler zugeschaut wie der Inhaber und seine dort arbeitende Tochter die Skistiefel, Schlittschuhe und andere Wintersportsachen die nicht zurück gingen in einem Presscontainer entsorgt wurden. Er hat die Presse fast geschlossen und sie haben den Vorderteil der Stiefel eingeklemmt, so das beim weiteren Pressvorgang die Stiefel geteilt wurden. Es waren etwa 30 Paare, vor allem die Ausstellungsstücke und Stiefel die zur Entsorgung angenommen wurden. Das Mädel zog einmal ihre Chucks aus und schlüpfte in ein Paar pinke Skistiefel, es schien als sie die behalten wollte. Ihr Vater meinte nur sie solle nicht trödeln, sondern das Zeug zügig entsorgen. Er meinte noch das es Rückläufer seien und daher Müll sind. Er lies sich nicht darauf ein, dass die keine Schäden wie Schrammen hätten. Wahrscheinlich mit Tränen steckte sie die in den Container.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Wintersport und Corona - von Marie2002 - 27.12.2021, 17:59
RE: Wintersport und Corona - von Marie2002 - 29.12.2021, 19:07
RE: Wintersport und Corona - von kehrbesen - 29.12.2021, 17:14
RE: Wintersport und Corona - von Armin - 30.12.2021, 12:01
RE: Wintersport und Corona - von Marie2002 - 30.12.2021, 14:40
RE: Wintersport und Corona - von kehrbesen - 30.12.2021, 17:51
RE: Wintersport und Corona - von Marie2002 - 30.12.2021, 19:30
RE: Wintersport und Corona - von papa_razzo3 - 31.12.2021, 15:28
RE: Wintersport und Corona - von kehrbesen - 31.12.2021, 15:11
RE: Wintersport und Corona - von Marie2002 - 31.12.2021, 17:54
RE: Wintersport und Corona - von SoakedDolphin - 05.01.2022, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste