Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Eastpak Rucksack abzugeben? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Eastpak Rucksack abzugeben? (/showthread.php?tid=2619)

Seiten: 1 2


Eastpak Rucksack abzugeben? - Rucksackliebhaber - 09.12.2021

Hat den jemand einen Eastpak rucksack abzugeben?  Hätte lust auf was neues
Oder jemand möchte sehen wie ich deren eastpak ein bisschen "defekter" mache Smiling


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - jappie - 09.12.2021

ich bin interessiert


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - Rucksackliebhaber - 09.12.2021

(09.12.2021, 21:58)jappie schrieb: ich bin interessiert

okay  hast du bilder davon?


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - schueler88 - 09.12.2021

ich sehe auch gerne zu . Ich bin zur zeit an einem Racoon Rucksack dran . er hat von denn Steinen ein paar Löcher im Stoff


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - Rucksackliebhaber - 09.12.2021

(09.12.2021, 22:58)schueler88 schrieb: ich sehe auch gerne zu . Ich bin zur zeit an einem Racoon Rucksack dran . er hat von denn Steinen ein paar Löcher im Stoff

cool dann könnte man mal was rein laufen lassen in den Löchern, oder mit feuer noch mehr löcher reinbrennen. Smiling


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - schueler88 - 09.12.2021

ich weis noch nicht genau was ich mit ihm noch machen will . am liebsten schnell weg machen .


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - Rucksackliebhaber - 09.12.2021

(09.12.2021, 23:01)schueler88 schrieb: ich weis noch nicht genau was ich mit ihm noch machen will . am liebsten schnell weg machen .


aha, dann wäre ja was mit Feuer am schnellsten  Winking-face


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - schueler88 - 09.12.2021

möchte ihn lieber leiden lassen dazu ist feuer nicht geeignet da ich hören will wie der stoff schreit .


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - Rucksackliebhaber - 09.12.2021

(09.12.2021, 23:09)schueler88 schrieb: möchte ihn lieber leiden lassen dazu ist feuer nicht geeignet da ich hören will wie der stoff schreit .

ja das macht dann schon an, wenn man das hört Face-With-Open-Mouth.png


RE: Eastpak Rucksack abzugeben? - schueler88 - 09.12.2021

beim feuer sieht man nur das der Plastik Schmelzen tut und das finde ich zu langweilig