Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ?
#17
In den 80-90er Jahren war in Zürich die Modelinie "Marcel Schreiner" tätig.  Mein Eindruck war, dass in dieser Linie eine gewisse spezifische Einheit angestrebt worden war, Zum Beispiel Schuhe und Hosen gut passend in Stoff und Farbe.
Ich entdeckte dieses Angebot erst an dessen Ende und rettete im Ausverkauf letzte Zeugen. Die Schuhe sind den Chucks sehr ähnlich, auch in der Qualität eher hoch gehalten, wie auch im Preis. Bis heute sind bei mir noch 3 Paare existent:

[Bild: ME5FYGP_t.JPG]

Die Blauen wurden arg "verbraucht", die Roten und Grünenngeschont.

Die Dunkelroten "Chucks":

[Bild: ME5FYGE_t.JPG]

[Bild: ME5FYGI_t.JPG]

Die Dunkelgrünen:

[Bild: ME5FYGM_t.JPG]

[Bild: ME5FYGT_t.JPG]

Blaue, wobei diese bei der Arbeit dienten und nicht geschon wurden, so als Beispiel für deren Alterungsverhalten

[Bild: ME5FYGY_t.JPG]

[Bild: ME5FYGZ_t.JPG]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ? - von pauline - 05.12.2021, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste