Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ?
#9
Hallo,
ich habe noch einige abgerockte Puma Speedcats, die bestimmt so alt sind. Die sind noch von meinen Schwestern und mir. Neulich haben wir die Schuhe bei Aufräumarbeiten wiedergefunden und haben uns darüber totgelacht, dass die alten Dinger tatsächlich noch da sind. Keine Ahnung, warum die Schuhe damals aufbewahrt wurden nicht gleich in die Tonne gekommen sind.

Damals waren die Speedies ein absolutes Muss und wir haben sie Tag ein Tag aus getragen und sind fast mit ihnen schlafen gegangen. Sogar unsere Mom hatte welche.

Was meint ihr, kann die noch verkaufen?

[Bild: ME5AB8H_t.JPG]

Viele Grüße
Mary
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ? - von Maryli85 - 28.11.2021, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste