Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak Rucksack abzugeben?
#1
Hat den jemand einen Eastpak rucksack abzugeben?  Hätte lust auf was neues
Oder jemand möchte sehen wie ich deren eastpak ein bisschen "defekter" mache Smiling
Zitieren
#2
ich bin interessiert
Zitieren
#3
(09.12.2021, 21:58)jappie schrieb: ich bin interessiert

okay  hast du bilder davon?
Zitieren
#4
ich sehe auch gerne zu . Ich bin zur zeit an einem Racoon Rucksack dran . er hat von denn Steinen ein paar Löcher im Stoff
Zitieren
#5
(09.12.2021, 22:58)schueler88 schrieb: ich sehe auch gerne zu . Ich bin zur zeit an einem Racoon Rucksack dran . er hat von denn Steinen ein paar Löcher im Stoff

cool dann könnte man mal was rein laufen lassen in den Löchern, oder mit feuer noch mehr löcher reinbrennen. Smiling
Zitieren
#6
ich weis noch nicht genau was ich mit ihm noch machen will . am liebsten schnell weg machen .
Zitieren
#7
(09.12.2021, 23:01)schueler88 schrieb: ich weis noch nicht genau was ich mit ihm noch machen will . am liebsten schnell weg machen .


aha, dann wäre ja was mit Feuer am schnellsten  Winking-face
Zitieren
#8
möchte ihn lieber leiden lassen dazu ist feuer nicht geeignet da ich hören will wie der stoff schreit .
Zitieren
#9
(09.12.2021, 23:09)schueler88 schrieb: möchte ihn lieber leiden lassen dazu ist feuer nicht geeignet da ich hören will wie der stoff schreit .

ja das macht dann schon an, wenn man das hört Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#10
beim feuer sieht man nur das der Plastik Schmelzen tut und das finde ich zu langweilig
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste