Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ?
#7
(25.11.2021, 18:19)pauline schrieb: Auch ich weiss nicht, wie weit hier der Sneaker-Begriff greift. Die Ältesten "Hi-tops"  kaufte ich 1954 (Bally  Sportschuhe) und später kamen viele Andere dazu.

Aber du hast diese uralten Bally nicht mehr, oder? Meine ersten Turnschuhe, an die ich mich erinnern kann, waren schwarze Phönix "Low Tops". Als dann mein jüngerer Bruder aus denen rausgewachsen war, haben wir sie verbrannt. Auch die Turnis danach wurden, mit einzelnen Ausnahmen, alle verbrannt, bis etwa 2000. Danach ging auch eine gewisse Sammelleidenschaft los, wobei auch diverse Uralt-Turn- und Tennisschuhe wiederbeschafft wurden, von denen auch wieder einige Paare verbrannt worden sind - ab etwa 2010 hier im Forum dokumentiert... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ? - von gymshoelover - 27.11.2021, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste