Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ?
#10
Hallo Maryli85,

das ist aber ein schöner Anblick  face-with-heart-eyes
Freut mich, dass Ihr die a) damals so ausgiebig getragen habt und b) bisher vor der Tonne bewahrt habt.

Ob man die noch verkaufen kann?
Speedcats gehören, ebenso wie Nike Cortez, zu meinem Beuteschema, weshalb ich die üblichen Kleinanzeigen praktisch täglich "scanne", was es so auf dem Markt gibt.
Meine Einschätzung: 
  • Seltene und / oder gut erhaltene Modelle werden weiterhin von Frauen gekauft, wenn der Preis in "Schnäppchenregionen" liegt.
  • Abgerockte Exemplare finden auch ihren (vermutlich meist männlichen) Liebhaber, solange das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
  • Gewöhnliche Modelle in mittelmäßigem Zustand sind dagegen kaum verkäuflich, insbesondere dann nicht, wenn sie zu teuer angeboten werden.
Beispiele:
  • Bei vinted gab's mal ein weißes Pärchen Speedcats von einem einschlägigen Verkäufer, die echt völlig abgerockt waren. Dazu noch nette Bilder, wie seine (vermut' ich mal) Partnerin die trägt. Das ganze dann mit einer geilen Beschreibung ("...bevor sie in die Mülltonne kommen...") und für faire 15 Euro. Da gab's gleich eine ganze Reihe von Nutzern, die das "geliked" haben.
  • Bei eBay ist schon seit Jahren (!) ein schwarzes Paar Speedcat mit roten Schnürsenkeln zu haben. Eigentlich hübsche Schühchen, mit denen man sicher noch gut Spaß haben könnte -- sei's zum Tragen oder zum Crushen. Tja, aber weil der Verkäufer satte 25 Euro dafür haben will, liegen die wie Blei im Regal.
  • Dann gibt's da noch eine ganze Reihe von gewöhnlichen Speedcats, die oft für weniger als zehn Euro zu haben sind, die aber weder neu noch geil sind -- und die kauft üblicherweise auch niemand.
--> Grundsätzlich hätte ich großes Interesse an Deinen Speedies.
Welche Größe haben die Teilchen denn?
Soll mit denen vielleicht sogar was passieren, was Dir gefallen könnte?  Winking-face

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ? - von IvyMike - 28.11.2021, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste